♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"
Hay Peavey, ich finde die Magnum Forke auch total schön! Wie das Mandelöl von Lavera sooo ist, kann ich noch gar nicht sagen. Ich habe es erst gestern gekauft und am Abend in die Spitzen gegeben... sogar richtig viel. In der Nacht ist das Öl ganz gut eingezogen, ich hatte heute keine fettigen Haare oder so. Nur stinken meine Haare von der Maske jetzt so arg nach Ei, das ich überlege nochmal zu waschen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Neuer Tag, neues Glück ... ich muss jetzt doch nochmal mein Resultat bezüglich der "Haarlaminierung" korrigieren. Meine Haare fühlen sich heute wirklich gut an, gestern direkt nach dem Haarewaschen war es ja nicht ganz so toll. Ein Haarbild mit dem Ergebnis der Maske habe ich auf der vorherigen Seite nachträglich eingefügt. Außerdem habe ich einen neuen Haarstab in meiner Lieblingsfarbe Earth and Sky aus der Tauschbörse bekommen. *freu*
....

Zuletzt geändert von Famigoa am 13.05.2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

Huch ist der Stab klein und niedlich.
Gibts auch ein Tragebild?
Gibts auch ein Tragebild?
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Guten Morgen Swenja, ja der Stab ist richtig klein und niedlich. Ich habe eben ein Foto gemacht und oben eingefügt. Habe aber nicht alle Haare geduttet, da man von dem Stab sonst nicht mehr so viel sieht. Auf dem Bild ist auch meine NHF schön zu sehen und wie weit diese in meiner Unterwolle schon rausgewachsen ist.

Ich habe deinen Ansatz im NHF Thread gesehen und bin wirklich verliebt, das sieht soooo toll aus und du bist echt schon weit!
Das mit der Gelatine klingt gut, daraus werde ich mir wohl auch mal eine Haarkur basteln. Wahrscheinlich ein wenig abgewandelt, aber Proteine mögen meine Haare bisher sehr gerne, die Blondies eben.
Earth & Sky finde ich auch total toll und der Stab steht dir echt richtig gut!!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Ich finde es oftmals eigentlich grade gut wenn der Stab klein ist. Wenn ich nur zu Hause bin greif ich eigentlich immer nach was kleinem, leichtem.
Der Half - up ist dir gut gelungen
Der Half - up ist dir gut gelungen

1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.

Ach ist das herzallerliebst, tolle Bilder hat deine Kleine gemacht! Deine Haare sehen sehr schön aus, vor allem der Ansatz, der Qualitätsunterschied ist echt mehr als deutlich.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Wie süß das vierte Bild ist!!!
Und danke für das nachträgliche Tragefoto vom Earth & Sky Stab. Macht sich tatsächlich richtig gut, der Kleine.

Und danke für das nachträgliche Tragefoto vom Earth & Sky Stab. Macht sich tatsächlich richtig gut, der Kleine.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
Hay, danke an alle für die lieben Worte! Gestern sind meine Utensilos von Ann gekommen! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, die sind sooo unglaublich schön geworden. Außerdem habe ich noch ein kleines Körbchen als Bonus dazu geschenkt bekommen. Alles war total liebevoll von ihr verpackt worden, seht selbst ... hier sind die Bilder.

Heute ist meine vorübergehend letzte Bestellung (jetzt die siebte UM Forke...*hust*) bei mir eingetroffen. Yuhuuuu, jetzt kann ich die UM Forke mit in den Urlaub nach Belgien nehmen. Nächste Woche fliegt ich zusammen mit meiner Tochter, meiner Schwester und ihren Kindern. Es wird so ein richtiger Mädelsurlaub! *freu* Das ich nun auch noch ein Reiseutensilo bekommen habe passt ja jetzt auch super. Wenn ich ein Aktionbild mit der neuen Forke gemacht habe, füge ich das Foto später noch mit ein.

Edit: Ich hatte doch erzählt das es meine Lieblingsfarbe "Earth and Sky" bei Um nicht mehr gibt. Deshalb versuche ich jetzt über eine Sammelbestellung an zwei Brettchen zu kommen. Dann bekomme ich vielleicht doch noch eine UM Forke in dieser Farbe. Das war auch der Grund, weshalb ich bei dem Haarstab in der TB sofort zugeschlagen habe.

Edit: Ich hatte doch erzählt das es meine Lieblingsfarbe "Earth and Sky" bei Um nicht mehr gibt. Deshalb versuche ich jetzt über eine Sammelbestellung an zwei Brettchen zu kommen. Dann bekomme ich vielleicht doch noch eine UM Forke in dieser Farbe. Das war auch der Grund, weshalb ich bei dem Haarstab in der TB sofort zugeschlagen habe.

- Gänseblume
Hallo Famigoa,
Mensch da ist einiges an Bildmaterial zusammen gekommen nach meinem Besuch bei dir
Unser Ansatz sieht von hinten derzeit sehr ähnlich aus - mich persönlich fängt er grad ein wenig an zu nerven, aber wegstecken und dann geht das schon. Wegstecken wirst du ja auch öfter machen mit deinem wunderschönen Haarschmuck *neidischbin*
Werd grad wehmütig, wenn ich deinen Haarstab in Earth and Sky sehe - hatte einen Ketylo in der Farbe, der nun offiziell als verloren gilt
.
Der Half Up ist dir wunderbar gelungen, sieht auch schön nach viel Haar aus irgendwie. Wie hast du den gemacht und vor allem gesichert, Cinnamon? und nur mit dem Haarstab? Deine UM Magnum wäre grade so mein Favorit - wow sieben Stück - nicht schlecht. Davon hab ich mir noch keine gegönnt, aber vielleicht kommt das noch. Mit Ficcaren hab ich es mit dir.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Mädelsurlaub in Belgien, enjoy

Mensch da ist einiges an Bildmaterial zusammen gekommen nach meinem Besuch bei dir

Unser Ansatz sieht von hinten derzeit sehr ähnlich aus - mich persönlich fängt er grad ein wenig an zu nerven, aber wegstecken und dann geht das schon. Wegstecken wirst du ja auch öfter machen mit deinem wunderschönen Haarschmuck *neidischbin*

Der Half Up ist dir wunderbar gelungen, sieht auch schön nach viel Haar aus irgendwie. Wie hast du den gemacht und vor allem gesichert, Cinnamon? und nur mit dem Haarstab? Deine UM Magnum wäre grade so mein Favorit - wow sieben Stück - nicht schlecht. Davon hab ich mir noch keine gegönnt, aber vielleicht kommt das noch. Mit Ficcaren hab ich es mit dir.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Mädelsurlaub in Belgien, enjoy

Gänseblume, wie lieeeeeeeeb danke!!! Freue mich richtig, das du schreibst. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Half Up wie ein Dutt mit Duttkissen gemacht. Nur habe ich statt einem Kissen ein Haargummi verwendet. Also einfach ein Pferdeschwanz... Haare drüber gelegt und den Rest eingezwirbelt und drumherum gelegt. Die Spitzen habe ich mit ein oder zwei Haarnadeln festgesteckt. Es tut mir leid wegen deinem Ketylo, das würde mich auch sehr Ärgern wenn etwas verloren geht. Ja ich weiss, ich habe echt viele UM Forken in richtig kurzer Zeit bekommen, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: "Dafür habe ich keine Ficcaren". *grinse* 

Schöne Neuzugänge
Für so ein grosses Hängeutensilo habe ich leider keinen Platz, aber die sehen soo gut aus
Du hast es auch schon ganz ordentlich gefüllt, oder?
Und die Um Forke ist (wie immer^^) wunderschön
Die Farbe stelle ich mir in deinen Haaren sehr schön vor, da musst du unbedingt bald Bilder machen 

Und die Um Forke ist (wie immer^^) wunderschön

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Noch ein bisschen habe ich Platz für Haarschmuck. Ich kann leider momentan kein Bild machen, da ich gestern im Betrieb einen kleinen Unfall hatte. (Schnittverletzung an der rechten Hand) Diese wurde gestern bei einem Durchgangsarzt mit zwei Stichen genäht. In den linken Arm habe ich dann noch eine Mehrfachimpfung (Tetanus) bekommen, deshalb tut mir jetzt auch noch mein linker Arm weh.
Zuletzt geändert von Famigoa am 20.05.2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.