Hildur, vielen Dank

Und jaa ich mag das rötliche eigentlich auch ganz gern, aber nur zu 50% der Zeit und die andere Hälfte nervt es mich

Manchmal bin ich auch echt noch hin und her gerissen.
wocki90, ich danke dir auch

Ich sollte mir jetzt nur noch die Zeit nehmen und mehr Frisuren üben! Und ich hoffe ja trotzdem, dass mein ZU noch weiter wächst, jetzt wo ich mein Pony rauswachsen lasse
~~~~~
Was gibt es Neues? Meine Schneidegedanken haben sich vorerst mal verabschiedet, nachdem ich beschlossen habe, erst mal auf Länge zu züchten
Seifenwäsche
Meine letzten zwei Haarwäschen mit der Hennaseife war irgendwie gar nicht so dolle wie bisher immer. Sie sind nicht so schön fluffig und weich wie vor ein paar Monaten.
Durch mein Aufbrauchen-Projekt hab ich mir die letzten Wochen aber auch alle möglichen Sachen auf den Kopf geklatscht, und wahrscheinlich sind meine Haare von dem Durcheinander noch etwas verwirrt. Jetzt kann ich mich aber wieder glücklich auf meine Seifen konzentrieren.
Zum Nachlesen aber nochmal hier dokumentiert:
Pre-Wash: Khadi Amla Öl auf Kopfhaut und Längen/Spitzen über Nacht
Shampoo/Seife: Hennaseife
Condi: Alverde Amaranth Aufbauspülung
Kur: -
Leave-In: DE Kokos Anti-Frizz, Mandelöl in die Spitzen
Schnittfrei
Neulich habe ich festgestellt, dass wenn ich bis zu meiner anstehenden Hochzeit Ende April nächsten Jahres schnittfrei bleibe, ich dann gerade BSL erreicht habe! Das wär doch mal richtig schön. Eine große Motivation, nicht zu schneiden.
NHF
Übrigens habe ich gestern mein absolutes Traumkleid gefunden
Als wir da so saßen, sagte meine Mutter zu mir, ich würde mir davor ja schon wieder die Haare in dem schönen Kupferton färben wie meine Längen jetzt. Und ich erst mal so: Ehm, nee, das ist eigentlich nicht geplant

Da war sie schon etwas bestürzt weil mir würde das rot ja so super stehen und meine Augen hervorheben usw.
Sie hat ja schon Recht, das rot steht mir schon ganz gut, aber mir gefällt es nicht immer (meistens eher nicht), und so rot bekomme ich es eh nicht wieder hin wenn ich nicht vorher chemisch aufhelle.
Ich glaube trotz Rauswachsen sieht man bei meiner Brautfrisur sicher noch genug von den rötlichen Längen und ich finde ich habe momentan trotz allem einen relativ schönen Farbverlauf.
Das Rauswachsen hab ich ja bisher als kleines Versuchsprojekt angesehen welches ich Ende Oktober neu beurteilen wollte. So gesehen hab ich ja auch noch Zeit mit der Entscheidung.
Heute früh habe ich beim Arzt wieder eine junge Frau mit hellbrauner NHF gesehen, und ich fand das sah so schön und harmonisch aus (ich hab immer Angst, dass die Leute merken wie ich sie anstarre

)
Genug geschwafelt, jetzt gibt es Bilder vom Ansatz und dem Farbverlauf, es ist wahnsinnig schwer das auf Fotos festzuhalten weil man den Unterschied zu NHF und Henna auf NHF kaum sieht. Ich seh das nicht mal wenn ich in den Spiegel gucke.
Farbverlauf
Erst NHF, dann Henna auf NHF, und zu guter letzt Henna auf chemisch aufgehellten Haaren
Draußen-Bild

(Und ja das ist ein mega Kraterscheitel

)
Ganz liebe Grüße!