Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Klara

Re: Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

#166 Beitrag von Klara »

Den Tangle Teezer braucht man aber ja auch dringend. Also echt jz :D Ich liebe meinen :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#167 Beitrag von Airemulp »

*Unterschreib*

Ich hab auch einen und liebe ihn heiss und innig, auch wenn ihn mein Typ "Pferdebürste" nennt ;-)
minzfee

#168 Beitrag von minzfee »

Dann bin ich sehr gespannt :) ich erhoffe mir echt, beim (sonst) Kämmen, weniger Haare zu lassen :lol: naja.. dann ja eher Bürsten^^ aber das ist mit meiner jetzigen Bürste auch echt nicht schön, da kämme ich lieber, also kann ja nur positiver werden mit dem TT :D
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#169 Beitrag von Alanna »

Oh, auf den Tangle Teezer schwöre ich! Komme damit prima zurecht, er verursacht bei mir auch definitiv keinen vermehrten Spliss.
minzfee

#170 Beitrag von minzfee »

Das freut mich! :) Da habe ich, ehrlich gestanden, wirklich noch Sorge vor :mrgreen: ich hoffe aber einfach mal das beste! :D
Genau so wie ich, als ich angefangen habe die Bierhefetabletten zu nehmen, Sorge hatte (wie es so manche geschrieben hatte), dass ich damit das genaue Gegenteil, nämlich Haarausfall, erziele :ugly: und siehe da, 5 Monate später und ich hab Neuwuchs ohne Ende :mrgreen:
Da fällt mir ein, ich habe vollkommen vergessen, euch eine super erfreuliche Nachricht mitzuteilen! Mein ZU ist mit dem Neuwuchs im Zopf jetzt auf 8,5 cm rauf :gut: es wird wieder nach dem stressbedingten HA :)

Edit: zu müde, um irgendwas richtig zu schreiben :lol:
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Knullibulli

#171 Beitrag von Knullibulli »

Einen TT benutze ich auch seit ca fünf Jahren.Hat mir bis jetzt auch nicht geschadet,ich benutze ihn aber nicht mehr im nassen Haar.Ich Kämme/Bürste ja erst,wenn die Haare trocken sind.Aber im Trockenen Haar und zum verteilen von Condi und Kur ist er perfekt.Und so praktisch zum säubern :wink:
Glückwunsch zu mehr ZU :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
minzfee

#172 Beitrag von minzfee »

Dankeschön! :knuddel:
Das hört sich ja alles total gut an [-o<
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#173 Beitrag von cryptic-elf »

Hihihi, na, wie groß ist die Vorfreude auf den Tangle Teezer? ;) :lol:

Die neuen Forken sind echt wunderschön! :verliebt:
Mh, ich hab noch nie de DE Cocos-Serie probiert... sollte ich eigentlich mal. :gruebel: Aber ich hab noch so viel Shampoo hier rumstehen. :lol:

Und Gute Besserung! Vielleicht bleibt ja alles ruhig und verheilt schnell! Ich wünsch es Dir! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
minzfee

#174 Beitrag von minzfee »

So! Update hier! :mrgreen:

Ich habe heute die Fotos von dem Fotoshooting mit Alichino bekommen. Das war ja auf dem LHN-Treffen am Wochenende :)

Achtung! Bilderflut ooohhhne Ende!

Bildvia Imgflip GIF Maker

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Bild Bild

Ignoriert meine Hände bitte :roll: :lol:

Ich finde das war ein super schönes Erlebnis, mal gefotoshootet (was ein Wort :lol:) zu werden, herzlichen Dank nochmal an Alichino!!! :knuddel: Und die Bilder sind wirklich gut geworden! :D

By the way: ich sehe Ansatz :mrgreen: ihr auch? :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
minzfee

#175 Beitrag von minzfee »

Meine Güte, was bin ich froh, diesen Beitrag abgeschickt zu haben!!! "Wenn jetzt das Internet abschmiert, dann... dann.. muss ich alles nochmal neu machen" dachte ich die ganze Zeit :roll:

Danke sehr, cryptic-elf, für die Genesungswünsche und, dass du die Forken toll findest :bussi:
Jaaa, die Vorfreude ist riesig :mrgreen: Und natürlich, unbedingt musste du die mal ausprobieren :D also ich liebe den Geruch ja total [-o< ganz zu schweigen, dass meine Haare noch nicht nachfetten (geht schnell bei mir, aber andere sehen es meistens nicht so schlimm wie ich) und die glänzen wie sonst was :shock: :)
Wenn ich nächsten Monat bei iherb bestelle, dann kann ich dir ja beim nächsten Treffen Pröbchen geben :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Knullibulli

#176 Beitrag von Knullibulli »

Oh :mrgreen: was für geniale und schöne Bilder. :augenreib:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alichino

#177 Beitrag von Alichino »

Der sterbende Schwan :waigel:

Macht mir immer total Spaß. ^^
Das nächste Mal werde ich wohl doch meine Spiegelreflex mitnehmen. Zumal meine kleine Canon schon Dreck in der Linse hat.

Ich hoffe die Zeitlupenvideos können mal mit eingebunden werden.
Kann man den Gif-Maker eigentlich auch rückwärts laufen lassen? Das sähe bestimmt total verstörend aus. :ugly:

Edit: Ah, ich sehe gerade, dass das dritte von oben eines der Zeitlupenvideos ist. Außerdem auch von mir gute Zahnbesserung!
fortuna11

#178 Beitrag von fortuna11 »

ahhhh - wie cool sind denn die Bilder bitte?!!

Ich find vor allem von den letzten vier die mit der Hand oben toll :lol:
Ich kann Heidi Klum richtig hören :" Schöne Hände machen!"
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#179 Beitrag von Alanna »

Wow, das sind tolle Fotos :helmut:
minzfee

#180 Beitrag von minzfee »

Dankeschön, ihr Lieben!!! :knuddel: :bussi:

Wie war das mit "ignoriert meine Hände bitte"? :lol:
Nein sieht aber wirklich teilweise aus wie ein sterbender Schwan und ich denke Heidi Klum wäre bei mir mindestens hundert Tode gestorben, weil sie das hätte tausend Mal sagen können und ich aber echt nicht gewusst hätte WIE man die Hände schön machen soll :ugly: Vorallem habe ich euch noch die schlimmsten Hand-Bilder vorenthalten :kicher:

Alichino: Ja, man kann bestimmen, in welcher Reihenfolge die Bilder abgespielt werden sollen :lol:
Genau, das zweite ist eines der Videos, die kann man ebenfalls auf der Seite in ein GIF verwandeln. Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe!!! :mrgreen:
Das ist sehr gut, dass dir das Spaß macht, dann können wir das ja irgendwann nochmal machen, wenn ich Klassik erreicht habe oder so :D

fortuna 11: Ich finde auch eines der Bilder am schönsten, und zwar das, auf dem meine Haare noch ein bisschen "geknubbelter" hochgeworfen sind :mrgreen: und bei den Bildern finde ich die Hände gar nicht mal soooo fehl am Platze :lol: ich mein, wo sollen die sonst hin? :mrgreen:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten