Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
domi

Re: Irina - Der Versuch von Steiß in Schwarz

#166 Beitrag von domi »

Schöööne Stäbe!! Ich liebe pink in schwarzen Haaren!
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Nilli

#167 Beitrag von Nilli »

Ja, pink in schwarz ist wirklich traumhaft! Aber fast alles ist in schwarzem Haar ein Traum. :)

Weißt du zufällig, wie die Farbe heißt?
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Irina

#168 Beitrag von Irina »

Danke ihr beiden! :D

Nili: Die Farbe heißt Luscious :)
Irina

#169 Beitrag von Irina »

Frisur

LWB mit zwei seitlichen Zöpfen und meiner Lieblingsflexi. So sieht Frisurenvariation bei mir aus :mrgreen:
(Und ja, die Flexi ist zu klein xD Aber leider kriegt man dieses Modell nicht mehr...)

Bild
Nilli

#170 Beitrag von Nilli »

:shock: Wie heißt das Fleximodell? So wunderschön! Wirst noch mein Haarschmuck Vorbild. :lol:
Ich finde sie aber gar nicht so viel zu klein. Sieht nicht allzu gequetscht aus oder so und solange es hält ists noch gut, da sie ja nicht mehr erhältlich ist.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Irina

#171 Beitrag von Irina »

Nilli ich weiß gar nicht, ob sie nen offiziellen Namen hat. Die hab ich vor etwa 2 Jahren gekauft, sie hieß damals glaub auch einfach Ankh-Flexi :lol:
Jop halten tut sie prima :gut:
Irina

#172 Beitrag von Irina »

Frisur - Flechtzopf

Ein seltener Anblick an mir, da ich Flechtwellen eigentlich nicht mag und Zöpfe so schnell zerfleddern. Aber heute ist einer der Tage, an denen mein Hinterkopf extrem schnell schmerzt, wenn ich versuche die Haare hochzustecken. Also Flechtzopf. :lol:
Wenn ich die Haare nach vorne nehme und langziehe, gehen sie bis unter den Bauchnabel - mein Freund hat gestern gemessen (3 Mal, weil ich es nicht glauben konnte) und somit stehe ich momentan bei sagenhaften
90 cm :helmut:

Bild
Aglarvaineth

#173 Beitrag von Aglarvaineth »

Gratulation zur 90! :D :helmut:
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Lady Amalthea

#174 Beitrag von Lady Amalthea »

Toooooller Flechtzopf und tolles Shirt :D und den LWB gefällt mir auch, ich mag deine dunklen Haaren sehr, jajajajaja :D :D :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#175 Beitrag von Midori »

Gratulation! :helmut:
Soooo schöne und gleichmässig dicke Haare :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Irina

#176 Beitrag von Irina »

Vielen Dank ihr Lieben :oops: :knuddel:

Midori: ich sehe grad, dass die Zopfquaste eine Lüge ist - die schaut nur so dick aus, weil sich die Spitzen kringeln und man sie darum nicht sieht xD

Haarpflege - Panacea Hair Salve nachgebaut

Angeregt durch nen Thread in der Selbstgemacht Sektion hab ich Nightbloomings Panacea Hair Salve nachgerührt.

10g Sheabutter
5g Kokosöl
5g Brokkolisamenöl
4g Alverde Zitrone/Aprikose Conditioner
4g Honig
4g Aloe Vera Saft
3 Chips Bienenwachs
ein paar Tropfen Weizenprotein
ein paar Tropfen Vitamin E

Macht sehr weiche und geschmeidige Haare! Mit der Dosierung muss man allerdings sehr vorsichtig sein.

Außerdem habe ich bei iHerb bestellt: Mandelöl und jeweils ein Shampoo und Conditioner von Nature's Gate. Bin sehr gespannt auf die Sachen! :D
Gestern Vormittag hab ich eine Scalpwash gemacht mit dem OGX Shampoo und hatte am Nachmittag bereits vermehrt KH Jucken, das heute immer noch anhält. :/ Werde wahrscheinlich heute nach der Vorlesung (Uni hat diese Woche gestartet) wieder waschen und schaun obs mit einer Honig-Grüntee Rinse besser wird. :(
Irina

#177 Beitrag von Irina »

Haarwäsche

Pre-wash: Khadi Amla Öl + OGX Argan Oil Condi + Schauma Repair Condi
Wash: HE Honig Shampoo
Condi: Pantene Glatt und Seidig + Alverde Hibiskus Aloe Vera Kur

Ich hab ja den Verdacht, dass das letzte starke KH Jucken davon kam, dass ich das Shampoo nicht gut genug ausgewaschen bekommen habe.
Mit Scalp-wash bin ich ja noch nicht so vertraut. Danach wurde jedenfalls mit HE Shampoo gewaschen und zum Glück wars dann gut. :)

Frisur - geflochtener Bun (?)

Letztens gab es einen versuchten geflochtenen Bun. Allerdings sieht man von "geflochten" nicht viel xD

Bild Bild
Isili

#178 Beitrag von Isili »

Ich find den Dutt sehr schön und die Haarschmuckfarbe zu deinen schwarzen Haaren :verliebt:
Irina

#179 Beitrag von Irina »

Danke Isili :D Ja ich mag das Himmelblau auch total gern! Nur ist die Spange unten golden, weswegen ich sie nicht so oft anziehe - meist daheim.

Großer Waschtag :tanz:

Denn heute wurde soziemlich alles Haarmäßige gewaschen :irre:
Die Schlafhaube, meine zwei Bürsten, mein LeBaolong Pfirsichholzkamm (da waren schon dunkle Verfärbungen wegen dem Indigo) und natürlich meine Haare. Vor allem meine Holzbürste hatte es dringend nötig! Die Puddle Brush ging sogar noch, aber wenn ich schonmal dran bin ... :mrgreen:
Eigentlich wollte ich die Haare erst am Abend waschen, aber beim Aufstehen hats gejuckt wie verrückt, v.a. im unteren Bereich beim Nackenansatz. :/

C: HE Farbirgendwas Condi
W: HE Farbirgendwas Shampoo
C: OGX Argan Oil
LOC: Alverde Haaröl + DE Coconut Hair Cream
Leave-In Spray: OGX weightless dry oil

Ansatz wurde geföhnt, der Rest darf in nem LWB vor sich hin trocknen. Denn es gibt

Haarschmuckzuwachs! \:D/

Meine Mutter hat mir letztes die Flexis aus dem Sale zugeschickt, die ich zu ihr senden ließ.
Hier also meine neuen beiden Schätze: einmal die Jack'O Lantern und die Charlottes Web beide in L

Bild

Bild
Zosia

#180 Beitrag von Zosia »

Ich mag gern bei dir mitlesen! Deine Haare winde ich sagenhaft schön, nach Rot ist Schwarz eine der Farben, die ich liebe aber nicht tragen kann :lol: Ich habe es ein mal versucht, aber es macht mich leider noch blasser als ich bin.

Ich finde es interessant, dass dein Freund nichts gegen die Schlafhaube hat. Ich habe eine ganz schlichte schwarze Mütze (SLAPS), er meint aber ich sehe damit aus wie eine russische Putzfrau und es sei total unsexy... Den Kampf habe ich aufgegeben :lol: Das Argument, im Dunkeln sieht er die doch eh nicht, hat ihn nicht sonderlich beeindruckt.

Deien neuen Flexis stehen dir übrigens ausgezeichnet :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Antworten