Hier bin ich wieder

Es hat Spaß gemacht, es war anstrengend, aber es war total toll. Mein Haarschmuck ist heil geblieben und mitgebracht habe ich auch etwas (also nebst einer dicken Erkältung und dosenweise Tee)

Von hinten nach vorne:
Haarband von Claires
Krönchen Haarpins (gefunden im Shop vom Tower)
"Haarstab" (Bleistift) mit Krönchen
"Haarstab" Kaffeelöffel aus der Tate Modern
Den Bleistift muss ich noch kürzen und anlackieren, aber er sieht so toll aus und ich denke wenn ich geschickt tarne, dass es ein Bleistift ist, merkt man es garnicht. Hier nochmal eine Detailaufnahme:
Und hier nochmal die Pins in Nahaufnahme

Die sind ein bisschen spitz am Ende, da muss ich noch ein bisschen dran feilen, bzw. vielleicht einen Klecks Nagellack draufgeben, aber ich fands toll, dass ich überhaupt so etwas dort gefunden habe.
In einem Poundland war ich auch, aber leider gab es dort keine Faccares... :/
Während dem Urlaub kam auch meine vorerst letzt Flexilieferung aus dem Sale an. Nachdem ich (dank Rotznase und Schädelbrumm) sowieso nicht mehr viel mit dem Rest von meinem Urlaub anfangen kann, habe ich den Tag genutzt um all meinen Haarschmuck abzulichten und auf Seite 1 zu aktualisieren. Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich sage: Ich habe alles, was ich haben wollte (teilweise habe ich mir auch Sachen wiederbeschafft, die ich vorschnell vertauscht hatte

), meine Wunschliste ist derzeit erstmal leer, Spontankäufe schließe ich natürlich nicht aus, aber ich hab jetzt ne ganz gute Grundlage und die wird sich auch erstmal nicht mehr grundlegend verändern.
Also hier seht ihr mal alles, was ich derzeit besitze:
viewtopic.php?p=2615970#p2615970
Konkrete Tragefotos habe ich mir jetzt erstmal zwecks Zeitaufwand gespart (bei manchen Sachen gibts die ja auch schon). Aber falls euch irgendwas im Haar interessiert, dann sagt einfach Bescheid.