Tolle Farbe, tolle Länge, einfach alles toll
Ich finde es toll, dass NW/SO bisher so toll bei dir funktioniert. Ich finde, dass man das Sebum gar nicht sieht.
P.S.: Einmal Waffeln mit Eis bitte!
Liebe Grüße!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Oh wie lieb, danke schön Ja, das mit der Farbe... mir gefällt sie jetzt auch (wieder) und ich frage mich, ob auch schon andere NWSOler derartige Erfahrungen gemacht haben Ich freu mich auch total, dass die Umstellung recht problemlos klappt, hätte ich echt nicht gedacht!
Waffeln und Eis? Kommt sofort!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Hurra, meine Flexi ist heute angekommen Es ist die FOTM von Oktober 2014, diese tolle mit den Eichenblättern und viel Kupfer und grün, in Mega. Ich bin ganz verliebt in sie und hoffe, dass Herr Jara morgen schöne Tragefotos machen kann.
Ansonsten hab ich heute Morgen mal versucht einen Centerhold Cinnamon mit meiner Ficcare zu machen. So richtig haltbar sah das nicht aus und die Ficcare ist untergegangen und sah auch etwas überfordert aus. Hat noch jemand Ideen für eine schöne Ficcare-Frisur für alle Haare?
Moder häw mi vötällt
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sie ist so toll auch wenn der Dutt heute nicht sitzt, wie ich ihn eigentlich gerne hätte
Moder häw mi vötällt
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm 2b M ii ZU 8 cm Mein PP Haarzwilling gesucht
Die neue Flexi sieht in der Größe richtig gut aus !
Als Ficcarefrisur habe ich ja gerade den french Twist gemacht, aber das hatten wir ja schon Ansonsten mache ich damit fast immer einen Cinnamon ...
Salzdrache, Cinnamon passt bei mir ja leider irgendwie auch nicht so richtig, nicht mal im Centerhold
Moder häw mi vötällt
Mir war so nach einer Zopfkrone heute, also habe ich mir eine Milchmädchenkrone mit Fischgräten geflochten. Gefällt mir sehr gut, und deswegen zeige ich euch auch sofort Fotos:
Am Hinterkopf sieht es nicht ganz so ordentlich aus, weil ich keinen Mittelscheitel, sondern schräg abteilen wollte. Die Haaren wussten das aber nicht, waren verwirrt und haben irgendwas gemacht Finde ich aber jetzt auch nicht so schlimm und dafür, dass ich meine Haare seit 7 bzw. 8 Wochen nicht gewaschen habe, sieht das auch ganz gut aus, wie ich finde
Moder häw mi vötällt
Deine Haare sehen ganz wundervoll aus und der Dutt mit der Flexi gefällt mir sehr gut! Ich finde Dreads bei anderen immer so schön, aber selbst würde ich mich nicht trauen.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ