Ach, ja, Natur ist schon gut, aber wenn man es so denkt, ist nicht alles Natur? Auch Tenside und so. Denk doch nur mal an meine geliebte Linde (nähert sich langsam auch dem HG-Gefühl

). Da sind Saponine drin, und genau deswegen macht die meine Haare so schön sauber, es schäumt sogar ein bisschen, und ist schon weich-schleimig. Heute hab ich mir damit sogar das Gesicht gewaschen.
Und Ernährung... Ja, darüber sollten wir uns auch austauschen. Ich sage dir hiermit: Hör auf zu rauchen! Und warum? Gaaanz einfach! Denk mal an das Geld, was du dadurch sparst!!! Behawe ich komme!

Hihihi. Und trinke mehr Minuvor-Tee (also der Hair-Tea da).
Evolution ist vielleicht nicht so schnell wie die Kosmetikindustrie, aber unser menschlicher Geist ist es. Und heutzutage gibt es nun mal andere Schönheitsansprüche als in der Steinzeit, wo ich mir alle mit verfilzten und ungleichmäßig geschnitten, oder ausgerissenen Haare rumlaufend vorstelle. Denk doch nur mal ans alte Ägypten und so. Kosmetik war ein großes Bestreben, besonders der Reichen (und Schönen, wollte ich schon schreiben, aber die Reichen sind wohl dadurch schön, weil sie es sich eben leisten können). Schönheit ist und wird immer ein Bedürfnis der Menschen sein, und nun ist es unsere würdevolle Aufgabe, das einfache Volk und die peasants darüber zu informieren, dass es auch mit ohne Chemie geht. Also, da kannst du denen als Alternative nicht WO anbieten. Man fängt ganz gemählich an... zum Beispiel mit Lindenpulver...

Ne? Alles klar jetzt? xD
Mmmh jetzt hab ich Lust auf Eiskaffee. Mist.