Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#166 Beitrag von Yoiko »

Dropselmops: Weil das ein Selbstläufer war. Ich hatte die KPO bei Gundula per Telefon reserviert und wollte sie eben am 09.01. abholen. Eline und ich hatten schon ausgemacht, dass wir zusammen hingehen um sie abzuholen. Razzia hat davon hier im TB gelesen und sich angeschlossen.
Catara kam mit uns mit, weil sie nächsten Samstag mit ihren Nürnberger Mädels leider nicht mit kann. Wenn Catara und ich unsere "WIP"s abholen, dann können wir dir gerne Bescheid sagen. Das wird sicher Anfang Februar.
Es ist Rose und Silber gemischt. Die Schnörkel sind Rosé.
Dropselmops

#167 Beitrag von Dropselmops »

Sagt einfach Bescheid. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dann schon wieder fit bin, ich werde doch in einer Woche operiert :? Schaumerma :)
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#168 Beitrag von Hokaido »

Sieht toll aus! Gibts von dem Planetensystem auch noch ein Einzelfoto?

Selten zu SL zu kommen hat auch so seine Vorteile. In erster Linie weil man da nie raus kommt ohne arm zu werden :mrgreen: . Wenn ich könnte wie ich wollte... Hach ja.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Selysa

#169 Beitrag von Selysa »

Das Planetensystem sieht wirklich super aus! :verliebt: Würde auch gern ein Einzelfoto sehen :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#170 Beitrag von Razzia »

Huhu :mrgreen:
Joa, nach länger Reise bin ich um halb 9 dann auch daheim gewesen.
Stand ewig in Augsburg rum wegen Personen im Gleis und dann wegen Personenschaden...
Naja, ich hab meine beiden neuen Teile angehimmelt und war somit beschäftigt :)

Mir hat's gefallen mit Euch und ich werd definitiv ein Auge drauf haben das du bald bei meiner Länge ankommst :wink:
Yoiko

#171 Beitrag von Yoiko »

Machen wir, Dropselmops und dir Gute Besserung!

Selysa und Hokaido:
Euer Wunsch ist mir Befehl...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und, ehm, ja... ein Besuch bei SL wird immer teuer :ugly:

Razzia: Personen im Gleis... bei dir auch? Mensch! Catara hatte deswegen auch die Verspätung. Und es war wirklich toll, dass du auch noch mitgekommen bist. Du bist jederzeit wieder eingeladen!
Eline
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#172 Beitrag von Eline »

Merkwürdig, bei mir hats auf der Heimreise auch Störungen gegeben :ugly:

Die Bilder sind wundervoll. Und natürlich das Schmuckstück erst. Und jetzt kannst du dir doch gar nie mehr die Haare abschneiden, weil sonst hält die KPO Mix ja nicht mehr [-X
Rury-chan

#173 Beitrag von Rury-chan »

Die KPO ist ja ein Traum - kein Wunder wird ein SL Besuch immer teuer - bei den Stücken. Bin also schon sehr gespannt, was da in nächster Zeit noch alles bei dir einziehen wird?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Caniemo

#174 Beitrag von Caniemo »

Oh oh, ich glaube es war nicht so gut, dass du Catara kennen gelernt hast und sie dir so tolle Frisuren gezeigt hat :)
Du wirst noch arm :) sieht total schön aus deine KPO
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#175 Beitrag von Catara »

Ich bin die Unschuld in Person!! :) Wann wollten wir nochmal wieder gehen? :ugly: Hoffentlich sehr bald :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Nathaira
SSS in cm: 83

#176 Beitrag von Nathaira »

Huhu Yoiko :)
Du hast echt schönen haarschmuck :verliebt: bei SL hab ich noch nie bestellt, aber ist sehr verlockend wenn ich deine stäbe/forken seh :D
Yoiko

#177 Beitrag von Yoiko »

Eline: Irgendwie war da wohl der Wurm drin :ugly: Ja, ich sehe es ja ein, auch wenn mich die Trockenzeit schon sehr nervt.
Rury: Ich liebe einfach das Besondere :) Und ich habe ja noch eine CO, die ich hoffentlich bald abholen darf. Du darfst also gespannt sein.
Caniemo: och, ja... Ich sehe es so: Ohne euren Besuch wäre ich sicher schonmal wieder beim Friseur gewesen und das wäre genauso teuer :ugly:
Catara: Ich hibbel der Mail von Gundula auch schon entgegen... Ich.muss.da.wieder.hin. :lol:
Nella: Danke :) Bestell dir was - du wirst es NIEMALS bereuen. Die Teile sind was für die Ewigkeit.

So. Ich möchte hier mal den Staub wegpusten. Ich war und bin aufgrund meiner Prüfungssituation und meiner BA sehr eingespannt.

In Sachen Haarpflege möchte ich sagen, dass ich so begeistert von den LUSH Hot Oil Treatment! Es lässt sich viel besser auswaschen als reine Ölkuren und ich kann den kleinen Block 4x verwenden. Auch lässt es sich super mit allem pimpen, das man so da hat. Ich habe es jetzt in sämtlichen Kombis probiert: mit Arganöl, Erdnussöl, Aloe Gel, Haarkur von Santé und dem Bodyshop Banana Condi. Es klappt alles ganz wunderbar und meine Haare waren noch nie so schön! Am Besten war bisher mit beiden Ölen und der Haarkur. Man braucht auch echt nicht viel. Ich nehme immer ein Schnapsglas Erdnussöl und ein paar Spritzer Arganöl. Nur das Zusammenrühren ist etwas mühsam, dafür hat man dann kein Problem beim Auswaschen, denn das geht schon fast mit nur Wasser.

Meine letzte Session S&D hat, mit Unterbrechungen natürlich, fast zwei Nachmittage gedauert. Es war viel zutun, da ich es wirklich habe schleifen lassen. Jetzt bin ich wieder zufrieden. Die Zopfquaste fühlt sich wieder besser an, sie kletten nicht mehr so sehr und ich komme mit dem Schädenentfernen wieder nach. Puuuuh, ich dachte schon, ich müsste sehr, sehr, sehr schnell einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber jetzt denke ich, dass ich es noch gut länger als 6 Wochen aushalten werde. Yippieh!

In Sachen Haarlänge bin ich immer noch nicht viel weiter, mehr als ein Discbun klappt noch nicht... Dafür habe ich aber genug Haarschmuck, damit mir nicht langweilig wird.

Zu der Abwechslung hat auch die Liebe Pillango beigetragen. Sie hat mir drei ihrer alten Stücke vermacht und ich muss mich nochmal sehr dafür bedanken! Denn sie sind unglaublich schön. Ich werde sie bestimmt häufig tragen. Leider ist bei der Lilanen Blüte beim Versand die Spitze abgebrochen, aber ich habe sie schon abgeschliffen und morgen werde ich mal Ölen. Gut, dass das der Stab ohne die Lackierung war. Vielen, vielen Dank, liebe Pillango!

Bild
Bild
Bild

Außerdem habe ich auch beim Flexi-Wanderpaket mitgemacht und möchte euch kurz meine Ausbeute zeigen - ich entschuldige mich für die Fotos aber die Sonne war leider schon weg.
Yoiko hat geschrieben: Ich habe fleißig tauschen können!
Ich habe zwei L-Flexis gefunden. Gerade die kleine Fee in dieser Ausführung gefällt mir so unglaublich gut. Da ich aber keine Zeit hatte zwei Franzosen zu flechten gibt es keine Actionpics.
Bild

Und dann zwei super schöne XL. Die Simple Drop war liebe auf den zweiten Blick. Habe sie aus Spaß mal in den Dutt gemacht und es hat mir wider erwarten sehr gefallen. Die Hawaiian Flower finde ich so schön simpel :lol:
Bild
Bild
Nathaira

#178 Beitrag von Nathaira »

Überredet, ich werd nächstes Monat bestellen da mir die Februar flexi ja e nicht zusagen :)
Yoiko

#179 Beitrag von Yoiko »

Nella: Ja, das ist eine Gute Idee, vielleicht kann ich dich auch mit den folgenden Fotos überzeugen? :ugly:

Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe meinen Discbun mit der Opera zum Halten bekommen. Ich bin total glücklich darüber :D Sie liegt jetzt seit fast 3 Monaten hier rum und ich habe nichts zum Halten bekommen, jetzt darf sie definitiv bleiben - ich liebe sie!
Bild

Bild
Nathaira

#180 Beitrag von Nathaira »

Wunderschön die farbe passt richtig gut zu deiner haarfarbe :verliebt:
Ich hätte auch schon eine im kopf, mit dunklen holz, goldenen Metall und grüner kugel *träum* :verliebt:
Gesperrt