[Etsy-Shop] KittyFairycat - Haarschmuck, Seidensachen u.v.m.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr
Ich hab einen in dunkelgrün bestellt 

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte

Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Zu mir kommt ebenfalls ein dunkelgrüner
Ich liebe diese Farbe, ich hoffe die kommt mal ins Standardsortiment!

Ich liebe diese Farbe, ich hoffe die kommt mal ins Standardsortiment!
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
- dieJenny1982
... ich brauch dringend einen Sack voll Geld...
Es gibt neue Kitten im Shop...
http://de.dawanda.com/product/107460183 ... katze-grau
Es gibt neue Kitten im Shop...

http://de.dawanda.com/product/107460183 ... katze-grau
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -
Ich mags dunkelbunt <3
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -
Ich mags dunkelbunt <3
- sorrowsplea
Die Kätzchen sind wirklich 

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Ich hab meinen Zopfschoner schon fleissig in Verwendung und bin glücklich damit 
Er hält, meine Haare kommen schön seidig aus dem Nachtzopf.....

Er hält, meine Haare kommen schön seidig aus dem Nachtzopf.....
Es gibt jetzt ein Angebot zum Flexi umbauen lassen. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab jetzt endlich einen Ausgeh-Zopfschoner in Pflaume. Werd ich für Zugfahrten nehmen. Den schwarzen nehm ich ja für die Nacht, die weißen (ehemals weißen, ohne Schutzbleche ist Regenwetter wirklich doof) für's Fahrrad, aber mit weiß sieht's immer so aus, als hätt ich mir den Zopf gebrochen... drum hab ich jetzt einen in Lieblingsfarbe.
Wundert mich, dass die Katzen nicht weggehen wie warme Semmeln. Die sind sooo süß. Mit ihren großen Augen sehen sie wirklich aus wie Kitten. (Aber gut, bald kommt ja Weihnachtsgeld
)
Hab grad gelesen, dass die Druckknöpfe jetzt durch Bändel oder richtige Knöpfe ersetzt werden. Das find ich gut. Da ist das Knopfloch am Bändel und der Knopf am Schoner, da kann dann nix mehr hängen bleiben beim durchstopfen. Ich bleib trotzdem bei meinen Bändeln.
Ach und extralange Handtuchturbane gibt's jetzt auch. Für alle Überkopfwäscher.
Wundert mich, dass die Katzen nicht weggehen wie warme Semmeln. Die sind sooo süß. Mit ihren großen Augen sehen sie wirklich aus wie Kitten. (Aber gut, bald kommt ja Weihnachtsgeld

Hab grad gelesen, dass die Druckknöpfe jetzt durch Bändel oder richtige Knöpfe ersetzt werden. Das find ich gut. Da ist das Knopfloch am Bändel und der Knopf am Schoner, da kann dann nix mehr hängen bleiben beim durchstopfen. Ich bleib trotzdem bei meinen Bändeln.

Ach und extralange Handtuchturbane gibt's jetzt auch. Für alle Überkopfwäscher.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- THE BLACK SHEEP
Die rote Katze ist soooooo goldig!
Eines Tages...
vor Buchung der geplanten Irland-Reise im Februar gehen allerdings keine größeren Anschaffungen mehr

Eines Tages...
vor Buchung der geplanten Irland-Reise im Februar gehen allerdings keine größeren Anschaffungen mehr

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Ich habe Kitty kürzlich gebeten bzw. angefragt, ob sie mir ein Häubchen machen könnte im Stil von den Slaps, aber adjustierbar, sodass sie nicht irgendwann ausleiern. Bei den Slaps stört mich nämlich, dass sie nach circa 2-3 Monaten so ausgeleiert sind, dass sie nur mehr runterrutschen.
Die liebe Kitty hat mir dann folgendes tolles Häubchen gefertigt:
Einmal im Schlumpf-Look (mein Freund sagte, als ich es ihm so zeigte nun sehe ich endgültig aus wie ein Schlumpf):

Einmal normal von vorne:

Von der Seite:

Und von hinten:

Es hat ein breites Bündchen und sitzt dadurch sehr gut. Im Bündchen befindet sich noch ein Seidenbändchen, das man hinten knoten kann zum zusätzlich befestigen.
Habe das Häubchen bereits 2 Nächte getragen und es trägt sich sehr angenehm. Wie man am hochgestellten Foto sieht ist auch richtig viel Platz drinnen. Ich werde es zumindest niemals ausfüllen.
Das Futter setzt innen erst am Bündchen an sodass auch durch die Seide nichts herunterrutschen kann. Ich habe mir die dunkelgrüne Seide als Futter ausgesucht. Der äußere Stoff ist etwas dicker und fester als der bei den Slaps. Ist eher eine Winterhaube. Aber Kitty hat mir geschrieben, dass sie sich demnächst auf die Suche nach dünnerem Stoff für eine Sommervariante macht.
Das mit dem Briefumschlag war die Idee meines Freundes.
Die liebe Kitty hat mir dann folgendes tolles Häubchen gefertigt:
Einmal im Schlumpf-Look (mein Freund sagte, als ich es ihm so zeigte nun sehe ich endgültig aus wie ein Schlumpf):

Einmal normal von vorne:

Von der Seite:

Und von hinten:

Es hat ein breites Bündchen und sitzt dadurch sehr gut. Im Bündchen befindet sich noch ein Seidenbändchen, das man hinten knoten kann zum zusätzlich befestigen.
Habe das Häubchen bereits 2 Nächte getragen und es trägt sich sehr angenehm. Wie man am hochgestellten Foto sieht ist auch richtig viel Platz drinnen. Ich werde es zumindest niemals ausfüllen.
Das Futter setzt innen erst am Bündchen an sodass auch durch die Seide nichts herunterrutschen kann. Ich habe mir die dunkelgrüne Seide als Futter ausgesucht. Der äußere Stoff ist etwas dicker und fester als der bei den Slaps. Ist eher eine Winterhaube. Aber Kitty hat mir geschrieben, dass sie sich demnächst auf die Suche nach dünnerem Stoff für eine Sommervariante macht.
Das mit dem Briefumschlag war die Idee meines Freundes.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Oh, wow. Das ist ja genial! Sowas brauch ich für tagsüber im Winter, wenn die Häkelmütz zu unpraktisch ist.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist ja toll! Berichte mal bitte, wie es sich im Langzeitgebrauch macht!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eigentlich wollte ich es mir ja bis nächstes Jahr verkneifen mit den Zopfschonern (nach einer großen Flexibestellung...) aber als ich den in Pflaume sah, war es dann doch um mich geschehen 

2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Meine Haube hat den nächsten Test bestanden.
Musste gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch Haare waschen und bin dann mit nassen Haaren in der Haube schlafen gegangen. Am Morgen haben sie auf dem Oberkopf sehr schön angelegen und waren gar nicht aufgeplustert oder so.
Der Langzeittest läuft also wirklich gut.
Musste gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch Haare waschen und bin dann mit nassen Haaren in der Haube schlafen gegangen. Am Morgen haben sie auf dem Oberkopf sehr schön angelegen und waren gar nicht aufgeplustert oder so.

Der Langzeittest läuft also wirklich gut.

vegan
vegan
Scheinbar gibt es auf dawanda Probleme mit dem Nachrichtensystem. Kitty bekommt keine Nachrichten von den Leuten die bestellt haben. Man sollte sich dann über FB oder hier mal kurz mit ner PN melden 

1bMii dunkel blond/NHF