Nilli - Auf der Reise zum Klassiker: Zwischenziel BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nilli

Re: Nilli - Auf der Reise zum Klassiker: Zwischenziel BSL

#166 Beitrag von Nilli »

Ich habe ja nur 1 cm Ansatz und da kam mir die Farbe nicht drauf. Ich hab schön den Ansatz (und die Kopfhaut) ausgelassen. Minimal sieht man auch einen Unterschied. Wenn du den Ansatz auch tönst, dann bist du aus dem Rauswachsprojekt draußen. Also nur die Blondierleichen / Färbereste übertönen. :)
Gegen den Grünstich werde ich nichts machen, entweder es verwäscht sich etwas oder ich muss es einfach wegstecken. Ein klein wenig wurde es ja schon besser durch die erste Wäsche. Morgen ist dann die zweite. :)
Ich hab noch immer Angst vor dem Angleichen, obwohl ichs nun schon so oft hinter mir habe, ich denke das ist vollkommen normal. :lol:
Du kannst ja erst nur eine Strähne versuchen anzugleichen. Dann siehst du auch wie es rauskommt. :)
Danke dir! Will dich aber zu nichts verführen, wobei du dir nicht wirklich sicher bist :lol: :oops:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
sneeuwklokje

#167 Beitrag von sneeuwklokje »

Liebe Nilli,gut das du das sagst ,haha ich hab ja keine Erfahrung mit Toenungen ,ich dacht erst das darf dann komplett aufs Haar.
Ok wenn ich es mich traue und dann nur auf den Blondierten und dann auch erst nur eine Straehne,das gruene waescht sich zum Glueck wircklich mit der Zeit raus.
Ich warte sowieso erstmal ab :) :) denn mein Angleichungsversuch mit dem henna aschbraun ,nur auf den blondierten auf ein paar Straehnen ist ja auch nur eine Woche her,wer weiss was das dann bringt Chemie auf Hennabraun ??Das will ich lieber nicht wissen :mrgreen: :mrgreen:
Die letzten Tag finde ich die Haare auch wieder vollkomen OK ,ich muss mir halt Zeit nehmen um mich dran zu gewoehnen...Also werde ich mich auf die Pflege konzentrieren aber die Moeglichkeit mit dem Casting Gloss im Hinterkopf behalten fuer die naechste Haarkrise :wink: :wink:
Haare aschblond 2c F ii
RobynWatson

#168 Beitrag von RobynWatson »

Tolles PP! Ich werde das mal beoabchten! Welche Größe hat die Flexi mit dem Lebensbaum? Liebe Grüße, Robyn
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Nilli

#169 Beitrag von Nilli »

sneeuwklokje, das Grün wird bei mir nach jeder Wäsche noch leuchtender. #-o

RobynWatson, danke! Die Lebensbaum ist Größe XL und die Winter Wonder L. XL ist momentan einfach die beste Größe für meine Haare.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Rury-chan

#170 Beitrag von Rury-chan »

Nilli, deine Haare sind einfach ein Traum. Das mit dem Angleichen stelle ich mir unglaublich schwierig vor wenn du den Ansatz nicht mitfärben darfst. Das Ergebnis finde ich aber sehr schön - und ich sehe den grünstich nicht wirklich :shock:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Antworten