Senza Limiti Treffen in Dortmund am 5.3.2016
Euch erwartet eine Bilderflut. Wirklich, ich mein das ernst
Erstmal möchte ich sagen, wie wunderschön es war =) Dazu braucht es ein dickes DANKE an die liebe Kitty, die das ganze so super organisiert hat! Ich bin auch ganz geflasht wie sympatisch du bist *-* Außerdem danke an Gundula und Giuseppe, die wirklich mit Herzblut in der Sache stecken und alles möglich gemacht haben *-*
Toll war auch zu den ganzen Hinterköpfen Gesichter kennen zu lernen =) Ich habe mich sehr gut mit ein paar Mädels unterhalten und hoffe man sieht sich mal wieder =)
Beginnen wir mal mit einem Aubeute Foto. Zu sehen sind der Geschenkstab, mein Baby die Rosenkpo *-*, ein Blumenstab Einzelstück und ein Violonschlüssel:
So zuerst kommt dann mal der Geschenkstab. Schön daran war, das die liebe Sera im Auto schon meinte, dass sie auf genau den hofft
Hier noch Tragefotos. Das Detailbild wollte leider nicht scharf werden
Dann möchte ich euch den schönen Blütenstab zeigen. Eigentlich wollte ich mir nicht noch eine Blume kaufen.. Ich hab ja schon zwei Stäbe in der Art. Und grade der erinnert mich sehr an meine Fiore 1. Auch ist die Metallfarbe nicht so meins. Bei Senza bin ich doch ein Silberfan

. Also hab ich ihn erst ignoriert. Nach 1,5h bin ich dann aber vom Tisch aufgesprungen und habe gesagt "Den brauche ich doch!". Waraufhin ich sehr unterstüzt wurde ihn mir zu schnappen und jetzt ist er mein *-*
Dass ich einen Violinschlüssel kaufen will, stand schon lange fest. Also wurde auch einer gekauft

Die Bananen die Giuseppe mir gezeigt hat, muss ich aber noch viel üben, die auf dem Tragebild ist nicht ideal und seeeehr locker
So zu guter letzt kommen wir zu meinem Baby *.* Die Rosenkpo. Eigentlich wollte ich ja eine KPO ohne Kugel. Also die KPO A ist das glaube ich? Aber als ich die Rosenkpos in der Vitrine gesehen hab, war es um mich geschehen

Und mit der Kombination jetzt bin ich sehr begeistert

Da ich hier soooo viele Bilder gemacht hab packe ich ein paar davon dann doch mal in den Spoiler...
Detailbilder:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und hier ein Haufen Tragebilder
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen