Uruk: nä, der ist unterwegs verloren gegangen, aber halb so wild, hab genug davon =)
Jetzt ist einmal Zeit für die Bilder! Längentechnisch bin ich jetzt bei ~74 cm, also wenn man darauf Wert legt, sind die Haare seit 13 Monaten um 14 cm gewachsen, ein paar mal hab ich getrimmt, und einmal war ich beim Friseur wo etwa 3-5 cm weggekommen sind, ich hab aber damals nicht abgemessen. Mein Längenziel Taille war ja bei 75cm glaube ich, aber das muss ich nochmal nachschauen, ob das so gestimmt hat, so lange sind sie nämlich noch nicht.
Uruk: nä, der ist unterwegs verloren gegangen, aber halb so wild, hab genug davon =)
Jetzt ist einmal Zeit für die Bilder! Längentechnisch bin ich jetzt bei ~74 cm, also wenn man darauf Wert legt, sind die Haare seit 13 Monaten um 14 cm gewachsen, ein paar mal hab ich getrimmt, und einmal war ich beim Friseur wo etwa 3-5 cm weggekommen sind, ich hab aber damals nicht abgemessen. Mein Längenziel Taille war ja bei 75cm glaube ich, aber das muss ich nochmal nachschauen, ob das so gestimmt hat, so lange sind sie nämlich noch nicht.
zunächst der Vergleich
Längenbild:ca November 15 - März - Dezember

Flechtzopf: Januar-Dezember (glaube das Bild verzerrt die reale Länge etwas
Dutt: Oktober 15 - Dezember

(selbe Flexi einmal in M und dann in L)
Man sieht an den Bildern schön, dass viel NHF dazu gekommen ist, gerade beim Duttbild ist das cool =) Der Dutt mit Flexi ist immer noch winzig - den kriege ich aber mittlerweile mit verschiedenen Schummeltechnicken auch größer hin
Ach ja und er ist super struppig, das ist halt meine Schneckerlstruktur
Aber auch, dass der Flechtzopf sehr, sehr dünn wird, was mich sehr stört, und bedeutet, dass das trimmen dieses Jahr wohl nicht genug war, vor allem bei den Henna-Längen, die sehr schnell abbrechen.
Das Längenbild ist etwas von oben aufgenommen, daher sehen sie länger aus, die Haare sind mittlerweile länger als mein gewöhnter Bildausschnitt
Ich werde also in nächster Zeit mehr schneiden, pflegen, und auf BSL-Midback Länge bleiben, bis alles schön dick ist huhu