( closed ) PP - Jerry's Hairstory

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uruk

Re: PP - Jerry's Hairstory

#166 Beitrag von uruk »

Jaaaaaaaa, Vergleichsbildeeeeeeer! :yippee:

Das mit den Ed-Sticks ist ja kurios. Besteht denn die Chance, dass du den lilafarbenen auch wiederfindest oder ist der wegweg?

Die Maple Burl-Forken sind echt toll. Hab bis jetzt nur Stäbe, aber letztens auch schon mit einem Förkchen geliebäugelt. Und schön, dass du die Grathoe Forke noch so magst, die ist aber auch wirklich sehr hübsch! :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Gigglebug

#167 Beitrag von Gigglebug »

Auf Vergleichsbilder bin ich ja auch mal gespannt. Gerade wenn mehr Zeit zwischen den Bildern vergeht sieht man wirklich was für einen Unterschied man bewirken kann.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Jerry

#168 Beitrag von Jerry »

Uruk: nä, der ist unterwegs verloren gegangen, aber halb so wild, hab genug davon =)

Jetzt ist einmal Zeit für die Bilder! Längentechnisch bin ich jetzt bei ~74 cm, also wenn man darauf Wert legt, sind die Haare seit 13 Monaten um 14 cm gewachsen, ein paar mal hab ich getrimmt, und einmal war ich beim Friseur wo etwa 3-5 cm weggekommen sind, ich hab aber damals nicht abgemessen. Mein Längenziel Taille war ja bei 75cm glaube ich, aber das muss ich nochmal nachschauen, ob das so gestimmt hat, so lange sind sie nämlich noch nicht.

Uruk: nä, der ist unterwegs verloren gegangen, aber halb so wild, hab genug davon =)

Jetzt ist einmal Zeit für die Bilder! Längentechnisch bin ich jetzt bei ~74 cm, also wenn man darauf Wert legt, sind die Haare seit 13 Monaten um 14 cm gewachsen, ein paar mal hab ich getrimmt, und einmal war ich beim Friseur wo etwa 3-5 cm weggekommen sind, ich hab aber damals nicht abgemessen. Mein Längenziel Taille war ja bei 75cm glaube ich, aber das muss ich nochmal nachschauen, ob das so gestimmt hat, so lange sind sie nämlich noch nicht.

zunächst der Vergleich

Längenbild:ca November 15 - März - Dezember
Bild BildBild
Flechtzopf: Januar-Dezember (glaube das Bild verzerrt die reale Länge etwas :lol:
Bild
Dutt: Oktober 15 - Dezember
BildBild
(selbe Flexi einmal in M und dann in L)

Man sieht an den Bildern schön, dass viel NHF dazu gekommen ist, gerade beim Duttbild ist das cool =) Der Dutt mit Flexi ist immer noch winzig - den kriege ich aber mittlerweile mit verschiedenen Schummeltechnicken auch größer hin :mrgreen: :mrgreen:
Ach ja und er ist super struppig, das ist halt meine Schneckerlstruktur
Aber auch, dass der Flechtzopf sehr, sehr dünn wird, was mich sehr stört, und bedeutet, dass das trimmen dieses Jahr wohl nicht genug war, vor allem bei den Henna-Längen, die sehr schnell abbrechen.
Das Längenbild ist etwas von oben aufgenommen, daher sehen sie länger aus, die Haare sind mittlerweile länger als mein gewöhnter Bildausschnitt :lol:

Ich werde also in nächster Zeit mehr schneiden, pflegen, und auf BSL-Midback Länge bleiben, bis alles schön dick ist huhu \:D/
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.12.2016, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *** Mehrfachpost zusammengefügt ***
2aMii BSL
my hairstory
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#169 Beitrag von keksdose »

Ah, die neue Länge steht dir total gut, finde ich! Ich finde den Zopf auch gar nicht zu dünn unten - für mich sieht das ziemlich harmonisch aus. Aber ich kenne das, dass man da mit sich selbst immer kritischer ist. :mrgreen:
Wenn dir die Haare wegbrechen, ist ja auf jeden Fall noch Potential da, dass es nachdickt mit der NHF. :wink:
Jerry

#170 Beitrag von Jerry »

wow Keksdose, bei deinem Avatar dachte ich kurz dass sei mein Zopf :D
deine Haare sind vl ein bisschen lockiger als meine, aber von der Farbe u allem her ur ähnlich ;)
Zuletzt geändert von Jerry am 13.12.2016, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
2aMii BSL
my hairstory
Gigglebug

#171 Beitrag von Gigglebug »

Toller Längenzuwachs! :)

Ich würde mir auch wegen der Zopfdicke nicht so viele Sorgen machen. Gerade wenn du ohnehin etwas trimmen willst wegen NHF. Ich habe ja ein Jahr nicht geschnitten und dann nur ca. 3-4 cm getrimmt und siehe da die Quaste war schon viel dicker. Gerade wenn du auch noch Farbe raustrimmst, dann wird es sicher noch nen guten Sprung geben.
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Ruby Gloom

#172 Beitrag von Ruby Gloom »

Das ist doch mal ein ordentlicher Zuwachs :gut:

Und ich finde auch nicht, dass der Zopf unten super dünn wäre. Holländer sind da sowieso undankbar. Und dann kommts ja noch immer auf die Kantenform an und die ist ja jetzt auch nicht mehr so ganz komplett gerade. Also ich würde behaupten "voll im Rahmen".
Zosia

#173 Beitrag von Zosia »

Tolle Vergleichsbilder!!! Wahnsinn was du geschafft hast, kannst du stolz drauf sein!!!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Jerry

#174 Beitrag von Jerry »

Danke an euch =)

Ich hab leider gelesen, dass die Dropbox-Bilder sich demnächst nicht mehr so einbinden lassen, wie bisher, und somit wird mein PP in ein paar Wochen leider ganz Bildlos sein :S
Ich denke daher, dass ich hier schließe, u im neuen Jahr was neues anfange ^.^

Solang es aber noch geht, hier schaut euch mein SWichtelpaket an :mrgreen:

Bild

hier trage ich auch schon die Forke ;) und im 2en Bild hab ich die Scroos in der Schnecke eingedreht, die Dinger sind ja lustig!
BildBild

die Haar sind auch mit den neuen Sachen gewaschen worden und voll weich (aber schon wieder fettig weil ich den ganzen Tag den Snowboardhelm aufhabe :mrgreen:)
Liebe Grüße aus den Bergen, frohe Feiertage und gutes Neues falls wir uns nicht mehr hören :knuddel:
2aMii BSL
my hairstory
Gigglebug

#175 Beitrag von Gigglebug »

Tolle Neue Sachen hast du bekommen! Schöne Restweihnachten. :)
Sany

#176 Beitrag von Sany »

Liebe Jerry
Die Forke sieht echt super aus in deinen Haaren. Freut mich voll das die so gut passt.
Schöne Restweihnachten und viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
LG Sany
Jerry

#177 Beitrag von Jerry »

ich hab viel viel Spaß damit Sany =) hab jetzt auch das Öl in Verwendung und rieche voll gut hehe :)

auf der Haarfront ...

ich kann dank Scroos jetzt einen ordentlichen Cinnabon (so ordentlich wies mit dem Strubbel halt geht, und leider sieht man die Scroo durch, ist aber nur wegen dem Blitz)
die Forke ist zur Deko durchgesteckt :D Cinnabon mit Forke kann ich noch nicht wirklich, aber kommt hin!

Bild

entgegen meiner Sorgen gehen die Dropbox-Bilder auch 2017 noch ! dennoch, in den nächsten Wochen ist dieses Projekt bilderlos und die Arbeit, das alles hochzuladen, werde ich mir nicht antun .. :'(
2aMii BSL
my hairstory
uruk

#178 Beitrag von uruk »

na, dann senf ich doch noch mal schnell, bevor die schönen Bilder tatsächlich weg sind! Dein Jahresvergleich ist ja irre und auf dem Dezemberlängenbild sehen deine Haare sooo schön aus! Lang und wellig und hachz... :D

Mit der Southwest Flexi hatte ich im Shop auch schon geliebäugelt. Sehr hübsch und steht dir wirklich super! Und dein Cinnamon ist auch toll gelungen! Ich mags übrigens gerade, dass der so locker und dadurch sehr lässig und nicht so streng aussieht. :wink: Ich hab ja eher immer die Tendenz alles viel zu straff und ordentlich zu machen - das sieht dann schnell mal nach Oma und Oberstufenlehrerin aus. :ugly:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Gigglebug

#179 Beitrag von Gigglebug »

Also ich habe den Scroo erst gefunden als du meintest da ist einer drin. Ich glaub nicht, dass er in echt wirklich sichtbar ist.

Was ist das denn für eine Forke? Die hat so eine schöne Maserung. :)
Jerry

#180 Beitrag von Jerry »

Heyhey! Giggle bug, die ist von ForEvaHairforks, eine echte, Haarfarbschmeichlerforke, find ich :P

Danke Uruk :P Jaa das waren so richtige Victorias Secret-Engel-Wellen :lol:

Bin trotz allem Zuspruch noch am Hadern. Hab mal wieder den Zopfumgang gemessen weil ich dachte, da hat sich was getan, der Pferdeschwanz wirkt so voll, er ist aber um fast 1 cm auf 5,irgendwas zurückgegangen, und ich bin logischerweise etwas enttäuscht. (hab aber im Nacken gemessen und beim letzten Mal glaube ich bei einem hohen Pferdeschwanz)
Ich hätte gern so eine Kante wieder wie auf dem März-Bild, also werde ich vl wieder auf ca die Länge zurückschneiden. Ich hab selber so 2,3 cm geschnitten, aber das befriedigt mich nicht :D
und sie sind auch so plötzlich so lang geworden XD kann das noch nicht handlen, ich muss Baby-Schritte vorwärts machen hehe
meine Faulheit zum Friseur zu gehen und dass ich keinen in der Nähe habe, wo ich mich wohl fühle, ist der einzige Grund, warum ich so wuchern lasse ( :x )

edit: mal schauen, wieviel altes Henna ich noch im Haar habe, ich lass ja seit 2 Jahren rauswachsen, das wär dann ja größtenteils weg.
2aMii BSL
my hairstory
Gesperrt