Zimt ist doch aber ein Herbstgewürz, Monilein.

Ich komme demnächst auch mal wieder mit ein paar Fotos vorbei.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Willst du das nicht meinem Unterbewusstsein einbläuen?hair whisperer hat geschrieben:Zimt ist doch aber ein Herbstgewürz, Monilein.![]()
Ich fürchte, das liegt im Wesen der Sache - ich kenn von mir "Frustessen", aber sowas wie "Frustflechten" oder "Frustkuren" ist mir bis jetzt noch nicht passiert...hair whisperer hat geschrieben:Macht bisher keinen Spaß, weil die Nebengemeinschaft einfach nicht so obercool drauf ist wie das LHN!
Super!hair whisperer hat geschrieben:Dafür konnte ich aber gestern schon einen lockeren Nachtzopf flechten! Gut, er hat sich innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst, aber immerhin.
Und dein Zaubertrank weiß, welche Shampooteile zu welchen Haaren gehörenhair whisperer hat geschrieben:Jawohl, alles in eine Spenderflasche. Riecht ganz normal nach Kosmetik...Und so ganz speziell waren die Shampoos nun auch wieder nicht. Nur das eine war für gefärbte Haare, und da ist es ja gut, dass ich es mit normalem Shampoo vermischt habe, denn ich habe zur Hälfte gefärbte und zur Hälfte normale Haare!
![]()
Die Striche hab ich extra gemackt, damit sie dich anlocken.pogokiki hat geschrieben:Aaah, Striche !!! hier bin ichNa, das geht doch gut voran. Und, HWchen, wennste so viel aufbrauchst, wie viel du dann erst nachkaufen kannst!!!
![]()
Aber natüüürlich weiß der das. Oder nein, ist das nicht so, dass die Haare das, was sie brauchen, sich daraus nehmen und alles andere eben nicht? Also in meinem Kopf ist das so.Und dein Zaubertrank weiß, welche Shampooteile zu welchen Haaren gehören