@Iduna: Danke für's Kompliment...

Das Foto mit Herz ist auch mein Liebling... Habe es schon fast überall als Hintergrundbild...

Man sieht das Wachstum auf Vergleichsbildern am Besten, hatte irgendwie nicht gedacht, dass es schon so viel ist... Es fühlt sich auf jeden Fall nicht sooo viel an...

@gingerbraed: Na klar darfst du, herzlich willkommen... *freu* Mach es dir gemütlich...
Und 'nen Extra-Keks dafür, dass du alles gelesen hast...

Danke für dein Kompliment... Da wird man ja gleich ganz rot...

@Aiyana: Danke auch dir für's Kompliment...

Demnächst gibt's schon wieder neue... Ende September werden wir uns noch einen Kurztrip gönnen...

Die letzten Bilder sind ja schon ein bisschen her, deswegen gibt's jetzt wieder ein bisschen was zu zeigen...
Zuerst mal war letztes Wochenende wieder mal das Ulmer Treffen... Es war ein superschöner Nachmittag, im Schatten war es angenehm und es gab Wasser nebenan zum Abkühlen... An dem Nachmittag hatten wir auch einen treuen Begleiter... Ein Schwan, der die ganze Zeit in unserer Nähe war... Total hübsch...
Zuerst einmal natürlich das Gruppenfoto:

Schokolädchen, BlackLily, MischMasch, Minä, Logbrandur, Faksimile, Razzia, Herbstgold, Miriel und Mia
Da sowieso Monatsende war, gab es gleich wieder 'ne Längenmessung und ein Foto (einmal ohne und einmal mit Schwan):

Die aktuelle Länge ist 73,5cm, was wieder meinen Durchschnittswachstum von 1,5cm entspricht...
Auf dem Weg zum Treffen wollte ich unbedingt meinen Notenschlüssel reinmachen, da ich den vor einem Jahr das erste Mal getragen hab (da noch geliehen) und ich ihn so schön finde... Allerdings ist die Banane dann eher zu einem Unfall mit Riesenkopfhautblitzer (zum Glück links und damit nicht auf dem Foto) mutiert...

Mia hat mir auf dem Treffen einen gepancakten Flechtdutt kreiert, ich finde ihn soooo schön... Musste total grinsen, als ich das Foto zum ersten Mal in groß gesehen hab, weil sich die Blondies immer wieder dazwischenmogeln...

Vor'm Dutten sah das Ganze übrigens so aus:

Ich mag den Farbverlauf inzwischen total und freunde mich immer mehr mit der Naturhaarfarbe an...
Beim Treffen gab es von den anderen Mädels auch ganz viele Kommentare dazu, die meisten haben mich ja zuletzt Anfang April gesehen, wo die Farbe gerade ein paar Zentimeter rausgewachsen war...
In letzter Zeit bin ich wieder ein bisschen lustiger, was Frisuren machen angeht... Habe auch zwei verschiedene Flechtdutts gemacht, einen Rosebun, einen Nautilus mit Blümchen und mich dann mal an einem Elling probiert... Ich mag diese Frisur total gerne, werde sie aber in nächster Zeit nicht wieder probieren... Dazu sieht der Ansatz noch zu krass aus...

Außerdem muss ich euch noch etwas gestehen... Also... Ähm... Naja... Wo fange ich an... Mhm...
Ich bin wieder rückfällig geworden... Obwohl mir das blond gefällt, hatte ich mal wieder Lust auf bunt...

Deswegen gibt es seit Freitag Undercolor... In türkis und rot...

Bin mal gespannt, wie sich das ganze jetzt auswäscht, sowohl auf der NHF als auch in den Färbeleichen...
Die Farben sind Alpine Green und Rubine von Directions... Da es nur eine Tönung ist, wird man wahrscheinlich wie die letzten Male auch nicht allzu lange was davon sehen... Berichte folgen...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten... Die Haare sind kuschelweich und total lieb... Die Wäschen sind momentan alle 5-6 Tage, gewaschen wird mit Alterra Feuchtigskeitsshampoo, hin und wieder ein Miniklecks Kur und ausgespült wird mit gefiltertem Wasser...
Vor'm Waschen öle ich die Haare kräftig mit Mandel-Argan-Öl sowie dem Heymountain Hair Conditioner Vanilla Queen... Sonst ist die Pflege eher minimalistisch, jeden Abend vor'm Schlafen ein bisschen Alterra Körperbutter und ab und zu auch Öl oder den Conditioner... Die Spitzen mögen das, sie kletten weniger und sind auch nicht mehr so aufgebauscht... Damit sind natürlich die Schneidegedanken auch komplett weg... Hätte nicht gedacht, dass das "Problem" so einfach zu beheben ist...
Für alle, die durchgehalten haben, gibt's heute eine Extraportion Kekse und Kakao...

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag...