Pillango schließt Frieden mit den Haaren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillango schließt Frieden mit den Haaren
Die blauen Haarschmücker gefallen mir gut zu deinen Haaren, besonders die Acrylforke! Und das Bild von deiner Tochter ist süß. ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Nella
Danke. Ja, sie ist eine Mega in Disc Bun.
Plumeria
Möchtest Du mit mir tauschen
? Als ich dein Bewerbungsfoto gesehen...hatte ich das gleiche Gefühl
Lisken
Ja-ja, ich habe mich auch ausgelacht, als ich diese Flexi gewählt habe, aber ich wollte so sehr eine Flexi tragen.
Ich bin sehr stolz auf mich, wenn ich meine Tochter überreden kann, ihr Haar zu felchten oder einfach zu kämmen und einen Pferdeschwanz machen zu können.
Isa
Danke. Die Akrylforke ist so wunderschön UND praktisch...dank der lieben BlueSky. Aber deinem PP dank werde ich Ende Juli mehrere Akrylforken haben
... vielen-vielen Dank
!
Danke. Ja, sie ist eine Mega in Disc Bun.
Plumeria
Möchtest Du mit mir tauschen

Lisken
Ja-ja, ich habe mich auch ausgelacht, als ich diese Flexi gewählt habe, aber ich wollte so sehr eine Flexi tragen.
Ich bin sehr stolz auf mich, wenn ich meine Tochter überreden kann, ihr Haar zu felchten oder einfach zu kämmen und einen Pferdeschwanz machen zu können.
Isa
Danke. Die Akrylforke ist so wunderschön UND praktisch...dank der lieben BlueSky. Aber deinem PP dank werde ich Ende Juli mehrere Akrylforken haben

2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Deal, sofort!! 

Alte-neue Flexis
Als ich LHN entdeckt habe (vor zwei Jahren), habe ich mich in Flexis verliebt, und vor 1,5 Jahren habe ich zwei wunderschöne Flexis (Hawaian Flower XL und Tiger Lilly XL) für Weihnachten bekommen.

Ich habe sie ein Jahr lang bewundert, aber kaum getragen. Damals konnte ich LWB noch nicht so gut aus meinen Haaren und ich hatte kein Geduld ein passendes Frisur zu finden. So habe ich sie mit der lieben India gegen eine Johannes Prinz Forke getauscht.

Die Forken von Johannes Prinz habe ich schon längst bewundert, und konnte ich mein Glück kaum fassen. Aber ich habe die Forke nie getragen. Ich konnte mit der Zinkenform nicht klar kommen. (seufz). Die Zeit ist gegangen und mein „Forkenjahr” ist langsam zu Ende gegangen…momentan habe ich alle Forkentyp, die ich mir wünsche. (Na ja, ich werde noch zwei Akrylforken bekommen, aber das ist eine andere Geschichte, werde ich Euch erzählen…) So habe ich Flexis neu entdeckt, und wollte die Grösse XL noch einmal ausprobieren. Ich habe lange kein Glück gehabt, dann hat die liebe India meine alte-neue Flexis auf Tauschbörse gestellt. Ich habe ihr geschrieben, ob ich eine meiner alten Flexis zurückbekommen könnte, und sie war so lieb und ausgesagt, was ich gedacht habe: tauschen wir alles zurück. Gesagt, getan.

Jetzt habe ich meine alte-neue Flexis und bin glücklich. Diese Grösse ich in LWB super bequem. Yippi. Jetzt beginnt mein „Flexi-sucht” Jahr.
Als ich LHN entdeckt habe (vor zwei Jahren), habe ich mich in Flexis verliebt, und vor 1,5 Jahren habe ich zwei wunderschöne Flexis (Hawaian Flower XL und Tiger Lilly XL) für Weihnachten bekommen.

Ich habe sie ein Jahr lang bewundert, aber kaum getragen. Damals konnte ich LWB noch nicht so gut aus meinen Haaren und ich hatte kein Geduld ein passendes Frisur zu finden. So habe ich sie mit der lieben India gegen eine Johannes Prinz Forke getauscht.

Die Forken von Johannes Prinz habe ich schon längst bewundert, und konnte ich mein Glück kaum fassen. Aber ich habe die Forke nie getragen. Ich konnte mit der Zinkenform nicht klar kommen. (seufz). Die Zeit ist gegangen und mein „Forkenjahr” ist langsam zu Ende gegangen…momentan habe ich alle Forkentyp, die ich mir wünsche. (Na ja, ich werde noch zwei Akrylforken bekommen, aber das ist eine andere Geschichte, werde ich Euch erzählen…) So habe ich Flexis neu entdeckt, und wollte die Grösse XL noch einmal ausprobieren. Ich habe lange kein Glück gehabt, dann hat die liebe India meine alte-neue Flexis auf Tauschbörse gestellt. Ich habe ihr geschrieben, ob ich eine meiner alten Flexis zurückbekommen könnte, und sie war so lieb und ausgesagt, was ich gedacht habe: tauschen wir alles zurück. Gesagt, getan.

Jetzt habe ich meine alte-neue Flexis und bin glücklich. Diese Grösse ich in LWB super bequem. Yippi. Jetzt beginnt mein „Flexi-sucht” Jahr.
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Plumeria yippiiiii 

Mein Projekt
Mein Projekt
Oh wie schön, eine Geschichte mit Happy End
Die Flexi passt so gut zu dir und zu den schönen Rosen im Hintergrund.

Die Flexi passt so gut zu dir und zu den schönen Rosen im Hintergrund.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Ja, ich hoffe, dass India auch so fühlt
Ich hoffe, dass ihr Gepäck auch bald ankommt.
Ich liebe sowohl die Flexi, als auch den Rosenbusch, obwohl meine kleine Tochter die Rosen ständig pflücken will

Ich liebe sowohl die Flexi, als auch den Rosenbusch, obwohl meine kleine Tochter die Rosen ständig pflücken will

Mein Projekt
Mein Projekt
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Toll das ihr beiden euch da so schnell wieder einig wart
die forke ist zwar wunderschön aber ich könnt auch mit den flexis mehr anfangen. Die sind übrigens auch sehr hübsch und dieses rosa steht dir 

Liebe Pillango!
Wie schön, dass du deine alten (neuen) Flexis zurücktauschen konntest!
Die Hawaian sieht in deinen dunklen Haaren wunderschön aus, genauso wie die Winter Wonder im Post davor!
Ich mag es übrigens sehr, dass du immer so tolle Geschichten zu deinen Stückem hast, jetzt bei den Flexis schon wieder und die Forke ist zwar sehr interessant von der Form her, aber ich wäre auch nicht mit ihr zurechtgekommen.
und was soll sie dann ungenutzt herumliegen, schließlich will sie ja getragen werden.
Wie schön, dass du deine alten (neuen) Flexis zurücktauschen konntest!

Ich mag es übrigens sehr, dass du immer so tolle Geschichten zu deinen Stückem hast, jetzt bei den Flexis schon wieder und die Forke ist zwar sehr interessant von der Form her, aber ich wäre auch nicht mit ihr zurechtgekommen.

1c M ii (8,5cm)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: waldhonigblond
Farbe: waldhonigblond
Die Forke ist echt superschön, und noch schöner das sie nun wieder getragen wird! Die Flexis stehen dir richtig gut, ich liebe es wie du von den Stücken erzählst!
Übrigens, bin echt gespannt auf deine Acrylforken!
Übrigens, bin echt gespannt auf deine Acrylforken!
Noch mal von vorn....
Immer wenn ich ein Angebot zu einer XL Flexi gesehen hab, musste ich an dich denken und habe gehofft, dass du eine bekommst. Toll, dass du zurücktauschen konntest.
Bei den blauen Haarschmuckteilen bin ich wohl etwas voreingenommen.
Mir gefällt die blaue Avilee ja so richtig gut in deinen Haaren.

Bei den blauen Haarschmuckteilen bin ich wohl etwas voreingenommen.

Mir gefällt die blaue Avilee ja so richtig gut in deinen Haaren.

2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Ich kann mich nur anschließen - die Flexis stehen dir total gut und gefallen mir super in deinen Haaren!! Auch die Winter Wonder zum schönen Sommerkleid!
Und dein Blumenkind ist ja echt herzig!! Ich hab es als Kind übrigens auch geliebt, die Blütenblätter der Rosen zu sammeln.
Dieser Duft und diese samtige, weiche Gefühl beim Anfassen... Also ich kann deine Kleine total verstehen! 

Und dein Blumenkind ist ja echt herzig!! Ich hab es als Kind übrigens auch geliebt, die Blütenblätter der Rosen zu sammeln.

- Lockenbella
So, jetzt wollte ich mich mal hier auch hinsetzen
. Eine hübsche Haarschmucksammlung hast du und ja mit den Flexis kommt man sehr gut klar finde ich . Im Alltag sind sie wirklich sehr bequem und halten sehr gut .
Du scheinst ja auch wirklich sehr ähnliche Haarstruktur zu haben und von der Fülle auch gleich , nur länger . Deine mögen auch Seife viel lieber
. Könntest du evtl für mich beschreiben wie genau du es mit dem Seifen machst ? Evtl blöde Frage, aber habe da immer Probleme diese wellige dicke Mähne in den Längen zu seifen und du scheinst da schon deine Rutine gefunden zu haben , aber wenn nicht jede Seife gleich gut wirkt. Wie kriegst du die Seife gut in den Längen verteilt?
Und die Haarfarbe mit Nussbraun kriegst du auch super hin . Wenn man sie nur 1 h einwirken lässt , ist sie wirklich goldiges Nussbraun ohne starken rot strich , aber wenn man sie länger einwirkt dann kriegt man sehr dunkles Braun , steht dir aber sehr gut. Bei mir hat es leider mit dem zu nehmen der weißen Haaren nicht mehr gut sie abgedeckt.

Du scheinst ja auch wirklich sehr ähnliche Haarstruktur zu haben und von der Fülle auch gleich , nur länger . Deine mögen auch Seife viel lieber

Und die Haarfarbe mit Nussbraun kriegst du auch super hin . Wenn man sie nur 1 h einwirken lässt , ist sie wirklich goldiges Nussbraun ohne starken rot strich , aber wenn man sie länger einwirkt dann kriegt man sehr dunkles Braun , steht dir aber sehr gut. Bei mir hat es leider mit dem zu nehmen der weißen Haaren nicht mehr gut sie abgedeckt.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Vieleln-vielen Dank für Euch...ich glaube sooo viel Besuch hatte ich noch nie
Ihr seid so lieb, danke-danke!
nella Die Flexis mag ich jetzt viel besser. Die Tiger Lilly ist ein bisschen klein, aber trotzdem sehr praktisch, und die Hawaian Flower mag ich sehr-sehr gerne.
Kirschli
Danke Deine lieben Worte! Ich mag Geschichten, und ich mag, wenn ich solche Schmuckstücke trage, die mir an etwas, oder an jemanden erinnern, so fühle ich mich "geborgen".
isa
Danke!:) Oh, auf meinen Akrylforken bin ich auch gespannt, aber ich werde bei TishasTruhe erst am Ende Juli an der Reihe kommen. Bis dahin habe ich Zeit zum Träumen
BlueSky
Ich war ganz berührt von Deinen Worten...danke
Blau ist mein absolute Lieblingsfarbe, und die Avilee Forke liebe ich heiß und innig
Uruk
Oh, ich kann meine Kleine gamz gut verstehen. Sie hat langsam gelernt die Rosenbüsche in Ruhe zu lassen...wir schneiden Ihr ab und zu einpaar Rosen...dann ist sie glücklich

nella Die Flexis mag ich jetzt viel besser. Die Tiger Lilly ist ein bisschen klein, aber trotzdem sehr praktisch, und die Hawaian Flower mag ich sehr-sehr gerne.
Kirschli
Danke Deine lieben Worte! Ich mag Geschichten, und ich mag, wenn ich solche Schmuckstücke trage, die mir an etwas, oder an jemanden erinnern, so fühle ich mich "geborgen".
isa
Danke!:) Oh, auf meinen Akrylforken bin ich auch gespannt, aber ich werde bei TishasTruhe erst am Ende Juli an der Reihe kommen. Bis dahin habe ich Zeit zum Träumen

BlueSky
Ich war ganz berührt von Deinen Worten...danke

Blau ist mein absolute Lieblingsfarbe, und die Avilee Forke liebe ich heiß und innig

Uruk
Oh, ich kann meine Kleine gamz gut verstehen. Sie hat langsam gelernt die Rosenbüsche in Ruhe zu lassen...wir schneiden Ihr ab und zu einpaar Rosen...dann ist sie glücklich

Mein Projekt
Mein Projekt
Liebe Lockenbella!
Herzlich Willkommen! Ich habe Dein PP daueshalb so sehr genossen, weil wir gleiche Haarstruktur haben.
Was Seifenwäsche betrifft, bin ich ein bisschen verlegen. Ich bin nicht so bewusst, wie ihr... Ich habe einfach den Blog von Wuscheline gelesen und mich entschlossen die Seifenwäsche auszuprobieren. Von Lisken habe ich jede Menge Seifenproben bekommen, und ich brauche meine Sammlung auf, und bin glücklich damit
Meine Methode: http://www.wuscheline.de/2013/05/haarew ... nd-tricks/. Aber wegen Zeit-Gründen habe ich die Methode vereinfacht, keine Kondi, und nur einmal Saure Rinse mit Apfelessig und ein ganz wenig Kondi darin.
Die Längen schäume ich nicht ein (habe einpaarmal versucht...die Seife in den Händen aufschäumen und den Schaum aufschmieren...oje war ich verständlich) , nur meine Kopfhaut. Im Winter habe ich damit kein Problem, weil ich meine Pre-Wash Kur ganz schön auswaschen kann. Im Sommer wird mein Haarmitte überpflegt, aber ich trage sie immer in Dutt, so denke ich nicht daran
Khadi Nussbraun mag ich jetzt sehr gerne, vor allem wegen der Schwangerschaften, Stillzeiten usw. Meine Silberlinge kommen auch sehr schnell, aber momentan stört mich das nicht
Färbst Du Deine Haaren auch? Sie haben so wunderschöne Braunton!!!!
Ich mag meine Haarschmucksammlung, sie passt zu meiner jetztigen Lebensphase
Herzlich Willkommen! Ich habe Dein PP daueshalb so sehr genossen, weil wir gleiche Haarstruktur haben.
Was Seifenwäsche betrifft, bin ich ein bisschen verlegen. Ich bin nicht so bewusst, wie ihr... Ich habe einfach den Blog von Wuscheline gelesen und mich entschlossen die Seifenwäsche auszuprobieren. Von Lisken habe ich jede Menge Seifenproben bekommen, und ich brauche meine Sammlung auf, und bin glücklich damit

Meine Methode: http://www.wuscheline.de/2013/05/haarew ... nd-tricks/. Aber wegen Zeit-Gründen habe ich die Methode vereinfacht, keine Kondi, und nur einmal Saure Rinse mit Apfelessig und ein ganz wenig Kondi darin.
Die Längen schäume ich nicht ein (habe einpaarmal versucht...die Seife in den Händen aufschäumen und den Schaum aufschmieren...oje war ich verständlich) , nur meine Kopfhaut. Im Winter habe ich damit kein Problem, weil ich meine Pre-Wash Kur ganz schön auswaschen kann. Im Sommer wird mein Haarmitte überpflegt, aber ich trage sie immer in Dutt, so denke ich nicht daran

Khadi Nussbraun mag ich jetzt sehr gerne, vor allem wegen der Schwangerschaften, Stillzeiten usw. Meine Silberlinge kommen auch sehr schnell, aber momentan stört mich das nicht

Ich mag meine Haarschmucksammlung, sie passt zu meiner jetztigen Lebensphase

Mein Projekt
Mein Projekt