Schwefelskreis, Mirical, Sabine, PremSiri, ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte
Ich finde es ebenfalls ganz toll, wie ihr mir (und auch anderen) schreibt, Tipps gebt und versucht, mich aufzubauen.
Ich verliere leider nicht einfach nur mehr Haare, wenn ich mir in die Haare fasse ziehe ich ganze Strähnen mit raus
Ihr habt den Umzugsstress erwähnt...wirklich gestresst fühle ich mich eigentlich nicht, zumindest merke ich nichts davon....aber ist es nicht so, dass Haare erst 3 Monate später ausfallen bzw das stressige Ereignis 3 Monate zurück liegen muss? Also dass es mit dem Umzug nichts zu tun haben kann bzw wenn dann erst in 3 Monaten ich an den Haaren merke?
Das Gute ist, dass ich mir gleich gestern habe Blut abnehmen lassen.
Meine Werte bezüglich Vitamin B12- und Folsäuremangel habe ich erst vor 2 Wochen überprüfen lassen, die sind gerade so im Normbereich, aber definitiv höher als da, wo der Mangel festgestellt wurde. Die Tabletten nehme ich auch weiterhin, da habe ich nichts abgesetzt oder so.
Das Einzige, was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre, dass vielleicht noch ein anderer Mangel besteht (eventuell Ferritin?)? Oder es ist wirklich der "Fellwechsel"....
Die Werte müsste ich ja bald bekommen.