BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
Dafür hab ich das Gefühl als sei BSL noch so weit weg und unerreichbar.. D:
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- Rubricata*Lupa
das schaffst du bestimmt sehr schnell! wie lang sind sie aktuell und wie lang wäre bei dir BSL ungefähr?
ich hab schon so oft gelesen, dass die S.wiss O-Par Sachen gut sein sollen.... v.a. die Kuren... merke ich mir mal vor, falls da keine Silikone drinnen sind
echt toll, was man hier in den verschiedenen PPs an Input bekommt
ich hab schon so oft gelesen, dass die S.wiss O-Par Sachen gut sein sollen.... v.a. die Kuren... merke ich mir mal vor, falls da keine Silikone drinnen sind

echt toll, was man hier in den verschiedenen PPs an Input bekommt

bei dem wachstum bist du in 3 monaten spätestens bei bsl. =)
und wenn die dicke so bleibt, kriegst du eine wahnsinnsmähne. hatten wir hier ja schon mal, brutaler zopf und so

und wenn die dicke so bleibt, kriegst du eine wahnsinnsmähne. hatten wir hier ja schon mal, brutaler zopf und so

1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
- BloodyJules
Sie sind jetzt 61cm lang und bei 66cm hab ich die BSL dann. Kommt mir halt so weit weg vor xD
Die Dokumentation vom Wachstum find ich übrigens super. So weiß ich wenigstens warum ich so schnell einen Ansatz bekomme
Die Dokumentation vom Wachstum find ich übrigens super. So weiß ich wenigstens warum ich so schnell einen Ansatz bekomme
Instagram
- BloodyJules
Da es heute mit meiner Hand schon besser ging, hier meine erste Hollischnecke 

Die Stufen stehen halt raus, aber nun ja, damit muss ich halt leben (ebenso mit den paar Fransen, die ich zum Schluss flechten muss). Und mir fällt grad auf, dass ich das Gummiringerl vergessen hab
Zusammengehalten habe ich das ganze mit der Forke von Crazy Factory.
Aktuell werden bei mir die Forken eher weniger als mehr, da mein Freund echt Talent hat sie kaputt zu machen. Sowohl die andere Crazy Factory als auch die drei zinkige Alpenlandkunst sind hinüber... Ich glaub ich sollte den Rest vor ihm verstecken T_T
Ich war übrigens letztens beim DM (eigentlich zum normalen Einkaufen von Haushaltsartikel) und es sind irgendwie zwei Dinge reingehüpft.
Einmal das Alverde Haaröl Mandel & Argan und die Alverde Körperbutter Macadamia. Ich mochte die damals so auf der Haut, dass ich sie jetzt für die Haare teste und im Notfall kann ich sie mir noch immer auf die Haut schmieren
Es ist eindeutig zu heiß und meine Ansätze werden langsam schon wieder strähnig... Ärgerlich, aber was solls. Dann wird eben geflochten

Die Stufen stehen halt raus, aber nun ja, damit muss ich halt leben (ebenso mit den paar Fransen, die ich zum Schluss flechten muss). Und mir fällt grad auf, dass ich das Gummiringerl vergessen hab

Zusammengehalten habe ich das ganze mit der Forke von Crazy Factory.
Aktuell werden bei mir die Forken eher weniger als mehr, da mein Freund echt Talent hat sie kaputt zu machen. Sowohl die andere Crazy Factory als auch die drei zinkige Alpenlandkunst sind hinüber... Ich glaub ich sollte den Rest vor ihm verstecken T_T
Ich war übrigens letztens beim DM (eigentlich zum normalen Einkaufen von Haushaltsartikel) und es sind irgendwie zwei Dinge reingehüpft.
Einmal das Alverde Haaröl Mandel & Argan und die Alverde Körperbutter Macadamia. Ich mochte die damals so auf der Haut, dass ich sie jetzt für die Haare teste und im Notfall kann ich sie mir noch immer auf die Haut schmieren

Es ist eindeutig zu heiß und meine Ansätze werden langsam schon wieder strähnig... Ärgerlich, aber was solls. Dann wird eben geflochten

Instagram
kann das bild leider nicht sehen, weil gerade mieses Internet. aber ich bin gespannt, wie du das haaröl findest. da bin ich auch schonmal drumrum geschlichen, hab aber noch so viele einzelne öle...
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
- Rubricata*Lupa
Guten Morgen 
die Hollischnecke sieht doch echt nicht schlecht aus! Die Zweifarbigkeit macht echt alle deine FRisuren zu was richtig besonderem. Ein echtes Higlight an dir die Hollischnecke! Ich persönlich mag es eh lieber, wenn die Haare etwas "messy" sind. (liegt vielleicht auch daran, dass ich bei meinen resigniert habe, da irgendwas an Ort und Stelle zu behalten xD )

die Hollischnecke sieht doch echt nicht schlecht aus! Die Zweifarbigkeit macht echt alle deine FRisuren zu was richtig besonderem. Ein echtes Higlight an dir die Hollischnecke! Ich persönlich mag es eh lieber, wenn die Haare etwas "messy" sind. (liegt vielleicht auch daran, dass ich bei meinen resigniert habe, da irgendwas an Ort und Stelle zu behalten xD )
- Silberhauch
Ich glaube ich muss mich jetzt doch mal als heimliche Mitleserin outen.
Ich finde diese zwei Haarfarben ja so cool!
Ich finde diese zwei Haarfarben ja so cool!
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
- BloodyJules
So meine Saltdraca Bestellung kam heute an 

Also alleine das kleine Utensilo finde ich so toll <3
So also jetzt mal alle einzeln:
Haarstab "Dragoneye" - Nutzlänge : 13cm - Lauan/Mahagoni

Tush mit Glasperle - Nutzlänge : 12cm - Lauan/Mahagoni

Poseidon mit Lebensbaum - Nutzlänge : 12cm - Mooreiche

Haarstab "Raptor" - Nussbaum - Grüne Jade

Ach ich freu mich so
Beim Haarstab bin ich mir mit der NL nicht so 100% sicher, alles andere hab ich ja vorsorglich größer bestellt. Obwohl extra zu groß finde ich es gar nicht so schlimm ^^
Was ich aber wirklich grandios finde: der Haarmond hält. Er hält! Nachdem ich ihn von Anfang an angestarrt habe und dann noch dachte, dass der nie halten wird - ah das ist so toll <3

Also alleine das kleine Utensilo finde ich so toll <3
So also jetzt mal alle einzeln:
Haarstab "Dragoneye" - Nutzlänge : 13cm - Lauan/Mahagoni

Tush mit Glasperle - Nutzlänge : 12cm - Lauan/Mahagoni

Poseidon mit Lebensbaum - Nutzlänge : 12cm - Mooreiche

Haarstab "Raptor" - Nussbaum - Grüne Jade

Ach ich freu mich so

Beim Haarstab bin ich mir mit der NL nicht so 100% sicher, alles andere hab ich ja vorsorglich größer bestellt. Obwohl extra zu groß finde ich es gar nicht so schlimm ^^
Was ich aber wirklich grandios finde: der Haarmond hält. Er hält! Nachdem ich ihn von Anfang an angestarrt habe und dann noch dachte, dass der nie halten wird - ah das ist so toll <3
Instagram
- BloodyJules
Heute war Waschtag nach normalen 7 Tagen
Pre: Aloe Vera Gel, Swiss-O-Par Arganöl Spülung, Basler Intensivkur Pferdemark & Kokosöl
Nach drei Stunden mit Swiss-O-Par Arganöl Shampoo 1x gewaschen
Abgetrocknet, Basler Pferdemark Intensivkur aufgetragen, auf der roten Seite wieder etwas Geltönung beigemischt und 15 Minuten einwirken lassen. Dann gründlich ausgewaschen
Zum Schluss eiskalt abgespült
LOC: Alverde Haaröl, Alverde Körperbutter
Huch, die Produkte werden langsam mehr
Wie man lesen kann versuche ich jetzt mal neue Dinge, vor Allem LOC. Als Pre versuche ich mich wieder an Kokosöl, da ich eines schenken bekommen habe
Ich bin gespannt wie das wird wenn sie trocken sind ^^
Und ich hab wieder ein Längenbild gemacht, diemal im nassen Zustand. Da ich sie die meiste Zeit zusammenbinde, hochstecke etc, habe ich sonst immer eine hübsche Welle, wodurch man die Länge nicht wirklich sieht. Als Guideline hab ich einfach mein Shirt beim BH eingeklemmt. Es ist so nah und doch so fern <.<

Pre: Aloe Vera Gel, Swiss-O-Par Arganöl Spülung, Basler Intensivkur Pferdemark & Kokosöl
Nach drei Stunden mit Swiss-O-Par Arganöl Shampoo 1x gewaschen
Abgetrocknet, Basler Pferdemark Intensivkur aufgetragen, auf der roten Seite wieder etwas Geltönung beigemischt und 15 Minuten einwirken lassen. Dann gründlich ausgewaschen
Zum Schluss eiskalt abgespült
LOC: Alverde Haaröl, Alverde Körperbutter
Huch, die Produkte werden langsam mehr

Ich bin gespannt wie das wird wenn sie trocken sind ^^
Und ich hab wieder ein Längenbild gemacht, diemal im nassen Zustand. Da ich sie die meiste Zeit zusammenbinde, hochstecke etc, habe ich sonst immer eine hübsche Welle, wodurch man die Länge nicht wirklich sieht. Als Guideline hab ich einfach mein Shirt beim BH eingeklemmt. Es ist so nah und doch so fern <.<

Instagram
- Rubricata*Lupa
sind die Swiss-O-Par-Spülungen und- Kuren tatsächlich gut als Pre-Wash geeignet?
ich weiß jetzt nicht, ob ich das überlesen habe, aber wie oft tönst/färbst du nach?
bei deinem Haarwuchs schaffst du das noch!
ich musste bei deiner Wortwahl an das Lied von Sub.way to S.ally denken... wir sind uns so fern, so nah, so fern und doch so nah *sing*
Bald bist du mit BSL vereint. Ganz bestimmt!
ich weiß jetzt nicht, ob ich das überlesen habe, aber wie oft tönst/färbst du nach?
bei deinem Haarwuchs schaffst du das noch!
ich musste bei deiner Wortwahl an das Lied von Sub.way to S.ally denken... wir sind uns so fern, so nah, so fern und doch so nah *sing*
Bald bist du mit BSL vereint. Ganz bestimmt!

- BloodyJules
Ich versuche damit die Spülung aufzubrauchen und in dieser Kombination war das wirklich super. Haare sind super flauschig und fühlen sich gesättigt an. Alleine würde ich sie nicht verwenden als Pre. Die Spülung an sich ist ok, aber etwas zu wenig bei meinen Haaren.
Ich töne meine Haare im Augenblick bei jeder Wäsche mit der Kur nach und ganz wenig Geltönung. Ansatzfarbe mach ich etwa alle zwei Monate mal. Wenn ich Zeit und Lust habe verwende ich Mangala Fire Red und lasse das auf angefeuchteten Haar etwa eine halbe Stunde drauf. Bin aber im Augenblick etwas faul daher die Kombi ^^
Ich töne meine Haare im Augenblick bei jeder Wäsche mit der Kur nach und ganz wenig Geltönung. Ansatzfarbe mach ich etwa alle zwei Monate mal. Wenn ich Zeit und Lust habe verwende ich Mangala Fire Red und lasse das auf angefeuchteten Haar etwa eine halbe Stunde drauf. Bin aber im Augenblick etwas faul daher die Kombi ^^
Instagram
-
Hallo
Oh ich liiiiebe deine zwei-färbigen Haare
Hier lese ich liebend gerne mit

Oh ich liiiiebe deine zwei-färbigen Haare

Hier lese ich liebend gerne mit

- BloodyJules
So ich habs nicht mehr ausgehalten und mir heute die Haare gefärbt. Der Ansatz war schon zu viel, dass es beim Flechten einfach nicht mehr schön aussah. Ok gut, mein Mitbewohner hat gefärbt, da ich zu faul war ^^
Rote Seite: Ansatz mit Majicontrast Rouge & 9%, nachher Basler Geltönung, Mangala Fire Red & Basler Pferdemark Intensivkur gemischt und auf die feuchten Haare verteilt. Nach 40 Minuten ausgespült
Schwarze Seite: Diesmal Brilliance Schwarz mit 6% (extra zugekauft, da ich den Packerl nicht vertraue)
Hab kein Shampoo verwendet um die Kopfhaut nicht noch mehr zu reizen, nur gründlich ausgespült. Danach Balea Professional Colorschutz Spülung drauf. Nach den Abtrocknen wieder Alverde Haaröl & Alverde Körperbutter in die Längen verteilt.
So jetzt fühl ich mich wieder wohler
@Kupfermaus: Huhu
Dann herzlich willkommen hier ^^
Rote Seite: Ansatz mit Majicontrast Rouge & 9%, nachher Basler Geltönung, Mangala Fire Red & Basler Pferdemark Intensivkur gemischt und auf die feuchten Haare verteilt. Nach 40 Minuten ausgespült
Schwarze Seite: Diesmal Brilliance Schwarz mit 6% (extra zugekauft, da ich den Packerl nicht vertraue)
Hab kein Shampoo verwendet um die Kopfhaut nicht noch mehr zu reizen, nur gründlich ausgespült. Danach Balea Professional Colorschutz Spülung drauf. Nach den Abtrocknen wieder Alverde Haaröl & Alverde Körperbutter in die Längen verteilt.
So jetzt fühl ich mich wieder wohler

@Kupfermaus: Huhu

Instagram
-
Die Basler Geltönung hört sich total interessant an, die muss ich mir mal genauer anschauen