Hallo ihr Lieben
Ich bin zur Zeit sehr in der Workload für den Master gefangen. Daher kommt meine Antwort sehr spät. Entschuldigt bitte.
Ich nutze gerade die Zeit, die ich ihm Zug verbringen. Ich bin nämlich auf dem Weg zu meinen Eltern!
Dort warten unter anderem ein paar neue Sachen auf mich
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- - Tree of Life Flexi XL
- Ficcare Silky Red L
- Lady Idun Icicle in 5,5"
Ich Danke Euch für die Meinungen zur Ficcare! Im Moment passt sie auch einfach hervorragend zu meiner Garderobe. Im Winter trage ich viel beige!
Shaina Danke dir

Ich hoffe Wirklich sehr, dass wir uns bald mal sehen. Ich hab auch noch was für dich hier
chnapi Ich Danke Dir für deine Mühen. Wenn es nicht klappt, dann werden es halt zwei zweizinkige
Die Dymalux war für mich ein richtiger Glücksgriff *g* (wie du ja weißt)
Ihr dürft Euch also weiterhin auf Fotos der
Haarschmuck-Challenge
freuen.
Zugegeben. Ich hab auch noch ein paar Fotos auf Lager, andere hat noch Catara. Der Input wird also nicht so schnell ausgehen. Ich hoffe, ihr freut Euch darüber!
Da ich aber leider vergessen hatte, mir aufzuschreiben, was ich Euch schon alles gezeigt hatte, musste ich nun selbst meine PPs durchsuchen
Aber, weil ich so begeistert bin von meiner neuen Ice Silver Matte Ficcare, zeige ich Euch nun heute Fotos von ihr...
Ihr kennt mich natürlich, es gibt jetzt nicht nur ein Foto. Sondern natürlich auch Vergleichfotos!
v.l.n.r.: Primavera Silver, ICE Silver Matte, Silver matte
v.l.n.r.: Primavera Silver, ICE Silver Matte, Silver matte
links: Ice silver matte; rechts: Silver matte
Mit etwas direktem Licht, damit man die Strukturen besser sieht:
links: Ice silver matte; rechts: Silver matte
Ice Silver Matte
Ich finde nicht, dass sich die Silver Matte und die ICE Silver Matte zu sehr ähneln. Ich finde die Ice sogar ein bisschen edler.
Was mir im direkten Vergleich allerdings aufgefallen ist, dass die Feder der ICE nicht so viel Spannkraft hat. Sie lässt sich leichter "öffnen" als die der Silver matte. Sie fühlt sich auch leichter an als die Primavera und die Silver matte. Aber der Unterschied beträgt tatsächlich nur 2 - 3g. Komisch.
Was ich wirklich sehr gelungen an der Ice finde, ist die Struktur. Sie schaut wirklich aus, als wäre Feuchtigkeit an einem Fenster angefroren.
(Das war sozusagen die Überleitung zum nächsten Mal. Da gibt es dann Tragefotos von der Primavera (,wenn ich den Rest der Fotos noch ausfindig machen kann). Vollständigkeitshalber *g*, denn die Silver Matte kennt ihr ja schon aus dem alten PP bestens!)