Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#166 Beitrag von Yoiko »

Danke, für Eure Meinungen. Ich bin immer noch nicht sicher, was ich mit der Ficcare mache, zumal andere meinten, dass mir Blau und Pink gar nicht stehen würden :lol:. Die beiden bleiben aber auf jeden Fall. Denn das sind neben meiner Primavera meine Lieblinge.

Louise sehr gerne! :) Probieren geht hier einfach über studieren! Ich wasche den Condi allerdings auch immer wieder komplett aus.

Strahlemaus Willkommen! :) Freut mich, dass du zu mir gefunden hast. In die normalen KPOs passen die 20mm Kugeln ohne Probleme. Bei den anderen SL-Sachen achtet Gundula drauf, dass die etwas größer gearbeitet sind. Gerade bei einer Angelique, einem Bonbon oder eben anderen Sonder-KPOs muss das schon größer sein, damit die Kugel reinpasst :) Wenn du eine spezielle Kugel im Sinn hast, dann hilft dir Gundula auf jeden Fall weiter!

Danke :oops: Ich finde immer, dass so Edelsteine den KPOs nochmal was ganz besonderes geben!

Haarschmuck-Challenge!

Ich hab sie zwar schon erwähnt, aber so richtig gezeigt dann doch noch nicht.
Meine UM Forke in Aqua :verliebt:

Bild

Ich bin einfach ein UM-Fan. Super tolle Forken, in wunderbaren Formen und Farben. Bei UM ist wirklich etwas für jeden Geschmack dabei.

Ich habe mir die Tulpen-Form etwas abflachen lassen, damit sie nicht so arg prominent ist.

Bild
meine kleine Tulpe

Und weil ich nur ein Foto von ihr habe, möchte ich auch Euch gleich noch meine UM in Dymalux Striped Iris Blue
zeigen. NL sind hier leider nur 11cm, ich habe sie in der TB ergattert.

Bild

Aber ist die Farbe nicht ein Knaller? Ich hatte sie gekauft, weil meine striped Twilight von Jim (GVWC) schon beim ersten Probetragen auseinander gebrochen war. Ich war so traurig. Sie ist auch immer noch bei chnapi. Sie versucht die Forke irgendwie zu retten. Bisher schaut es nicht so gut für sie aus. Naja, was soll's, die Iris Blue finde ich auch einfach noch viel besser! Eine Hot Pink wäre ja auch absolut klasse. Aber dieser Wunsch ist so utopisch wie eine Ficcare Silver Superstar :D
Knullibulli

#167 Beitrag von Knullibulli »

Ich mag die Ficcares auch total an dir :) aber wenn ich auch Senfen darf :wink: finde ich die knalligeren Farben spannender,mehr Hingucker.Die Creme ist da eher zurückhaltender,aber auch sehr Edel.Behalten würd ich eh alle :wink: ja nach Anlass und Knalleffekt kann man sich ja entscheiden.

Deine Tulpe ist ja schön :) Ich mag UM Forken auch total gerne.Die stripe Iris Blue ist auch schick.Aber wenn du gerade von Hot Pink redest.....das wäre echt ein Knaller in deinen Haaren :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#168 Beitrag von Razzia »

Huhu Yoiko,
weis garnicht was Du hast, ich find die Multistripe Creme sehr passend zu Deinen Haaren!
Die blaue Multistripe gefällt mir ein bisserl weniger als die Rosa an Deinem Kopf. Dabei mag ich garkein rosa :lol:
Shaina

#169 Beitrag von Shaina »

Boah, die Iris Blue und auch die Aqua sind echt der Hammer. Bei Aqua fällt mir übrigens ein, dass ich noch was für dich habe :mrgreen:

Und zur Ficcare: Mir gefällt die Creme auch total gut an dir :)
chnapi

#170 Beitrag von chnapi »

Die Dymalux Forke ist wahnsinnig toll!
Hatte die bei Facebook auch gesehen und überlegt, aber dann doch nicht zugeschlagen :mrgreen:

Ja, an der Twilight sitze ich noch.
Ich will's nochmal mit anderem 2k Epoxidharzkleber testen, wenn mein jetziger leer ist. Vielleicht tut's ja ein anderer Kleber, aber wenn das auch nichts wird bin ich auch mit meinem Latein am Ende...
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#171 Beitrag von Fragment »

Zur Ficcare-Frage: Die Multistripe Blue find ich ja am Allerbesten in deinen Haaren. Creme beißt sich jetzt nicht total hart; wenn ich nach den Fotos gehe und mich richtig an deine Haare "live" erinnere :ugly: passt sie meiner Meinung nach zur NHF aber besser als zum Gefärbten. Und nachdem die sowieso rauswächst, vote ich für "behalten". ;)
Sollte sie dir dann doch nicht mehr gefallen, kannst du sie immer noch vertauschen oder in die Bucht werfen; wenn man sich da manche Auktionen anschaut, gehen alte Ficcaren durchaus als Wertanlage durch.^^
Yoiko

#172 Beitrag von Yoiko »

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin zur Zeit sehr in der Workload für den Master gefangen. Daher kommt meine Antwort sehr spät. Entschuldigt bitte.
Ich nutze gerade die Zeit, die ich ihm Zug verbringen. Ich bin nämlich auf dem Weg zu meinen Eltern!
Dort warten unter anderem ein paar neue Sachen auf mich :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
- Tree of Life Flexi XL
- Ficcare Silky Red L
- Lady Idun Icicle in 5,5"
Ich Danke Euch für die Meinungen zur Ficcare! Im Moment passt sie auch einfach hervorragend zu meiner Garderobe. Im Winter trage ich viel beige!

Shaina Danke dir :) Ich hoffe Wirklich sehr, dass wir uns bald mal sehen. Ich hab auch noch was für dich hier ;)

chnapi Ich Danke Dir für deine Mühen. Wenn es nicht klappt, dann werden es halt zwei zweizinkige :ugly:
Die Dymalux war für mich ein richtiger Glücksgriff *g* (wie du ja weißt)

Ihr dürft Euch also weiterhin auf Fotos der Haarschmuck-Challenge
freuen.

Zugegeben. Ich hab auch noch ein paar Fotos auf Lager, andere hat noch Catara. Der Input wird also nicht so schnell ausgehen. Ich hoffe, ihr freut Euch darüber!

Da ich aber leider vergessen hatte, mir aufzuschreiben, was ich Euch schon alles gezeigt hatte, musste ich nun selbst meine PPs durchsuchen :ugly:

Aber, weil ich so begeistert bin von meiner neuen Ice Silver Matte Ficcare, zeige ich Euch nun heute Fotos von ihr...

Bild

Ihr kennt mich natürlich, es gibt jetzt nicht nur ein Foto. Sondern natürlich auch Vergleichfotos!

Bild
v.l.n.r.: Primavera Silver, ICE Silver Matte, Silver matte

Bild
v.l.n.r.: Primavera Silver, ICE Silver Matte, Silver matte

Bild
links: Ice silver matte; rechts: Silver matte

Mit etwas direktem Licht, damit man die Strukturen besser sieht:
Bild
links: Ice silver matte; rechts: Silver matte

Bild
Ice Silver Matte

Ich finde nicht, dass sich die Silver Matte und die ICE Silver Matte zu sehr ähneln. Ich finde die Ice sogar ein bisschen edler.
Was mir im direkten Vergleich allerdings aufgefallen ist, dass die Feder der ICE nicht so viel Spannkraft hat. Sie lässt sich leichter "öffnen" als die der Silver matte. Sie fühlt sich auch leichter an als die Primavera und die Silver matte. Aber der Unterschied beträgt tatsächlich nur 2 - 3g. Komisch.

Was ich wirklich sehr gelungen an der Ice finde, ist die Struktur. Sie schaut wirklich aus, als wäre Feuchtigkeit an einem Fenster angefroren. :verliebt:

(Das war sozusagen die Überleitung zum nächsten Mal. Da gibt es dann Tragefotos von der Primavera (,wenn ich den Rest der Fotos noch ausfindig machen kann). Vollständigkeitshalber *g*, denn die Silver Matte kennt ihr ja schon aus dem alten PP bestens!)
Yoiko

#173 Beitrag von Yoiko »

Ich weiß, ich hau die Beiträge irgendwie sehr unregelmäßig raus. Aber morgen muss ich zu einem etwas unangenehmen Arzttermin und möchte mich etwas ablenken :lol:
Das kann ich echt am besten mit der....

Haarschmuck-Challenge!

Hier also die Tragebilder der Silbernen Ficcares im Vergleich :)
Man sieht auch hier die "Evolution" des Dutts sehr gut. Die Ice Silver Matte wurde erst kürzlich abgelichtet *g*

Primavera
Bild

Matte
Bild

und Ice Matte

Bild

und weil ihr ja diese Fotos (eigentlich) schon alle kennt, habe ich noch zwei in Petto, die die Primavera zeigen :)
Ich hatte die Fotos nicht auf meiner Festplatte oder im Flickr-Account. Ich hatte schon befürchtet, dass sie verloren sind, bis ich mich daran erinnert hatte, dass ich sie sofort an Catara weitergeleitet hatte *g* Daher, Yoikos Haarschmucksucht proudly presents:

Ficcare Primavera silver

Bild

Bild
und einmal von der Nähe, damit man das Muster gut sieht

Schade, (oder gut?), dass es nur dieses eine Modell auf Silberbasis gab. Blau oder Lavender auf Silber wären mein Traum. Ivory wäre auch schön :verliebt: Aber das wäre nun wirklich der Untergang für meine Finanzen *g*

Frage an Euch für das nächste Mal. Was mögt ihr lieber sehen?

- Avilee Acrylforke in "Peacock"
- Flexi Bella in XL
- SL KPO mit Labradorit

Versteckt:Spoiler anzeigen
Und ich bin so verrückt. Da ich meinen Icicle von Lady Idun so sehr liebe (und das nach gerade mal einem Tag tragen), habe ich eben einen in 6 3/4" geordert. Ganz ehrlich? Die Dinger sind ein Traum und möchte, wenn meine Haare irgendwann zu lang für den 5,5" sind nie wieder auf einen "hoffen" müssen :verliebt: Razzias hat ja auch 6,5"+ und da sie mein großes Vorbild ist: Why not :lol:?
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#174 Beitrag von Amélie »

Huhu Yoiko

Ich lasse dir Mal liebe Grüsse da. Deine Haare sind wirklich toll gewachsen! :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Knullibulli

#175 Beitrag von Knullibulli »

Irgendwie hab ich das Gefühl,ich hätte vorhin schon mal was geschrieben,hab ich es nicht abgeschickt :gruebel:
Egal...
Schwierige Frage,ich persönlich mag Acryl Peacock und SL Kpo :mrgreen:.Mach doch beides :wink: einen Tag die Forke und den anderen die KPO :mrgreen:
Die Primavera schreit übrigens....haben wollen....

Edit.Gefühl nicht gefällt
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#176 Beitrag von Catara »

Die Primavera ist so hübsch <3 Öhm ja :ugly: Ich will alles sehen? :P
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
chnapi

#177 Beitrag von chnapi »

Ficcare ist ja sonst eher nicht so meins, aber die Primavera! :verliebt:
Wahnsinn auch wie sich dein Dutt einwickelt hat.
Ich bin für die Labradorit KPO, Labradoriten sind einfach immer toll :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#178 Beitrag von Razzia »

Noch eine Stimme für Labradorit :)

Yoiko, warum tust du das? Warum zeigst du die Primavera sooooo oft.. das macht mich unendlich traurig (neidisch) das ich selbst keine besitze :mrgreen:
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#179 Beitrag von Hokaido »

Die Primavera ist ja so mein persönlicher Traum. :verliebt:

Ich bin dezent neidisch! :mrgreen:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Cerenia

#180 Beitrag von Cerenia »

Lauter schöne Fotos :) Genau die Primavera war die erste Ficcare, die mich überhaupt für diese Spangen begeistern konnte und ich finde sie bis heute wunderschön. Die ICE Silver Matte kommt mir dagegen komplett unbekannt vor, muss ich gleich mal googlen aus welcher Kollektion die stammt ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Gesperrt