Hallo ihr lieben!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
(Alle folgenden Bilder sind Clickbar)
Ich freu mich auch über die Crimson Joy. Deswegen habe ich sie am WE gleich getragen.

Meine NHF ist schon erstaunlich weit, dabei war es doch noch gar nicht so lang.
Man sieht aber, dass es mich farblich schon ein wenig einschränkt. Auf der aschigen NHF sieht die Flexi einfach viel schöner aus. Das ist aber GsD nicht bei allen so, den absoluten Großteil meines Schmucks kann ich ohne Probleme weiterhin tragen:
Mal die Pfauenflexi als Vergleich. Sind beides Minis.

Diese Woche habe ich ausserdem eine neue Kräutermischung getestet. Diese gab es für 2,90 € in unserem örtlichen Asialaden. Von der Menge ist es genauso viel wie in der Mischung von Khadi. Das Pulver ist feiner als das von Khadi, dadurch habe ich weniger gebraucht. Dadurch, dass die Paste so fein ist, schäumt es beim einmassieren richtig. Besonders in den Längen.
Das Ergebnis war genauso gut wie bei Khadi. Ist also eine günstige Alternative!
Geruchlich gefällt mir Khadi aber besser. Ich bin am Überlegen ob ich vielleicht die Khadimischung etwas strecken kann, Meera riecht nämlich eigentlich ähnlich aber mir etwas zu intensiv.
Dieser tolle Palo Santo Kamm ist bei mir eingezogen. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich war wirklich überrascht wie groß und schwer der ist! Jetzt habe ich eine Holznoppenbürste und den Kamm.
Ausserdem habe ich vom lieben Chnapi-Tier noch Bastelmaterial bekommen: