1 Shampoobar ( Godiva)
1 Ölprobe
1 Packung Lavaerde (die Stand aber nicht in der Liste)

Nun habe ich diesen Monat auch für insgesamt 10€ eigekauft (Budget für mich 20€):
1 Treacle Moon Creme Cherry
1 BB Creme
Joah die Cherry Lotion war eigentlich unnötig. Ich habe viele Cremes. Aber ich liebe Kirschduft und es gibt so selten Cremes mit diesem Duft. Da habe ich dann zugeschlagen. Die BB Cream war schon länger auf meiner Liste und ich habe keine bisher.
Trotzdem insgesamt in Ordnung, so eine Creme wird ja nicht (so schnell) schlecht. Seitdem ich meine Erkältung einigermaßen überwunden habe creme ich mich wieder regelmäßiger ein.
So Cremetiegel lasse ich ja aus hygienischen Gründen während einer Erkältung meist ganz in Ruhe, ich fühle mich ja so schon bäh genug und will dann da nicht noch reingreifen. Deswegen habe ich beispielsweise meine reguläre Gesichtscreme auch in einem SPender, den kann man im Zweifelsfall mal desinfizieren.
Mein NK-Condi von Sukin neigt sich demnächst auch dem Ende zu. Das war aber auch ein Riesenpott! Da es im Spender kam bin ich aber am überlegen ob ich den wieder befülle. Ich mag Spender irgendwie ganz gerne.