Vielen Dank, Agouti

.
Ich muss mich auch mal wieder melden, es sammeln sich immer mehr Bilder an

.
Zuerst zu den Mottowochen, dort gab es zum Thema Fantasy jede Menge toller Sachen zu bestaunen

! Ich dachte erst, viel hab ich da nicht, ich hab keinen Drachenhaarschmuck und ähnliches, aber es hat sich dann doch was gefunden

.
Ich hab dafür:
Meine Dr. Who Flexi:
Meine verbundenen Stäbe von Teufelslocke:
Und eine Waldelbenfrisur, leicht inspiriert von Legolas, aber doch etwas abgeändert

:
Das war’s zur Mottowoche. Dann noch ein paar andere Frisuren: Franzose, Franzose geduttet, Bandfünfer Lacebraid und gewobener Vierer Lacebraid - das Übliche

:
Ausserdem hatten wir noch ein tolles Werkstatttreffen bei ebko in der Schule. Zuerst ein Gruppenbild (Queezle fehlt, sie hat fotografiert):

Iduna, Airemulp, ebko und ich
Hier der Stand am Ende des Tages, leider fehlen die Sachen von Iduna, da sie früher gegangen ist. Meins sind die drei links unten, die Topper auf den Forken waren aber noch nicht angeklebt:
Der Flachstab wurde aus einem Acrylklotz mit eingegossenen Tannenzapfen herausgeschliffen, die Metallforken aus 2 mm Stahl gebogen, gelötet, gesägt und poliert.
Die Topper der Forken sind inzwischen angeklebt, bin mir aber nicht sicher, ob es hält. Gefällt mir aber sehr gut:
Den Flachstab möchte ich noch mit glänzendem Klarlack lackieren. Im Moment sieht er so aus:
Hier hab ich ihn angefeuchtet und die Sonne scheint, da sehen die Farben viel kräftiger aus:
Bin gespannt, wie der wird, ich zeig euch dann natürlich die fertige Variante.
So, und zum Schluss probier ich noch, ob ich ein Video aus Instagram einstellen kann, hab die Funktion bisher noch nicht getestet. Ein bisschen Haareschmeissen und schütteln

:
Liebe Grüsse und bis bald

.