Iduna, in den Labradorit war auch total verliebt, weil er so einen tollen Schimmer hat. Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und werde ihn erst an Weihnachten tragen.
Den Bruder von dem kleinen Kätzchen habe ich zumindest durchgebracht. Er ist jetzt wieder total fit und ich suche noch einen Namen für ihn. Er ist rabenschwarz, ein wirklich hübscher kleiner Kerl.
Ich hatte bei meinem letzten SL-Besuch noch einen Violinschlüssel probiert, mit lila Labradorit. Obwohl der Schimmer nur bei bestimmten Lichteinfall toll war (dann aber wirklich sensationell), ist mir der Vio nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Also habe ich Gundula vorgestern angefragt, ob er noch da ist und er ist.

Jetzt bin ich gespannt, wann Gundula dazu kommt mein Päckchen aufzugeben. Leider fehlt mir momentan die Zeit noch mal in der Mittagspause hinzugehen. Ich bin da immer so ungeduldig.
Hätte ich nicht so viel Haarschmuck, wäre ich momentan sehr versucht, die Haare abzuschneiden. Sie kletten, fallen wieder in Massen aus (ich habe immer noch die Kombi Shampoo und Stress in Verdacht) und werden mangels Kur und Ölrinse immer trockener, obwohl ich in die nassen Haare zumindest Amla-Öl und Haarcreme gebe und gefallen mir gar nicht mehr - es ist zum Heulen. Wenn ich in meinem Urlaub nicht endlich mehr Zeit für meine Haare finde, kann ich sie mir wirklich abschneiden. Leider wird der Stress im Büro auch im neuen Jahr nicht besser, aber ich hoffe, dass ich zumindest am Wochenende wieder etwas mehr Zeit habe.
Für den 08.01. habe ich einen Friseurtermin vereinbart, ich hoffe, ich mache da keine Dummheiten.

Geplant sind eigentlich nur die Spitzen, denn ich wollte ein schnittfreies Jahr machen.