Danke für die Komplimente zur Katzenforke! Die habe ich von
Tuovi geschenkt bekommen, weiss also nicht woher die ist.

Wiegen kann ich die gerne mal bei Gelegenheit, habe auf der Arbeit eine gute Briefwaage, muss nur dran denken, die Forke mitzunehmen.
Im Frisurenprojekt war diese Woche der Amish Bun dran, und der passt auch hier rein. Pro Seite hat man 7 Stränge, die man beim Flechten benutzt (3 plus 2 plus 2)
Wie Sila schon schrieb, ist 7 eine magische Zahl. Und da 27 meine zweite Glückszahl ist (die Hauptglückszahl ist 25), passt es auch hier mit 2x7 Strängen ganz hervorragend.
Sila hat geschrieben:
Yerma, ich bin mal gespannt, mit wie vielen Strängen du flechten willst

. Die Katzenforke ist toll.
Da meine wirkliche Glückszahl 25 ist, plane ich 5 5er-Zöpfe.

Aber ob ich das wirklich mache, muss ich mal sehen.

Es geht nicht nur ums Flechten, sondern was ich um alles in der Welt mit den 5 Zöpfen dann machen soll.
Andere Sachen fallen mir mit 25 Strängen nicht wirklich ein.

Arwen ginge zwar, aber ich hätte dann ja eigentlich 30 Stränge.... (wenn ich 5 5er Zöpfe zu nem 5er verflechte). Und ich glaube auch nicht, dass das so gut aussieht, der Zopf wird dann sehr breit und sehr kurz werden.
________
Danke für die Erinnerung an den Tree of Life, den habe ich schon wieder vergessen! Und über die Katzenflexi musste ich echt lachen,
Sila.

Das sieht alles sehr schön aus, und ich finde das Kreuz zählt in deinem Fall als Glückssymbol.
Gutemine was ist denn deine Glückszahl? Vielleicht können wir ja zusammen ne Lösung finden?
LillyE Die Schildkrötenflexi ist wirklich schön! Sind Schildkröten für dich persönlich ein Glücksbringer oder ist das allgemein so? Kenne mich nicht so mit Traditionen aus, daher frage ich.
Hagebutte 
Wahnsinn dass du die Glückskäfer entdeckt hast!!!!!

Hier ist es so bitterkalt, ich glaube, das kann ich knicken. Aber ich erfreue mich an deinem Foto total. Frühling

Hier waren es heute -14 Grad, daher kommt das so aus einer völlig anderen Welt für mich - und ich habe mich so über dein Foto gefreut.