Wuhu ich bin endlich wieder da nach 4 Monaten und hier im Forum scheint ja ganz schön viel passiert zu sein in der ganzen Zeit. Ich komm ja kaum mit bei den ganzen neuen Einträgen.
Und ich bin jetzt kein Rotfuchs mehr sondern schwaaaarz *zu Lora winke*.
Im März hat mir nämlich die Lûthien die Haare chemisch gefärbt. Zu Anfang war die Farbe auch fast schwarz aber mittlerweile kommt von unten das Hennarot immer weiter durch, was aber auch gut aussieht.
Das Ganze ist jetzt ein Rot-Braun-Schwarz Gemisch.
Ich hab jetzt erstmal nicht mehr vor sie zu färben, weder chemisch noch mit Henna und will mal schauen was meine Naturhaarfarbe so bringt... aber diesmal wirklich

.
Bis jetzt fallen die 2 cm Ansatz noch garnicht auf.
Den Pony hab ich auch nicht mehr. Den hab ich rauswachsen lassen und irgendwie find ich steht mir ein längerer Pony besser. Ich stutz ihn jetzt immer so auf Kinnlänge ein bisschen stufig.
Die Länge liegt im Moment so bei 80cm. Im Februar war ich ja mal beim Friseur Spitzen schneiden und vor 2 Wochen hab ich noch mal einen halben cm abgeschnitten. Nun hab ich endlich meine kürzeste Traumlänge

.
Hier mal ein Fototototo:

nur noch ein paar cm bis Hüftlänge *freu*
Mein Plan sind jetzt erstmal die 100 cm zu knacken, das wäre ungefähr bei Steßbein und dann bis zur klassischen Länge mit ca. 110cm... hat ja nochwas Zeit.
Die Pflege sieht im Moment so aus, dass ich sie seit 2 Wochen nur noch zusammen trage. Tagsüber hab ich immer diese Frisur:

Ein Knoten bei dem die Enden nicht weggesteckt werden sondern frei rumbaumeln können. Ich hoffe das schadet den Spitzen nicht, aber sie kommen ja eigentlich nirgendwo gegen.
Und nachtsüber flechte ich mir wie immer einen Zopf und öle sie jeden Abend vor dem schlafengehen.
Das jeden Abend einfetten und immer hochtragen tut den Haaren seeeehr sehr gut =).
Waschen muss ich auch nicht mehr so oft. Alle 7 Tage reich und dabei alle 2 Tage Pony waschen.
Nuja vorerst fällt mir jetzt nüscht mehr ein.
Ich Grüße euch alle *winke*
Fuchs