Hallo!
Hier noch erste Erfahrungen mit dem Sante-Shampoo: Die Haare sind trotz geringer Menge sehr gut sauber geworden. Haben sich nach der Wäsche auch recht weich angefühlt (meine Haare sind aber eh nicht so drahtig) und sich auch ganz gut kämmen lassen.
Erstaunlicherweise haben sie recht langsam nachgefettet. Heute ist der dritte Tag nach der Wäsche und frisch sehen sie nicht mehr aus, aber auch nicht wie ein frisch geschmiertes Butterbrot.
Hab einige Schüppchen auf der Kopfhaut erkennen können, weiß aber nicht ob sie vom Shampoo oder von der Heizungsluft o.ä. kommen.
Was mir an dem Shampoo nicht gefällt ist die Tatsache, dass sich der Geruch ziemlich lange in den Haaren hält. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.
Werde das Shampoo also weiterhin testen und sehen, wie es sich auf längere Zeit so macht.
Apropos Testen: Heute ist das Wanderpaket bei mir angekommen und ich hab mir gleich von einigen Shampoos ein paar Wäschen abgefüllt. Die werden natürlich auch noch alle ausgiebig getestet
Ansonsten nichts Neues. Morgen früh wird gewaschen und heute noch etwas Kopfhaut geölt.
liebe Grüße
Roberta