LizardQueen hat geschrieben:Äh, habe ich mit nur 2 Silberhärchen überhaupt die Berechtigung, hier mitzumischen?
Klar! (Oder? ...) Ich habe nur eines Aber irgendwann werden das mehr, und man kann nicht früh genug anfangen, sich mit den Silbernen anzufreunden
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
au weia, mein Auto ist so lilabeerenfarben, da krieg ich jetzt schon Schiss.
Seh ich dann nach der Silberspülung später so aus ?
Gerade heute habe ich eine Frau gesehen bei der das wohl schief ging, sah nach Faschingsperücke aus.
Man bekommt ja nicht automatisch auch einen Gelbstich, oder wie?
Ich habe jetzt ne Tönung drauf damit man die verkorksten Blondsträhnen nicht sieht.
Ich würde obwohl ich erst 40 bin gerne zu meinen tiefgrauen ( oder besser dunkelgrauen mit silber Fäden ) Haaren stehen. Wie macht ihr das ??
Ich lasse mir einige Kammsträhnchen in der noch vorhandenen Grundnaturfarbe ziehen (beim Friseur). Geht ganz gut, musst nur aufpassen, dass es nicht zu viele sind, dann sind die Silbrigen gleich wieder ganz weg....
Ich finde diese Gruppe wirklich toll und möchte gern dabei sein, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich mag meine ersten weißen Härchen - und es werden immer mehr. Hab lauter ~5-8 cm langen Nachwuchs.
LG
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
So ihr Silberlinge. Am Wochenende war die große Fete vor der ich mich doch etwas gefürchtet hatte ob meines dicken Ansatzes .Allein, es kam noch viel schlimmer als erwartet ! Es hat nämlich offensichtlich keiner gemerkt ! Erst als ich einen Bekannten quasi mit der Nase drauf stieß bemerkte der trocken : ,, Sieht doch klasse aus , laß das mal schön wachsen !''
And the Winner is ?? Yes Judith das Teufelsweib ! !!
Das schlimmste ist also überwunden .
Meine Lieben ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr , auf daß das Silber sich vermehre ! !!
Judith
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.
An Judith: Ich versuche das Schwarz mit einer Mischung aus Quark, Kamilleextrakt, Honig und Öl rauszuziehen! Geht sehr langsam, aber die Haare werden heller und sind wunderbar weich.
Zum Thema Twingo: meine Autos hatten immer einen Namen, nur nun fahre ich einen Transit und zu dem fällt mir kein passender Name ein! Vielleicht kann mir jemand helfen?