Ich wünsch deinen Haaren, daß sie wie Unkraut wachsen mögen,
deinen Augen, daß sie immer das Schöne und die Fortschritte im Spiegel sehen sollen
und dem Pixiehasen eine wunderschöne NHF in Maxi-Länge auf den Kopf!
Annamari, hoffe ich auch, jetzt dürfen sie und werden nicht mehr abgeschnitten Bea, ich versuche es Trina, ja mir gefällt sie auch sehr gut. schön hell. dachte ja sie sind dunkler Kim, dankeschön. was tut man nicht alles für gesunde haare oder?
gestern mein ölgemisch einmassiert und einwirken lassen. später mit rosmarinseife gewaschen. meine haare sind heute sehr schön.
auf arbeit hat mich bisher noch keiner drauf angesprochen
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
heute wieder haare gewaschen mit meiner rosmarinseife, danach lauwarm gerinst. haare sind schön durchfeuchtet. dÃe seife trocknet meine haare nicht so doll aus. hoffe sie reicht noch ne weile
musste mir letzte woche noch ein bisschen haare am kopf abrasieren, hat die frisöse nicht ganz die kupferne farbe abbekommen
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ne das stört mich, ich glaube auch das ich in einem jahr noch nen halben cm abschneiden lasse, damit wirklich alles kupfer draußen ist. habe das gefühl das ein paar haare noch kupfern leuchten im licht.
gestern hat mein freund noch ein dunkelrotes haar gefunden und abgeschnitten.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
so da bin ich mal wieder
habe es doch endlich mal wieder geschafft gestern nicht zu wa schen . heute muss ich aber ran, nehme wahrscheinlich lavera mandelmilch shampoo. wie toll das duftet. ist nun schon meine dritte flasche. ich liebe das zeug
gestern wieder gewaschen mit lavera mandelmilch shampoo, danach eiskalt gerinst. ich liebe das shampoo. haare sind schön weich(also noch weicher als sonst) hatte heute in einer vorlesung das thema henna, der prof. meinte das sei ja so schädlich und wer den schon damit gefärbt hat. na ja, habe mal nichts dazu gesagt. war mir zu doof
ach ja zu den 36cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, da muss sich wohl meine omi vermessen haben. gestern durfte mein freund mal ran und der meinte es sind 35,7 cm.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
war eben im dm und habe mir ein paar sachen gekauft. gab eine neue pflegedusche von alverde"sommerdusche" mit waldbeere und basilikum. die riecht so gut. bin am überlegen ob ich die auch für die haare teste .
dann habe ich mir eine kur geleistet, die A/H haarkur. werde ich aber vorm waschen in die haare geben, dann aber nur eine erbsen große portion. mehr brauchen die eigentlich nicht. will ja nicht überpflegen(was glaube ich jetzt schnell geht). habe ja auch noch etwas SBC aber die ist doch noch reichhaltiger(und stink etwas )
es gab auch wieder kleine proben und da habe ich alverde glanzshampoo und spülung(Z/A) mitgenommen. die spülung werde ich vielleicht auch eher als kur nehmen. oder aufheben bis die haare etwas länger sind und in die spitzen geben.
bin jedenfalls sehr glücklich mit meinem kauf
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
so gestern gewaschen mit verdünnten mandelmilch shampoo. davor hatte ich die alverde A/H kur auf meinem haupt einmassiert und für 2 minuten einwirken lassen. haare sind soooo weich. voll toll. auch heute morgen waren sie noch voll toll.
finde sie sind gewachsen. morgen ist es auch schon 2 wochen her
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.