Hm, ich hab heute mit den Kräutern gewaschen und es war gar nicht gut.
Von vorne: Gestern Abend jeweils einen TL Amla, Shikakai und Reetha mit ca. 100 ml heißem Wasser verrührt, heute vor dem Waschen noch ein bisschen heißes Wasser dazu.
Gestern noch Kopfhaut mit dem Haarwuchsöl und Längen mit ner Mischung aus Kokos- und Olivenöl eingeölt.
Die ganze ungefilterte Sandbrühe dann auf die trockenen Haare (erst Ansätze, dann die Längen) aufgetragen und einmassiert. Hochgetüdelt das ganze ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausgespült.
Eine Apfelessigrinse hinterher wie immer.
Naja, schon beim Auswaschen haben sich meine Haare total "schwer" angefühlt und waren im feuchten Zustand ziemlich klebrig. Meine Kopfhaut war beim Trocknen voller weißer Schüppchen, das kenn ich eigentlich gar nicht... konnte ich aber dann zusammen mit den paar übrigen "Sandkörnchen" gut auskämmen.
Und trocken waren meine Haare dann total strähnig, so als hätte ich gar nichts von dem Öl ausgewaschen... am Kopf waren sie sogar noch strähniger als vorher.
So. Hat wer nen Tipp für mich, was ich falsch gemacht haben könnte?

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)