special.80 möchte nhf-langhaar werden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Rot "schluckt" Grün. Aber Rot wirst Du nicht werden wollen, nehme ich an. Ansonsten: Ich halte nichts von Farben, die man so kaufen kann. Daher lasse ich so was grundsätzlich vom Friseur machen.
Naja, ein guter Friseur sollte das mit dem "Grünstich" richten können.
Naja, ein guter Friseur sollte das mit dem "Grünstich" richten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
so ihr lieben
erstmal vielen vielen dank für eure tips! ich war gestern beim friseur und hab es "richten" lassen. bitte steinigt mich nicht...wir haben ganz viele strähnchen gemacht (blondiert, hinterkopf 6% und den rest 3%). den haaren gehts überraschenderweise gut, ich kann keinen unterschied zu vorher feststellen. bin wohl nochmal mit nem blauen auge davongekommen
das ist mir auf jedenfall eine lehre gewesen, ich werde die haare jetzt bezüglich der farbe gänzlich in ruhe lassen und nur noch pflegen. dabei hatte ich es mit der farbe ja nur "gut gemeint"
wollte nur das blonde an den ansatz angleichen und dann schön alles in ruhe rauswachsen lassen....

ich überlege gerade, ob ich sie eventuell um 1-2cm hinten kürze, damit ich eine gerade kante bekomme. es sieht meiner meinung nach doch etwas fransig aus
allerdings trage ich sie momentan eh nicht offen und die spitzen sind sind tiptop. kein spliss, bruch sonstiges... 2010 wollte ich schnittfrei bleiben, na ich hab ja morgen noch den ganzen tag zeit, um mich zu entscheiden
meinungen dazu sind sehr willkommen 

Zuletzt geändert von special.80 am 02.03.2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Serendipity
das fransige wirst du momentan nur minimal angleichen können - und nötig ists wirklich noch nicht, grade wenn die spitzen gesund sind. lieber kappen, wenn sie länger sind und dann immer noch fransig ausschaun 

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]

dies ist mein vorläufiges monatsbild für januar....bin in letzter zeit zu nicht viel gekommen hier, da prüfungsstress. und wirklich was neues gibt es auch nicht zu berichten...sie wachsen halt

-
Öh....*irritiert schaut*
Danke für deinen Eintrag, obwohl er mir einiges an Sucharbeit bereitet hat, weil ja hier bei dir nichts steht
Kein Wunder, dass du nicht gleich auf mich gestoßen bist, ich habe es ja nicht durch die Welt gebrüllt, dass ich zur Zeit das kürzeste Langhaar hier bin
Ich wünsche dir auch, dass nun endlich dein Traumhaar in voller Länge Wirklichkeit werden wird!
In 10 Tagen habe ich dann einen Monat lang nicht mehr gefärbt. So lange habe ich es schon ewig nicht mehr ohne diesen Selbstzerstörungswahn ausgehalten.
Auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Danke für deinen Eintrag, obwohl er mir einiges an Sucharbeit bereitet hat, weil ja hier bei dir nichts steht

Kein Wunder, dass du nicht gleich auf mich gestoßen bist, ich habe es ja nicht durch die Welt gebrüllt, dass ich zur Zeit das kürzeste Langhaar hier bin

Ich wünsche dir auch, dass nun endlich dein Traumhaar in voller Länge Wirklichkeit werden wird!
In 10 Tagen habe ich dann einen Monat lang nicht mehr gefärbt. So lange habe ich es schon ewig nicht mehr ohne diesen Selbstzerstörungswahn ausgehalten.
Auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
- Serendipity