Der Wannabe-Schneewittchen-Thread!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ohasi: Ich möchte dir grad mal die Gurgel umdrehen dass du mir nicht in einer Vision erschienen bist und mir das gesagt hast
Ich wäre sofort hingefahren und hätte die Frau so lange angebettelt, bis sie mich mit zu sich nach Hause nimmt
Ich hab sie schon immer sehr geliebt. Sie war ursprünglich der Auslöser, dass ich mir die Haare wachsen lassen will, sie hat in dem Film nämlich tiefe Taille (unecht)
Weil sie Mulan synchronisiert hat, hab ich den Film geschaut und nun einen China-Tick
Durch sie hab ich Hamburg für mich entdeckt (sie wohnt da)
Wegen ihr kann ich die 2 Filme in und auswendig (und dadurch hab ich dann mein schauspielerisches Talent entdeckt und will hirnrissiger Weise Schauspielerin werden
Okay, wer will mich jetzt in die Klapse einliefern lassen ?
Ich wusste, ich hätte sie nicht erwähnen sollen, da das ganze total OT wird und sich hier ne arme Irre outet

Ich hab sie schon immer sehr geliebt. Sie war ursprünglich der Auslöser, dass ich mir die Haare wachsen lassen will, sie hat in dem Film nämlich tiefe Taille (unecht)
Weil sie Mulan synchronisiert hat, hab ich den Film geschaut und nun einen China-Tick
Durch sie hab ich Hamburg für mich entdeckt (sie wohnt da)
Wegen ihr kann ich die 2 Filme in und auswendig (und dadurch hab ich dann mein schauspielerisches Talent entdeckt und will hirnrissiger Weise Schauspielerin werden
Okay, wer will mich jetzt in die Klapse einliefern lassen ?

Ich wusste, ich hätte sie nicht erwähnen sollen, da das ganze total OT wird und sich hier ne arme Irre outet

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
So eine Masse an bildhübschen Schneewittchens hier! Das ist wirklich heftig - und gleich so viele auf einmal! *begeistert bin*
Ich glaube, ich werde den Beitrag hier zukünftig meiden. Wie schon manch anderen fällt es mir mit öfterem Besuch immer schwerer, die Finger vom Indigo zu lassen.
Ob dunkelbraun da wohl auch noch mit durchgehen könnte ....?
Ich glaube, ich werde den Beitrag hier zukünftig meiden. Wie schon manch anderen fällt es mir mit öfterem Besuch immer schwerer, die Finger vom Indigo zu lassen.

Ob dunkelbraun da wohl auch noch mit durchgehen könnte ....?

I wander in dark robes and melancholy
Allerdings, ich habe schon zum Stufe 1-Schwarz gegriffen... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Metzgermeister
Meine Ebenholzfroke ist Schwarz *ans Fenster geh*, sogar is der SonneSatine hat geschrieben:Sicher, es heißt ja "schwarz wie Ebenholz" - und das ist eigentlich ganz dunkelbraun.

1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Ich kopiere mal aus meinem PP:
Denn trotz Indigo - ganz schwarz werden meine Haare nicht. Naja, ein paar wohl schon.
Das "Schwarz wie Ebenholz"-Dunkelbraun passt mir auch viiieeel besser in den Kram!Herenya hat geschrieben:
Hab gerade Indigo vom Kopf gewaschen. Meine Haare sind wieder komplett dunkel!
ENDLICH!
Denn trotz Indigo - ganz schwarz werden meine Haare nicht. Naja, ein paar wohl schon.

-
^^ Hui. Mein erster Beitrag hier... chrm ^^
Also ich war ja dieses Jahr an Karneval Schneewittchen.
Und trage die Haare generell immer Schwarz oder Rot/Schwarz und offen...
Hier mal Karneval 09 im Februar (15 Kilo schwerer noch und die Haare totaaal schlimm... die sind erst viel gepflegter und schöner, seitdem ich hier mitlese...)

Diese hier sind jetzt maximal nen Monat alt...

Also ich war ja dieses Jahr an Karneval Schneewittchen.
Und trage die Haare generell immer Schwarz oder Rot/Schwarz und offen...
Hier mal Karneval 09 im Februar (15 Kilo schwerer noch und die Haare totaaal schlimm... die sind erst viel gepflegter und schöner, seitdem ich hier mitlese...)

Diese hier sind jetzt maximal nen Monat alt...