Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kat

#166 Beitrag von Kat »

@ Haarseife
ich habe diese hier aus der Tauschbörse: http://www.seifenparadies.de/product_in ... cts_id=162
und noch mag ich sie :lol:

ich musste heute schon wieder waschen, weil die Haare immer noch fettig waren :?
diesmal habe ich CWC gemacht mit verdünntem Shampoo. Hoffentlich hat das jetzt gereicht :roll:

und hier ein aktuelles Foto. Da ich unfähig bin, eines von hinten zu schießen, gibt es diesmal eine Seitenansicht. Man kann hier noch wunderbar den ehemaligen asymmetrischen Schnitt erkennen, den ich letztes Jahr hatte.
Hach, warum schauen meine Haare nur so fisselig und trocken aus -.-

Bild
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Tanita
#167 Beitrag von Tanita »

Das wird schon noch. :knuddel:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pandorah

#168 Beitrag von Pandorah »

Ich kann verstehen, dass dich das frustet und dass dir die Stufen und die Reste der Asymmetrie auf die Nerven geht.... aber ich finde das Foto total süß! :oops: Also läufst du in der Übergangsphase schon mal nicht schrecklich rum. :bussi:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#169 Beitrag von Kat »

jetzt bin ich wieder mit meinen Haaren versöhnt, danke ihr beiden Bild

Hey, ich kann jetzt das Gewurschtel auf meinem Kopf mit meinen S-Flexis feststecken. Das freut mich sehr, da ich von dieser Größe ziemlich viele habe, die ich noch nicht ausführen konnte ^^
Kat

#170 Beitrag von Kat »

ich habe meine Waschseife gestern erneut ausprobiert und bisher bin ich begeistert :D es fühlt sich sehr mild an und die Haare sind griffig, aber weich und voluminös. So konnte ich nicht widerstehen und habe mir gleich noch zwei weitere gekauft ^^°
Kat

#171 Beitrag von Kat »

mal wieder ein Foto:
Bild
hmm, das blöde an dünnem Feenhaar ist, dass die Ansätze schnell fettig aussehen und so schöne kahle Stellen hinterlassen :?

ich habe das Bild mit Blitz gemacht, eigentlich als Motivation, aber irgendwie glänzen sie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ^^° naja, aber in den Längen verstecken sich noch ziemlich angegriffene Chemieleichen, die Blondierungen und Färbungen hinter sich haben *hust*

irgendwie habe ich Lust mal wieder mit Henna zu färben. Also mehr ein kühles Braun... :lol:
Kat

#172 Beitrag von Kat »

ich bin in letzter Zeit anscheinend zu blöd mir Öl aus den Haaren zu waschen :roll:

meine Kokosölorgie habe ich mit dem HM-Shampoo nicht rausbekommen, sodass ich heute wieder waschen musste *grummel*

Und ich konnte es nicht lassen und habe nach zwei Monaten mal wieder gemessen. Wenn ich mich nicht vermessen habe, dann sind es jetzt 49,5cm *yesss* das wären 1,5cm im Monat :shock: wäre schön, wenn das so bliebe :lol:
Kat

#173 Beitrag von Kat »

Meine Seifen vom Seifenparadies sind angekommen :yippee:
auch wenn das Päckchen schon ein paar Tage beim Nachbarn gammelte, da der nette DHL-Bote auch hier keinen Zettel in meinen Briefkasten geworfen hat -.-

Ich habe eine Seife geschenkt bekommen :D und ich kann es kaum erwarten die Haarseifen auszuprobieren, aber ich will erst morgen waschen, heute habe ich keine Lust dazu. Und dann kann ich mich morgen mal nach Seifendosen umsehen :)
Kat

#174 Beitrag von Kat »

Damit ich es nicht vergesse: ich habe mir heute die Spitzen an den Seiten geschnitten, da die so fisselig aussahen :? insgesamt waren es ca 1,5 cm. Die hinteren Haare habe ich erstmal gelassen. Fällt eh nicht auf, da meine Haare gestuft und asymmetrisch sind ^^°

Heute ist wieder Waschtag und eigentlich habe ich Lust auf Kur, aber ich mag zumindest eine neue Haarseife ausprobieren. Dann gibts eben Condi hinterher. Dafür probiere ich den Alverde Braun-Condi aus.
Serena22

#175 Beitrag von Serena22 »

Hey :D
ich richte mich hier jetzt mal ein & sehe dir beim haare zuechten zu :)
das wird schon noch, ich bin auch immer gefrustet, wenn ich sehe wie lange es noch bis BSL ist.
aber wenn deine haare 1,5 cm im monat wachsen, geht das ja ganz schnell :D
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Kat

#176 Beitrag von Kat »

ein Besucher *freu und Kekse reich*

wäre schön, wenn sie immer 1,5cm wachsen würden, aber das scheint jahreszeitenabhängig zu sein ^^

Nachtrag zum heutigen Waschgang: ich merke eindeutig den Unterschied zu der Seife der schon Zitrone begemischt wurde. Heute habe ich die Camille (ohne Zitrone) genommen und die Haare fühlten sich nach dem Waschen schmieriger an, als mit der Sheabassu.

Anschließend habe mit der Tanita-Rinse gespült und hinterher mit einer normalen. Diese mit lauwarmen Wasser ausgewaschen und erneut mit kaltem Wasser nachgespült. Mal schauen, wie sie geworden sind.

Edit: die Haare duften viel mehr bei Camille. Ein bisschen wie eine Mischung aus Kräutern und Weichspüler :lol: ich mag es ^^
Kat

#177 Beitrag von Kat »

Heute habe ich meine letzten PHF-Reste aufgebraucht :lol:

10g Cassia
30g Katam
50g Indigo.

Das ganze angemischt mit lauwarmen Wasser, ein wenig Aloevera-Gel und ein wenig Condi (dieser Braun-Condi von Alverde), damit das Ergebnis nicht ganz so intensiv wird.
Gut, das Indigo wird sich wahrscheinlich eh rauswaschen, daher mache ich mir keine Gedanken, dass es dauerhaft zu dunkel wird. Mal schauen, ob es den Rotstich noch ein wenig reduziert hat.

Foto kommt, wenn Haare trocken sind es noch einigermaßen hell draußen ist ^^
Kat

#178 Beitrag von Kat »

ich bin immer noch zu doof, meine Haare richtig auszuwaschen. Sie sind fettig :roll:

hier das Ergebnis meiner Farbpampe:
Bild
bei Tageslicht ohne Blitz.

Gefällt mir ganz gut, es ist recht kühl geworden, auch wenn mir der Ansatz immer noch zu rot ist.
Kat

#179 Beitrag von Kat »

Meine Haare sind im Augenblick ein wenig trocken, weshalb ich am Mittwoch zur Balea Anti-Haarbruch-Kur gegriffen habe. Auch weil ich an dem Abend unterwegs war und meine Haare offen tragen wollte (was ich dann auch getan habe). Die Kur war irgendwie nicht so toll, wie ich gehofft hatte :?
Und aus Zeitmangel hatte ich fönen müssen -.- zwar nur kalt, aber trotzdem.

Jetzt habe ich mir die Lavera Rosenmilch-Kur gekauft, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Haare wurden normal gewaschen und jetzt kommt sie auf meine handtuchtrockenen Haare. Ich bin gespannt ^^
Eigentlich war der nächste Waschgang für morgen geplant, aber da ich heute Abend wieder untwegs bin...
Odine

#180 Beitrag von Odine »

Sieht super aus. Ich muss auch wieder pampen. :wink:
Gesperrt