Ich hab noch immer Riesenfreude mit den Stäben - und zeig sie überall her und erzähle begeistert welchen Aufwand es bedeutet solche Muster herzustellen. Überraschte "Ahhs und Oohhs" sind die Folge!

Gestern hab ich meiner Schwägerin die Stabtechnik erklärt und sie war ganz hin und weg von den neuen Möglichkeiten.
@Veela: Übers Wochenende hab ich nun auch endlich das Überraschungspaketchen komplett fertig gemacht, geht heute auf die Reise. Tut mir leid, dass es doch ein paar Tage länger gedauert hat, Veela.
@Anna11: Danke!
@Leni: Ebenfalls Danke! Ja, scheinbar gehts ohne Condi echt nicht, und das obwohl ich früher NIE welchen verwendet habe. Bin wohl schonverwöhnt mit meinem Haargefühl
@ Tagebuch: Hab meine Haaren nun seit genau 14 Tagen nicht gewaschen (seit der letzten Duschgelwäsche

) und sie werden so schön langsam wieder zu "meinen" Haaren. Weich, glänzend und hauptsächlich in Dutts mit Stäben verpackt
Pflege derzeit: (viel) Kokosöl und Yves Rocher's Monoi Tiare Körperöl (<- ich mag die Firma so überhaupt gar nicht, aber dieses Öl ist duftmäßig für den Sommer einfach
der Hammer - da seh ich sogar über die nicht ganz so wunderbaren Inhaltsstoffe hinweg

)
Allerdings schwitze ich momentan auch etwas mehr auf der Kopfhaut (gotttseidank, weils endlich ein bisschen sommerlich geworden ist) und deshalb werde ich wohl in den nächsten Tagen mal eine W/O Wäsche machen, obwohl das ja sonst nicht meine Art ist.
Vielleicht mach ich in diesem Zusammenhang auch gleich mal wieder eine Henna farblos Kur
Karma wird sehen....