Draculinchen
AnniMaus
Nic82
gwenyfar
Meela
Evedeluxe
BaluundSeineKuh
Princess Leia
Maureen (und 2 Mädels aus einer anderen Züchtergemeinschaft)
Damit wären wir insgesamt zu 11.
Ich würde sagen maximal 12 Mitbesteller, denn dann wird es wirklich sehr viel, das Paket sehr schwer und hoffentlich spielt der Shop mit bei den Versandkosten.
die Produkte sind sehr ergiebig. Sie sind ja konzentriert und man braucht wirklich nur wenig bei jeder Wäsche. Den 60 sec. Conditioner nimmt man ja auch nicht jedesmal, so daß er (je nachdem, wie oft du deine Haare wäscht) schon ca. 1 Jahr in Gebrauch sein kann...
So lange reichen die Sachen bei mir nicht und nur mit Rinse komme ich auch nicht zurecht. Aber ergiebig sind sie schon. Ich würde sagen etwa doppelt so ergiebig wie normale Sachen.
Shampoo kommt gleich wieder raus, ich shampooniere 2 x.
Die Rinse gieße ich langsam über den Kopf und bade die Längen darin (Stöpsel auf Abfluss) und spüle sie wieder aus.
So, wir sind also 12 Bestellerinnen. Wir kommen insgesamt auf einen Warenwert von ca. 850 $. Ich werde den Shop heute nochmal kontaktieren und mir nochmal das Porto bestätigen lassen.
Bei 45 $ kommen wir auf 2,61 EUR Portoanteil für jede Bestellerin.
Super, das ist ja mega das Schnäppchen! Bin ganz verwundert, wie viele hier nun mitbestellen Dachte dass die Sachen hier nicht so sonderlich gefragt sind, von wegen KK...
Bin ich mal gespannt, wie Abwicklung und Versandteit ausschauen
Bei mir halten Shampoo und Rinse auch recht lange. Man muss ja wirklich nur sehr wenig davon nehmen. In dem
60 Second Conditioner ist ja weniger drin als beim Shampoo, aber man verwendet ihn Inder Regel auch nicht bei jeder Wäsche...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ich habe auch immer 2x shampooniert und dann gleich wieder ausgewaschen (bis es quietscht) Einen Spritzer Rinse in einen Behälter (gibts extra von GM) gut schütteln drübergießen und ausspülen.
Ich habe aber auch die Rinse unverdünnt in die tropfnassen Längen gegeben und dann gleich wieder ausgespült. War für meine Haare besser...
Oder man nehme eine Kanne, gebe einen Klecks Rinse hinein, gieße es ordentlich mit Wasser auf und bade dann seine Längen darin
So würde ich es jetzt machen
Ja, ich bin gespannt, ob sie das mitmachen. Mal schaun.
Ich schätze mal, dass nochmal 10 - 12 Euro für jede beim Zoll fällig wird. Ich rechne das dann natürlich fair nach Eurem Warenwert aus.
Trotzdem immer noch eine Menge gespart.
Am Beispiel Basic 4 Paket:
48 Euro für die 4 Produkte
2,60 Euro Portoanteil
10 Euro Zoll/Steuer
4 Euro Inlandsporto
64,60 Euro Gesamt
in Deutschland wären es 100 Euro für die 4 Produkte plus Porto. Und da bei Rinse und Poo ja doppelte Menge drin ist, wäre der Preis in D nochmal um 40 Euro höher. Wahnsinn!!!