siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#166 Beitrag von lunalesca »

schööön! Und auch seriös! :gut:

Wegen Schmuck wüsst ich jetzt nicht, kommt vielleicht auch aufs Gesamtoutfit an... was hastn an?
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
siri

#167 Beitrag von siri »

jeans und bluse.. also eher leger, alles andere kommt gekünstelt bei mir :lol:
auferstanden von den toten.
Ernie004

#168 Beitrag von Ernie004 »

Frisur kann ich mir erst zu Hause anschauen, aber jetzt schon mal:

Ganz viel Erfolg, siri!!!
:cheer: :cheer: :cheer:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
oleander

#169 Beitrag von oleander »

Hab erst jetzt gesehen das gestern ein großer Tag war! :shock: Wie ists gelaufen? Und vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wofür hast du dich beworben?

Den Rosebun find ich hübsch, ist meiner Meinug nach einer der elegantesten Frisuren überhaupt. :D

Und wie fandest du Rapunzel? Hab mir den Film vor kurzen in 3D angeschaut. 8)
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
siri

#170 Beitrag von siri »

das gespräch lief gefühlt ganz akzeptabel, in 1-2 wochen erfahr ich, ob ich in die 2. runde komm.
der job ist, wie ich gestern erfahren hab, auf 1,5 jahre befristet.. das macht ihn mal ein riesiges eck unattraktiver. die aufgabe ist zum größten teil xml-files auf fehler korrigieren und konvertierungsanleitungen schreiben. also eine arbeit, die meiner meinung nach jeder gut machen kann, der sich abläufe merkt und fehlersuchbilder mag. warum die für sowas ein 2 runden-bewerbungssystem mit größtenteils informatikern machen, ist mir schleierhaft, aber bitte.

rapunzel ist herzig umgesetzt. ich find die idee, die "böse hexe" als überfürsorgliche mutter darzustellen großartig und ich fand den inneren kampf rebellion vs. gehorsam sooooo süß gemacht. alles danach... jo, märchen und disney eben. kitschig, romantisch, süß. (und bei DER haarlänge würd ich auch abschneiden.)
(danach noch eis-essen mit mann und bier trinken mit einem alten freund, den ich ewig nicht mehr getroffen hab - yay, schöner tag.)

zurück zum haar: gestern war ich noch relativ fest davon überzeugt, dass AO island naturals viel zuviel war, aber mittlerweile.. sie sind schwerer(!) und gut gesättigt, sie glänzen (das rosebun foto sieht ja aus, als hätt ich blitz eingesetzt..), die spitzen fühlen sich toll an und das überschüssige fett ist komplett weg.
so wie heute wünsch ich mir meine haare immer. 8)
Ernie004

#171 Beitrag von Ernie004 »

Wow, siri, der Rosebun ist ja ganz schön groß! Na wenn der nicht überzeugt hat gestern! :lol:
2aF5,3 Midback
siri

#172 Beitrag von siri »

ernie, da ist ne menge luft drin, durch die kordeldrehungen :lol: das mag ich ja so am rosebun.

nachdem ich bei oleander den nautilus gesehen hab, dacht ich mir: hey, den hast noch nicht im repertoire, den lernste jetzt.. die übungsstücke als tagesfrisuren des wochenendes:
der erstversuch am samstag (naja, der erste "richtige" *hüstel*) mit ertauschtem savistick (danke, ginger!)
Bild

am sonntag mit dem zebrawood-stab aus der tauschbörse (danke mugili!)
Bild
ganz schöner farbunterschied zwischen sonnenlicht und tageslichtlampe. und das samstagsfoto ist irgendwie ziemlich bunt. ein wenig verwurschtelt sind sie alle noch und ich glaub am samstag hab ich die hand irgendwie falsch gedreht, aber es hält und am wochenende sieht mich eh nur mein mann :lol:
trollGloom
#173 Beitrag von trollGloom »

ich find, der savi-stick passt sooo super zu dir! gefällt mir richtig gut, auch der nautilus schaut bei dir sehr schön aus! aber in deinem tb bekommt man ja immer tolle bilder geboten :popcorn:
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
siri

#174 Beitrag von siri »

:oops: danke, troll - ich muss doch an meine bilderguck-textignorier-beobachter denken :lol:

today: maki-bun
Bild

ich mag den. hält zwar nicht gerade bombig, aber ich find die gewichtsverteilung am kopf extrem angenehm.

nach dem kämmen hab ich ausnahmsweise mal die haare im kamm untersucht und gezählt:
15 mit wurzel, 2 ohne. das ist akzeptabel, würd ich sagen. ich rechne das einfach hoch (frei nach wirtschaftsheinis) und behaupte, mit 30-40 haaren verlust täglich auszukommen.
laut diesem terminal-lenght-calculator komm ich also auf eine maximale länge von 87,3cm.. plus etwa 15 um es <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-kompatibel zu machen .. damit komm ich auf etwas mehr als steißlänge, aber klassisch geht sich nicht aus.
*funkelt den bildschirm entschlossen an* ich nehme die herausforderung an!
Ernie004

#175 Beitrag von Ernie004 »

Bild seh ich mal wieder nicht :evil: erst heut Nachmittag.

Der Rechner ist ja lustig. Ich komm auf 0.01 inch. Ich glaub, ich hab was falsch gemacht. :oops: Was hast Du denn in die letzte Zeile eingegeben, siri???
2aF5,3 Midback
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#176 Beitrag von GingerBee »

Voll schick, der Stick!

(huch das reimt sich! Bin ich doch Pumuckls Schwester :lol: )
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
siri

#177 Beitrag von siri »

@ernie: die annahme für brünette.. mit annahme blond komm ich auf klassische länge :yess:
die dezimalstellen bei der ersten angabe vielleicht? ami-rechner, also punkt statt komma :wink:
@ginger: deiner? jaaa, ist er 8)
Ernie004

#178 Beitrag von Ernie004 »

:heulend_weglauf: Ich hab meine Terminal Length erreicht. Vielleicht bewahrheitet isch ja doch die Aussage meiner Frisörin von vor Jaaaaaaaahren, dass sie niemals länger werden als APL. Wir werden sehen!

Die helle Grahtoe (?) macht sich super in Deinen Haaren. Wirklich schick!!!
2aF5,3 Midback
siri

#179 Beitrag von siri »

ernie, der rechner redet blödsinn. außer er verspricht 50inches länge minimum, dann glaub ich ihm - aber sonst NIENIENIE. *völlig alkoholfreien, gesunden babybauchtauglichen keks reich*
deine haare sehen so gesund aus, die werden SICHER länger. (was ist eigentlich deine wunschlänge? gucken was geht oder hast was im auge?)

today's picture: braided beehive - mit hübschen eingearbeiteten silikongummis als auflockerung und kahlen kopfhautstellen um frische luft ranzulassen. alles absicht. klar? :twisted:

Bild
lunalesca
#180 Beitrag von lunalesca »

Frisur ergonomisch geformt - mit Luftschlitzen :gut:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Antworten