das gespräch lief gefühlt ganz akzeptabel, in 1-2 wochen erfahr ich, ob ich in die 2. runde komm.
der job ist, wie ich gestern erfahren hab, auf 1,5 jahre befristet.. das macht ihn mal ein riesiges eck unattraktiver. die aufgabe ist zum größten teil xml-files auf fehler korrigieren und konvertierungsanleitungen schreiben. also eine arbeit, die meiner meinung nach jeder gut machen kann, der sich abläufe merkt und fehlersuchbilder mag. warum die für sowas ein 2 runden-bewerbungssystem mit größtenteils informatikern machen, ist mir schleierhaft, aber bitte.
rapunzel ist herzig umgesetzt. ich find die idee, die "böse hexe" als überfürsorgliche mutter darzustellen großartig und ich fand den inneren kampf rebellion vs. gehorsam sooooo süß gemacht. alles danach... jo, märchen und disney eben. kitschig, romantisch, süß. (und bei DER haarlänge würd ich auch abschneiden.)
(danach noch eis-essen mit mann und bier trinken mit einem alten freund, den ich ewig nicht mehr getroffen hab - yay, schöner tag.)
zurück zum haar: gestern war ich noch relativ fest davon überzeugt, dass AO island naturals viel zuviel war, aber mittlerweile.. sie sind schwerer(!) und gut gesättigt, sie glänzen (das rosebun foto sieht ja aus, als hätt ich blitz eingesetzt..), die spitzen fühlen sich toll an und das überschüssige fett ist komplett weg.
so wie heute wünsch ich mir meine haare immer.