*Schnuppe* wird erwachsen - BSL und Wildkatze

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#166 Beitrag von Rabiata »

für das Geld hätte ich wohl die oberen 3 Haarstäbe mitgenommen.. aber dann das Holz um lackiert... :wink: mehr in Richtung "Ebenholzfarben" oder so... denke, dann würden die richtig edel aussehen... :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
ratwoman

#167 Beitrag von ratwoman »

mir gefallen die Stäbe, so wie sie sind.

Und der Engländer kann sich sehen lassen :wink:
Apropos 5er, guck mal bei Schrödi rein, die ist die "Queen of Flecht"

NHF rulez nicht nur, NHF ist bildschön! :augenreib:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Schnuppe

#168 Beitrag von Schnuppe »

Ach ihr lieben, vielen Dank! :-) *noch mehr Kuchen verteil* (OT: Essenstechnisch ist meine Fortbildungsakademie in der ich mich gerade befinde wirklich der Burner----> hier nehmen ALLE Teilnehmer innerhalb einer Woche mindestens 1 Kilo zu)

Die Haarstäbe muss ich auch noch etwas kürzen, für meine Feenhaare sind die wirklich etwas zu lang.

Bezüglich des 5ers muss ich wirklich mal schauen....vielleicht klaue ich mir einfach gleich die ganze Schrödi und sie darf mir dann jeden Morgen einen 5er flechten. :lol: Kost und Logis natürlich frei....

Puh, jetzt muss ich nurnoch 24 Stunden hier abhocken, dann darf ich wieder heim....

Und es naht mit großen Schritten das Osterwochenende. Juhuuuuu! 8)
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Oh_No

#169 Beitrag von Oh_No »

wie kürzt du die denn?
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Schnuppe

#170 Beitrag von Schnuppe »

Ich knippse die mit einer Garteschere ab und feile dann die Spitze noch nach, damit keine Splitter übrig bleiben. Zumindest hat das bei meinem letzten Haarstab von BB sehr gut geklappt.
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Oh_No

#171 Beitrag von Oh_No »

Ah super, das werd ich auch mal versuchen :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Schnuppe

#172 Beitrag von Schnuppe »

Ist mir grad noch eingefallen: Ggf. müsste es auch mit einem stinknormalen Spitzer funktionieren. Kommt halt auf die Dicke des Stabes an.
PP
Oh_No

#173 Beitrag von Oh_No »

Ich hab den untersten auf deinem Bild :). Hab den jetzt mal mit einem Brotmesser abgeschnitten und dann angespitzt. Jetzt muss ich nur noch feilen :). Danke dir für die Tipps!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Schnuppe

#174 Beitrag von Schnuppe »

Hallöööchen!

Lange nichts mehr gepostet hier im Tagebuch - ist aber auch so viel passiert "draußen" :-)
Ich habe mein erstes, eigenes, neues Auto bekommen und fahre natürlich in den letzten Tagen fleißig durch die Gegend. 8)
An der Arbeit steht nun auch der Endspurt an, in 4 Wochen habe ich schriftliche Abschlußprüfung und ab Montag nehme ich schon meinen Platz in der Abteilung ein in der ich nach der Ausbildung auch eingesetzt werde.

Aber gestern "musste" ich mit meinem Freund DSDS schauen und habe mich dabei so gelangweilt, dass ich permanent geflochten hab.
Ich bekomme den 4er und den 5er ums Verrecken nicht französisch geflochten.....! Es ist ein Kreuz! ](*,)
Zum Schluß ist dann ein hoher Holli rausgekommen und vor dem Spiegel fiel mir auf, wie lang der für meine Verhältnisse ausschaut.
Da musste ich doch gleich mal 2 schlechte Handyfotos machen:

Bild

Bild

Hach ist das schönes Wetter draußen...also ab auf die Terrasse!

Liebe Grüße

Schnuppe
PP
Schnuppe

#175 Beitrag von Schnuppe »

Guck-Guck! Ich lebe noch :-)
Stecke mitten in Prüfungsvorbereitungen - in 2 Wochen ist es vorbei :cheer:

Es gibt geringfügig neues an der Haarfront:

Ich habe nach meinem shampootechnischen Griff ins Klo mit dem Babylove-Waschgel noch einmal einen Versuch in der Babyecke gewagt und beim letzten Rossmann-Besuch eine 500ml Pumpflasche "Babydream Kopf bis Fuß Waschgel" mitgenommen.
Ich muss sagen, nach der 3. Wäsche lässt es sich gut an. Die Haare sind sauber und etwas weniger störrisch als sonst.
Ich mag den Geruch sehr gerne und dosieren sowie verteilen lässt es sich prima.
Mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt, ich bin aber sehr zuversichtlich.
Vor allem gefällt mir neben dem Preis auch die Option ALLES in einer Flasche dabeizuhaben.

Da ich Urlaub habe hier nochmal ein paar Fotos
:D

Haare offen, leicht gebeugt, damit man den Farbverlauf sehen kann. Bild ist geblitzt - also keine Garantie für Farbechtheit

Bild

Hier nochmal ein normal angesetzter Holli. Auf dem Bild sieht man ganz gut dass ich viele Fisselhaare habe, die zu kurz sind um sie mit einzuflechten.
Wenn es so windig ist wie heute, sehe ich nach kurzer Zeit außerhalb des Hauses unmöglich zerzaust aus. :-(
Kann entweder Haarbruch oder Babyhaare bedeuten. Ich bin für Letzteres!

Bild
PP
Schnuppe

#176 Beitrag von Schnuppe »

Huch!! ich habe grad gesehen, dass ich mich gestern vor einem Jahr im LHN angemeldet habe!
Krass wie schnell die Zeit vergeht! Uiuiui....!
In diesem Sinne nochmal VIELEN DANK an euch alle für die tollen Tipps und Tricks, sowie den enormen Zuspruch den man hier erhält!
Macht weiter so! Yeah! :tanz:
PP
Rabiata
#177 Beitrag von Rabiata »

*jubiläumssekt aufmach*
gratuliere dir auch! :)
dann wollen wir mal feiern!!! (und die vorher-nachher-Fotos suchen) :wink:

:tanz:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
lunalesca
#178 Beitrag von lunalesca »

Nachträglich alles Gute! :banane:
Ich freu mich auf hoffentlich ein weiteres Jahr Lesestoff :wink:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Oh_No

#179 Beitrag von Oh_No »

Schön lang sind deine Haare geworden :).

Von mir auch alles gute!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Schnuppe

#180 Beitrag von Schnuppe »

So ihr Lieben, ich melde mich bis Mittwoch mal ab.
Ich fahre nach Frankfurt zu meiner schriftlichen Abschlußprüfung - 4 Klausuren an 3 Tagen.
Aber danach habe ich es erstmal geschafft, dann wartet nur noch die Mündliche auf mich.
Tschakkaaaaaaa! :helmut:
PP
Antworten