Herr ratman, Herr Brömmel und ich hatten ein schönes WE - erst das Tanzbein schwingen (kam mir nichtmal mehr deplatziert in Blond vor!), da war Brömmi nicht mit, er hat ja so kurze Beinchen und dann am Sonntag Eis essen - da war er mit und hat gut reingehaun. Anschließend lagen wir am Tümpel und haben uns zerstechen lassen
(warum stechen mich die dussligen Tiere immer in die Knöchel? Jetzt bin ich schon wieder mit Schlappen auf Arbeit - wenigstens isses warm

)
Ich hab ordentlich geschwitzt und Unmengen Blütenpollen in den Haaren gehabt - also hab ich gestern Abend Olivenöl rein und heut Morgen mit SBC und Babydream Pflegebad, ein wenig verdünnt mit 50ml, ausgewaschen. Danach Jojoba rein. Hab vergessen, mit der WBB ranzugehen und hab überkopf gewaschen - war wenig schlau, Längen sind nicht zu 100% sauber

dafür

Naturföhn
Aber ich muss sagen, das Pflegebad gefällt mir, riecht gut, verteilt sich gut, wäscht ordentlich, aber nicht zu scharf und hinterlässt auf der Kopfhaut weniger Belag als das Sante

(gut, billig ists auch

ich geb zu, das ist n Argument)
FotD ist ein hochgeschneckter Engländer - irgendwie hat es ewig gedauert, bis ich kapiert hab, wie man den ordentlich macht

und ich trage in letzter Zeit viel Flechtkrams, hab da irgendwie Gefallen dran gefunden.

Arbeitsklo-Foto

(und das Schleifchen hat Schatz Herrn Brömmel angezogen Zitat "das sieht sehr süß aus, viel süßer als an den Ratten ... und er hält still")
Achja, und ich hab versucht nen Sonnenschutz zu basteln, wie Dea... hat nicht so gut geklappt - Flöckchenbrühe - ich geh mal Dea aushorchen