Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Kula

Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

#1651 Beitrag von Kula »

Jane, die erste kenn ich schon auswendig, weil ich die eh auf DVD hab.
Die zweite kommt aber auf RTL am Wochendende vom 9. März, am 5. April dann auf DVD...*hibbel*
Staffel 3 ist aber nicht mehr fern! :wink:
Noch bis zum 31.3. warten...
Aber ja leider nur auf HBO. Oder? :shock:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1652 Beitrag von loversrequiem »

WAAAH bei HBO dann schon im März die dritte Staffel? ;Meine Eltern haben Sky, dann lass ich mir das von meinem Papa aufnehmen :ugly: *kicher*
Ach vermutlich nur beim amerikanischen HBO. Das ist ja ein anderer Sender der da läuft... Ich google das mal :lol:
Gnahaha, nein doch, auch im deutschen. Wuhu x)
Bild
cryptic-elf

#1653 Beitrag von cryptic-elf »

Ich find das so kacke, dass es dann so ewig dauert bis es im deutschen Free-TV kommt. Ich würd mir wohl die DVD/BluRay einschiffen lassen, aber mein Freund möchte das bitte alles auf deutsch sehen...
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Inconnue

#1654 Beitrag von Inconnue »

Streamen? :oops:
Kula

#1655 Beitrag von Kula »

Ich find das so kacke, dass es dann so ewig dauert bis es im deutschen Free-TV kommt. Ich würd mir wohl die DVD/BluRay einschiffen lassen, aber mein Freund möchte das bitte alles auf deutsch sehen...
Ohja...
Es dauert wirklich ewig.
Ich gehöre leider auch noch zu den Menschen, für die es das hochste ist die Original Dvds/BRs zuhause zu haben. Dauert dann nochmal länger...

Am 5. April isses dann aber endlich so weit...

Ich hab sogar schon überlegt SKY zu buchen, wenn das läuft.

Streamen würde ich in meinem Wahn wohl auch, wenn ich wüsste wie und wo das geht. :roll:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
cryptic-elf

#1656 Beitrag von cryptic-elf »

Am 5. April kommt aber doch erst die 2. Staffel auf Bluray/DVD raus, oder? Auf die dritte muss man dann bestimmt nochmal ein Jahr warten. :roll:

Inconnue, ja klar. Aber sagen wir mal, ich will als unbescholtener Bürger und zum Wohle der Medien (haha) den ganz legalen und korrekten Weg gehen. Die machen es einem echt schwer! Und dann wundern und ärgern und blöken, dass Streamen so populär ist und man sich das lieber so ansieht als so, wie die das vorsehen. -.-
Und das geilste: Es gibt ja auch legale Streams (wie Lovefilm o.ä.) aber: Das Angebot ist da schlecht, die sind unzuverlässig und es ist sogar nicht einmal System unabhängig. Bei Lovefilm kann ich nicht streamen, weil ich Linux nutze. Da ist aber zwingend ein Plugin notwendig, dass nur mit Windows geht. Zudem hab ich schon öfter Meldungen gehabt, dass die Streams grad nicht gehen blabla. Und die Sprachauswahl ist auch eher dürftig.
Bei anderen bekannten Streams, bei denen ich nichts zahle, geht es eigentlich IMMER und man findet fast ALLES. Soviel dazu.
Aber egal. tut mir leid, das ist doch sehr Off Topic. Ich reg mich nur jedes Mal wieder neu auf. Wen soll das denn alles noch wundern, wenn der kostenlose Service mehr bietet als der kostenpflichtige.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Samara

#1657 Beitrag von Samara »

Also ich kaufe mir die DVD der zweiten Staffel auch direkt, wenn es sie gibt. Staffel 1 steht schon lange hier... leider dauert das wirklich immer ewig!
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1658 Beitrag von Lenja »

Gestrige Kochgastgeberin auf VOX "das perfekte Dinner" hat eine sehr interessante Flechtfisur, die ich als Flecht-Noob nicht zuordnen kann, aber ähnelt einigen Frisuren von hier.
Bin gespannt, was sie heute als Gast trägt....
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Sankofa

#1659 Beitrag von Sankofa »

Inconnue hat geschrieben:Kula, der, der längere Haare als all die Weiber hat, fehlt :P

Bild
Das kommentiere ich mal mit einem "RRRRRRRRRRRRRRRRHHH!"

Ich komme mir gelegentlich sehr fanatisch vor, wenn ich da mehr auf Frisuren als auf Handlung achte. Das hat die Handlung nicht verdient! :oops:

... da rrrrrrh meine übliche reaktion auf den typen ist, überlegt mein freund gerade, sich die haare wieder lang wachsen zu lassen....
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Asakash

#1660 Beitrag von Asakash »

Grade läuft der 3. Herr der Ringe auf RTL.
Inconnue

#1661 Beitrag von Inconnue »

Sankofa hat geschrieben:
Das kommentiere ich mal mit einem "RRRRRRRRRRRRRRRRHHH!"
Drogo: "Thank you, Moon of my Life" :P
Copperwaves

#1662 Beitrag von Copperwaves »

Im ZDF gerade eben bei "Rette die Million" ist eine Kandidatin mit sehr langen hellblonden Haaren. :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Picana

#1663 Beitrag von Picana »

Das läuft wieder??? Wieso weiß ich das nicht? Das kommt also davon, wenn man Müll wie RTL und Pro7 auf die vorderen Programme setzt. :?
Gerade gesehen, dass man es auch auf der ZDF Homepage ansehen kann! Jetzt kann ich mich über's Wochenende beschäftigen. :D
adaeze

#1664 Beitrag von adaeze »

Grad ist eine Frau bei Shopping Queen mit wunderschönen po-langen Haaren... Ihre Begleiterin hat etwa Taille...
Bin gespannt, was sie gleich mit ihren Haaren anstellen wird :)
Picana

#1665 Beitrag von Picana »

Gerade auf Sat.1 GOLD bei "Süddeutsche TV Thema".
Eine Tierärztin mit "nur" tiefer Hüft- bzw Steißlänge, aber sie sind so richtig gleichmäßig dick (sieht man wenn sie zwischendurch nen Engländer trägt) und sie hat eine wunderschöne Naturhaarfarbe. (Irgendwas braunes. :D)
Antworten