So, dann oute ich mich auch mal
Ich hab mich sehr gefreut dieses Forum zu finden! Vor Ewigkeiten war ich mal kurz im XXL-Haar aktiv und hab deshalb auch "bekannte" Gesichter entdeckt, deren Bilder und Tagebücher ich damals schon immer ganz fasziniert betrachtet habe.
Ich würd mich selbst als "falsche Blondine mit realistischen Längenvorstellungen" bezeichnen

Nachdem meine Haare schon über die berühmte BH-Verschlusslänge raus waren (und trotz Wasserstoff auch noch ganz gut in Schuss), hab ich sie mir im Juli aus einer blöden "jetzt will ich mich aber auch mal verändern"-Laune raus auf Kinnlänge abschneiden lassen und das natürlich keine zwei Wochen später bitter bereut. Jetzt heißts halt wieder züchten
Pflegetechnisch verzichte ich schon lange weitgehend auf Silikone. Nicht ganz, weil mein verquerter Kopf mir sagt, dass so ne kleine Schicht um blondiertes Haar nicht wirklich schadet. Dann aber zumindest - angeblich - Auswaschbare und das nicht oft. Da ich schon seit ein paar Jahren selbst Cremes rühre, bekommen auch meine Haare viel Selbstgerührtes ab.
Ich freu mich hier auf alle Fälle auf neue Tipps und Motivation (um mich nicht nochmal spontan verändern zu wollen

) und wie gesagt, was meine Ziele betrifft bin ich ganz realistisch: Begriffe wie blondiert + klassisch passen vielleicht nicht ganz zusammen. Ich will einfach schauen, wie lange sie werden können und trotzdem noch gesund dabei aussehen.