Hallo ihr Lieben !
Federmaus, es ist zwar nicht DIE ultimative Kur, sondern ein anderes Experiment, aber lies mal unten
Bitte
Sumangali. Die Idee hab ich genau genommen andernorts geklaut
Hab gerade gesehen, dass du sie probiert hast und zufrieden mit dem Ergebnis bist. Klasse

Als Lockenkopf solltest du dir mal alle Ihre letzen Videos anschauen...
Giggle, da hast du natürlich recht. Um mal zu verdeutlichen, wie fein meine Haare sind:
Ich geh letztenz zu meinem Sohn und sag: "Schau mal, ist das ein weißes Haar? Das scheint mir stärker zu sein."
Er: "Nein, es sind fünf und weiß ist keins davon."

_____________________________________________________________________________________________________
Freitag Abend habe ich mir den totalen
Pflegeoverkill zusammen gemischt ...
Angelehnt an Nessas Grundrezept und der bewährten Kur habe ich den Condi durch
diese Haarkur ersetzt und die Mischung durfte wieder über Nacht drauf bleiben.
Samstag Morgen ging es dann ans Haare waschen und ich glaube, ich habe fünf Mal gewaschen...
Erst Mal laaaaange und sehr warm gespült. Dann zwei Mal mit Seife, wieder laaaange und sehr warm gespült, zwei Mal mit Shampoo und wieder mit Seife.
Weil
pheline glaubt, man löse Pflegereste mit der Himbeeressigspülung habe ich die Flasche mit zwei weiteren Spülgängen geleert.
Am Schluss habe ich sogar mit tiefenreinigendem Shampoo gewaschen und dann hab ich aufgehört, alles feucht zusammengetüdelt, gearbeitet und danach kam Condi in die Haare.
Noch zwei Mal mit Shampoo gewaschen und dann endgültig aufgegeben; und wie man sieht, waren es mehr als fünf Waschgänge.
Die Aktion hat mich gefühlt +1000 Haare gekostet und ich habe noch immer einen Fettkopf vom Feinsten.
Ich habe zum Glück ein langes Wochenende und lasse jetzt einfach alles wie es ist bis Mittwoch früh.
_____________________________________________________________________________________________________
Die oben erwähnte Kur ist eine von zwei neuen. Die zweite ist
diese hier und sieht kein bisschen anders aus als die erstgenannt. Riecht nur ein wenig anders...
und mein Himbeeressig ist auch bald fertig