habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Der Keulenzopf ist wirklich toll!
Sieht echt super aus. Ich mag den eigentlich auch tragen, weil er immer länger aussieht als er ist, aber er ist immer so steif. Man hat immer das Gefühl man kann jemanden damit erdolchen. Aber er sieht echt gut aus bei dir!

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
@ Juls: Ja das Problem kenn ich, daher ist das eigentlich keine Frisur die ich oft trage.
Ich hab heut morgen wieder regulär gewaschen und damit meinen Waschrhythmus von 5 Tagen weiterhin eingehalten
. Da ich zu Uni muss und die Haare noch nicht ganz trocken sind, wollte ich sie in einem Dutt verstauen, da ich keine Flechtwellen will. Da der Cinnamon für meine Haare die gleichmäßigsten Wellen gibt, hab ich mich für den entschieden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild vom Cinnamon in meiner Galerie habe, daher musste er geknipst werden
. Und da es auch meine erste Frisur hier im LHN war, gibts gleich noch ein Vergleichsbild 

erster Versuch 27.3. 2009 - zweiter Versuch mit zusätzlichen Haarpins 28.3.2009 - von heute
Ich hab heut morgen wieder regulär gewaschen und damit meinen Waschrhythmus von 5 Tagen weiterhin eingehalten

erster Versuch 27.3. 2009 - zweiter Versuch mit zusätzlichen Haarpins 28.3.2009 - von heute
Zuletzt geändert von habioku am 25.01.2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hallo habioku, bin ja sonst immer eher stille Mitleserin, aber muss nun doch mal loswerden, wie toll ich deine Frisuren und Haare immer finde, du bist echt ein Vorbild!
Und grade der Vergleich vom Cinnamon ist umwerfend, da hab ich Hoffnung, dass das in ein paar Jahren bei mir ja doch was werden könnte
Und grade der Vergleich vom Cinnamon ist umwerfend, da hab ich Hoffnung, dass das in ein paar Jahren bei mir ja doch was werden könnte

1c | F | 5,5cm
habioku... genau wie deine erste beiden Cinnamons sehen meine jetzt auch aus. Nur sind meine Haare nicht so toll, wie deine bei den ersten beiden Bildern 
Und WOOOOOOW
dein jetziger Cinnamon ist einfach soooo schön! So muss der aussehen! Perfekt!
Vielen Dank für die Bereicherung durch dein Bild
Gefällt mir super gut.
Und wie Karalena schon sagte, bist du wirklich ein Haarvorbild!
Da kann ich mich wirklich nur anschließen.

Und WOOOOOOW

Vielen Dank für die Bereicherung durch dein Bild

Gefällt mir super gut.
Und wie Karalena schon sagte, bist du wirklich ein Haarvorbild!
Da kann ich mich wirklich nur anschließen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
*ebenfalls unterschreib*
Machst du den eigentlich mit Haarnadeln oder Bobby Pins fest?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
-
- Minafelicia