[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Flexi8

#16516 Beitrag von Ceniza »

Die Warnung hab ich noch nie gekriegt. Hast du die Nachricht über die Website geschrieben? Letztes Mal hat Steve mir am nächsten Tag geantwortet.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Fjosi

#16517 Beitrag von Fjosi »

Ja genau. Gleich auf der Startseite kann man sie ja kontaktieren. Und darüber bin ich gegangen...
Arisa

#16518 Beitrag von Arisa »

Ich habe leider auf meine Anfrage auch noch keine Antwort bekommen... Allerdings habe ich auch erst am 3.3 um 14 Uhr geschrieben, von daher bleib ich nochmal ruhig und warte ab, was passiert :? . Ich bin nicht über das Kontaktformular gegangen, sondern habe an die Email geschrieben.
Immerhin habe ich inzwischen eine Versandbestätigung für meine FOTM bekommen :).
Magrat

#16519 Beitrag von Magrat »

Fjosi hat geschrieben:Weil meine Flexi vom Januar-Sale immer noch nicht da ist, wollte ich lilla rose eine Nachricht schreiben. Jetzt hab ich eine Mail bekommen, in der zum einne steh das ich bald eine Antwort bekomme. Und das hier:
!!!! WARNING !!!!!!
Lilla Rose, the system has determined that the following
Consultant has no email, or an invalid email on file.

Consultant: Lilla Rose
ID: 43096
Email on file :

Ist diese Warnung normal weil ich keinne Consultant habe? Und wie lange wartet ihr für gewöhnlich auf eine Antwort?
Fjosi, ich interpretiere das folgendermaßen:
Da du keinen Konsultant hast, ist "Lilla Rose" dafür eingetragen, das heißt die Nachrichten gehen irgendwo zentral hin.
Für diesen "Consultant" scheint keine Kontakt-email-Adresse hinterlegt zu sein.
Es scheint so, als hätte es zu dem Zeitpunkt Probleme mit der Weiterleitung der Nachricht vom Kontaktformular gegeben.

Wenn du Glück hast, geht das dann irgendwo zentral hin (also da wo du eh hinschreiben wolltest), aber ich würde lieber noch eine normale email schreiben.

--------------------------------------------------

Iiiich hatte einen Zettel von der Post im Briefkasten, meine Flexis sind da!
Meine allererste Bestellung. Ich kann sie aber erst ab morgen nachmittag in der Filiale abholen und da ich das nicht schaffe, wird es bis Samstag dauern.
Aaaah, ich bin doch so neugierig!

Der ganze Versandweg hat jetzt etwa 3 Wochen gedauert, was ich ziemlich schnell finde für ein Päckchen aus den USA, inklusive Zoll etc.
Außerdem ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer natürlich zum Kurs von dem Tag berechnet, an dem er das Paket in die Finger bekommt, Darauf hätte ich ja mal eher kommen können. Ich hab mich gewundert, warum die Steuern höher sind als zu dem Zeitpunkt an dem ich bestellt und bezahlt (und sie mir ausgerechnet) habe.
Blöder schwacher Euro :(
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Nicci

#16520 Beitrag von Nicci »

Mein Konto freut sich über die komischen Kinderflexi in Pastellfarben :mrgreen: aber : Ich habs getan : Ich hab mir die Winter Wonder in L gekauft :helmut: :verliebt: Und eventuell werde ich sie mir für einen Half-up noch in XS ordern....Jetzt warte ich erstmal geduldig * haha...guter Witz * auf die schon sehnsüchtig erwartete Winter Wonder....
FEMH

#16521 Beitrag von FEMH »

Hhmm, ... mein erster Gedanke bei der Color Collection war auch "Kaugummi-Automat"! #-o
Klar sind die Perlen der Flexis Plastik, aber hier ist es zu offensichtlich!!
Ja, Kinderschmuck hat auch manchmal solche Perlen ... aber nur der billige und häßliche!!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
MrsTascha

#16522 Beitrag von MrsTascha »

Ich bekam die Nachricht eben auch:

"UNABLE TO PROCESS YOUR REQUEST
An error has occurred while processing your request. Please contact our support department for assistance or you may retry your request.
3/5/2015 1:55:38 PM
LILLAROSE
If you do not understand the cause of this error, please print this page and have it available when you call our customer service hotline for assistance."

Ich habe einen Kauf abgeschlossen, direkt über Lillarose. Dann klickte ich auf den Button "return to shopping", nachdem der Kauf erledigt war. Dann kam diese Nachricht im Firefox-Fenster.
Bestätigungsmail für die Bestellung habe ich aber...komisch :-k
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Schwarzkittel

#16523 Beitrag von Schwarzkittel »

Das hatte ich auch, inzwischen ist die Bestellung aber versendet worden, scheint also alles in Ordnung zu sein.
Midwinter

#16524 Beitrag von Midwinter »

Die haben irgendwie in der letzten Zeit Serverfehler noch und nöcher
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mondvogel

#16525 Beitrag von Mondvogel »

FEMH hat geschrieben:Hhmm, ... mein erster Gedanke bei der Color Collection war auch "Kaugummi-Automat"! #-o
Klar sind die Perlen der Flexis Plastik, aber hier ist es zu offensichtlich!!
Ja, Kinderschmuck hat auch manchmal solche Perlen ... aber nur der billige und häßliche!!
Aber die Perlen, der Flexis, sind doch nicht aus Plastik, oder? Ich dachte, die wären aus Glas :-k Irgendwo, hier im Thread, hab ich auch schonmal was von Plastikperlen gelesen, aber das waren glaub ich silber beschichtete.
Also beim vorsichtigen Flexiperle an Zahn klopfen, klingt es auch nach Glas.

Aber diese neue Kollektion, schaut wirklich so aus, als wären die Perlen aus Plastik.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#16526 Beitrag von Zuma »

Also ich hab keine einzige Flexi mit einer Glasperle. Das ist alles Metall oder plastik... da bin ich mir sehr sehr sicher.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mondvogel

#16527 Beitrag von Mondvogel »

Echt? Und ich dachte immer, die wären aus Glas #-o Die sehen aber echt nicht nach Plastik aus und fühlen sich auch nicht so an. Naja gut, dann sind sie echt gut gemacht. Aber, wenn das Plastik ist, find ich sie doch recht teuer :?
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Velen

#16528 Beitrag von Velen »

Diese Color Collection gefällt mir überhaupt nicht,
weder von den Perlen, noch von den Farben.

Meine Flexis sehen mal mehr, mal weniger nach Vollplastik aus.
Anfangs habe ich mir die Perlen der Flexis auch anders vorgestellt
("hochwertiger"), bis ich das ein oder andere Modell live gesehen habe...
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#16529 Beitrag von Hokaido »

Ich hoffe ja es liegt am Bild ansonsten weiss ich nicht was Flexi sich mit dieser Color Collection gedacht hat :shock: . Gefallen tun sie mir jedenfalls auch garnicht und sie sehen wirklich arg billig aus leider :? .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#16530 Beitrag von Rosmarin »

Bei mir sind zwei neue eingezogen :yippee:

Bild Bild
links: Tidepool Treasures, L --- rechts: Victorian Inspiration, L

Die beiden sind aber schon ziemlich unterschiedlich. Hier mal ein Größenvergleich:

Bild

Die Tidepool Treasures scheint echt ne Zwischengröße genau zwischen M und L zu haben. Die untere ist die Roman Stone Lite Sapphire in M. Die hatte ich mitbestellt, weil sie mir auf den Shopbildern so gefallen hatte. Aber live kommt sie mir jetzt irgendwie... nichtssagend vor. :nixweiss:

@Flexiperlen: zumindest die matten (zB die türkisen bei Turquoise Tranquility, Dreamcatcher) sind definitiv aus Plastik, da hab ich mal an einer ne fiese Pressnaht gesehen. Aber bei den durchscheinenden hätte ich immer gedacht, dass das Glasperlen sind. :-k
Antworten