Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Warum lässt Du Dir auch die Haare toupieren? Das hätte ich nicht mitgemacht. Was hast Du denn dann mit der Schere gemacht?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Distel, du hast doch nicht geschnitten? 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Hasenpfote
Freundin: Whoah sind deine Haare lang geworden!! 
Sie hatte mich seit gut 2 Monaten nicht gesehen und war erstaunt.
Sowas hört man doch gerne. Auch wenn die Haare noch viel länger sein könnten 

Sie hatte mich seit gut 2 Monaten nicht gesehen und war erstaunt.

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
@Goldhaar, Raiponce:Doch, ein dicker Knoten musste raus...zum Glück recht weit unten.
Da ich vorher noch nie toupiert wurde, und zum Frisieren immer die Brille abnehmen muss, kannte ich halt das Gefühl nicht und konnte nix sehen...Klassischer Fall von Shit happens.
Passiert mir sicher kein zweites Mal
Da ich vorher noch nie toupiert wurde, und zum Frisieren immer die Brille abnehmen muss, kannte ich halt das Gefühl nicht und konnte nix sehen...Klassischer Fall von Shit happens.
Passiert mir sicher kein zweites Mal

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Gestern,bei der Dienstübergabe:
Undine,boa bist ja echt grau geworden....
So im Ton: jetzt ist die Rechnung gekommen,und pleite sind wir auch!
Ich:
Ja ich weiß,ich hab einen Spiegel...

So im Ton: jetzt ist die Rechnung gekommen,und pleite sind wir auch!
Ich:
Ja ich weiß,ich hab einen Spiegel...

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6

Mein Anhängsel hatte das Wochenende mehr Haarkommentare als ich D:
Er hat seine eine Tante wiedergesehen, die ihm noch Geld schuldet, weil er seine ca. APL-BSL langen Haare abschneiden hat lassen. Er hat das damals aber Hauptsächlich gemacht, weil er einfach keinen Job gefunden hat, das Geld hätte er aber trotzdem genommen ^^. Ich meinte aber dann, ob sie ihm das Geld überhaupt noch schulde, weil er ja jetzt wieder wachsen lässt

Gestern hatten wir seit längerem unsere Bandsängerin mal wieder geshen (die Ärmste hat lernstress). Erster Ausruf war nicht etwa "schön euch zu sehen" sondern "Was denn mit dir passiert? Ist dein Friseur gestorben?"
Aber immerhin hat sie später dann meine Eulenflexi bewundert ("Was denn das? Oh eine Eule!")

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
sariden, die BEgrüssung ist doch mal nett
könnten meine Freunde gewesen sein 
Undine: super Konter

Undine: super Konter

Gestern habe ich meine Haare (mit Parandiflechtwellen) über Kopf entwirrt und die Mutter meines Deckels: "Du müsstest doch mal 2 cm schneiden. Die sind unten so ungleichmäßig."
Ich wie aus der Pistole geschossen: "Nö, muss ich nicht." Mein Gedanke: Mit solchen Flechtwellen und dann über kopf entwirren... da sieht halt alles ungleichmäßig aus. Normalerweise ist die Kante momentan gar nicht mal so übel.
Mein Deckel kurz nach ihrer Aussage: "Das mag sie gar nicht, wenn man ihr das sagt..."
Ich wie aus der Pistole geschossen: "Nö, muss ich nicht." Mein Gedanke: Mit solchen Flechtwellen und dann über kopf entwirren... da sieht halt alles ungleichmäßig aus. Normalerweise ist die Kante momentan gar nicht mal so übel.
Mein Deckel kurz nach ihrer Aussage: "Das mag sie gar nicht, wenn man ihr das sagt..."
Aber generell finde ich den Kommentar gar nicht so schlimm.
Sie spricht selbst bei Deiner Überlänge von 2cm und nicht von 20-50cm wie viele es wohl tun würden.
Zumindest haartechnisch scheint es ne nette Schwiema zu sein.
Sie spricht selbst bei Deiner Überlänge von 2cm und nicht von 20-50cm wie viele es wohl tun würden.
Zumindest haartechnisch scheint es ne nette Schwiema zu sein.

Ist sie eigentlich auch. Und im Grunde habe ich auch vor für die nächsten Monate mehr zu Trimmen als sonst. Aber ihre Wahrnehmung bezüglich meiner Kantenqualität hat sich in diesem Moment wohl sicher von den ungleichmäßigen Flechtwellen und der Überkopfhaltung reinlegen lassen. Anhand meines letzten Längenbildes würde ich nicht sagen, dass ich momentan unbedingt 2 cm trimmen müsste. 

Trage in letzter Zeit öfter französische Classics und mir wurde von einer Bekannten gesagt, dass das toll aussieht.
Gleich danach kam die Frage, ob ich das selber flechte.
Als ich nickte, meinte sie, dass das bestimmt Ewigkeiten dauert. Die 10 Minuten hat sie mir dann nicht geglaubt.
Dabei sind meine Haare relativ kurz; aber in meinem Umfeld gibt es eben nur kurze offene Haare oder kurze Pferdeschwänze.
Bin immer sehr begeistert, wenn ich unterwegs bin und schöne lange Haare sehe
.
Gleich danach kam die Frage, ob ich das selber flechte.
Als ich nickte, meinte sie, dass das bestimmt Ewigkeiten dauert. Die 10 Minuten hat sie mir dann nicht geglaubt.

Dabei sind meine Haare relativ kurz; aber in meinem Umfeld gibt es eben nur kurze offene Haare oder kurze Pferdeschwänze.
Bin immer sehr begeistert, wenn ich unterwegs bin und schöne lange Haare sehe

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
"Huch! Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?????
" (Kollege)
Hatte meine offenen Haaren zwei Minuten zuvor vor seinen Augen zu einem Engländer geflochten...

Hatte meine offenen Haaren zwei Minuten zuvor vor seinen Augen zu einem Engländer geflochten...

Heute sprach mich eine Kundin auf meine Haare an und dass ich ja jedesmal, wenn sie mich sieht, eine andere schöne Frisur habe.
Das hat mich sehr gefreut
Ich habe dann erklärt, dass das quasi eine Art Hobby ist
(eigentlich meine ich Sucht...höhö)
Das hat mich sehr gefreut

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hatte heut die Badekappen vergessen und daher notfallmäßig einen hohen Wickeldutt gemacht (der Zopf hinge sonst im Klettverschluss vom Neopren), zwischendurch neu gemacht. Mein Ex am Beckenrand sieht den Ketylo in rot.... "ui, ne Chilischote" 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gestern gabs mal wieder den unvermeidlichen "für Deine Länge ist Dein Dutt aber schon arg klein" Kommentar *grml* Und ich sag seither wieder mein Mantra auf, dass die einfach keine Ahnung haben und aufgrund von Duttkissen und fluffigen Dutts völlig falsche Dimensionen im Kopf haben *ooooohmmmmmmmm*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%