[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Raiponce

Re: Flexi8

#16636 Beitrag von Raiponce »

Die Crimson Joy könnt ihr noch über eine Consultant bei Facebook bekommen. Beth Herington. Meine Crimson Joy war innerhalb weniger Tage in meinem Briefkasten und sie ist soooooo hübschi! :verliebt:
Da müsst ihr aber schnell sein! Sie hat nicht mehr alle Größen und nur noch wenige Restexemplare.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Arja

#16637 Beitrag von Arja »

Danke für den Tipp, Raiponce!
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Schuffeline

#16638 Beitrag von Schuffeline »

nur-ich: Naja, einen leichten Farbunterschied gibt es schon, obwohl das CP im Prinzip die selbe Farbe hat wie die Perlen.
Es hat halt einen hellen Untergrund, der stärker durchscheint und mehr Licht reflektiert als der Draht in den Perlen.
Wie sehr einen das stört, ist sicher individuell verschieden. Ich habe mal versucht, ein möglichst unvorteilhaftes Bild mit ungünstigem Lichteinfall zu machen :mrgreen: . So sieht sie also aus ihrem allerschlimmsten (!) Winkel aus, es ist aber definitiv kein Bild, das ihr gerecht wird. Das CP ist ja facettiert, von daher ist sozusagen ständig "Bewegung" in der Farbe. Ich würde es aber auch schöner finden, wenn das CP noch etwas matter wäre

Bild

Ich habe die Emerald Dream auch mal neben einer Lovely Circle Emerald (Mini) fotografiert, weil ich finde, dass es auf den Shopbildern so aussieht, als hätten sie die selbe Farbe, was aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall ist:
Bild
Die Perlen der Emerald Dream sind farblich eigentlich nur dem (dunkleren) CP der Lovely Circle Emerald ähnlich.

Mondvogel: Schön, dass die Bilder weiter helfen :) . Ich finde sie auch echt schick :D .

Velen: Für mein Empfinden wirkt die Emerald Dream in echt schon hochwertiger als auf den Shopbildern. Ich weiß nicht, ob das auch von der Größe abhängig ist, aber meiner Meinung nach wirken die Shopbilder vor allem wegen der Farbe so nach Plastik und diese ist in echt viel tiefer und schöner. Im Shop sieht das Grün gar nicht richtig nach Emerald/Smaragd aus, in echt wird sie ihrem Namen gerechter.
Wenn man die Flexi richtig aus der Nähe betrachtet, sieht man natürlich schon, dass das CP nicht besonders teuer ist, aber außer mir selbst nimmt die Flexi ja niemand in die Hand und betrachtet sie kritisch, sondern da zählt der Gesamteindruck, und den finde ich sehr schön!

Leider habe ich die Emerlad Dream nur in L und kann deshalb nicht konkret was zu Mega sagen. Ich habe 4 L-Flexis, die zwischen 22 und 26g wiegen (gewogen mit Briefwaage). Die Emerald Dream wiegt 24g, befindet sich also genau in der Mitte.
In der Biegsamkeit merke ich bei Größe L tatsächlich keine großen Unterschiede, ich würde nur eine der vier Flexis als nicht besonders stabil bezeichnen, die anderen 3 nehmen sich nicht viel, eine ist evtl. noch einen Tick stabiler als die Emerald Dream.
Interessanterweise ist die Schwester aber die instabilste und die Leichteste die Stabilste.
Wie repäsentativ meine 4 L-Flexis sind, kann ich aber auch nicht sagen :-k

smiley-annie, im Fotothread nicht, hier vielleicht schon :) .
Zuletzt geändert von Schuffeline am 21.03.2015, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lethe

#16639 Beitrag von Lethe »

Irgendwie nervt mich meine Consultant...
Braucht ewig und 3 Tage zum antworten, also 2 WWochen und jetzt will sie 38$ inkl. Versand für die Crimson Joy in XL.

...You are correct. However, I had to pay more for it and had to pay extra shipping in order to get it to me because it had been sold out. I had to buy it from another consultant so I couldn't get it at my normal discount :(...

Vor allem ist sie nicht fähig, mir genau zu beantworten, warum das Ding so irre teurer ist, bzw was genau die Flexi kostet und was der Versand:x Eigentlich hatte die 25$ gekostet.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Schuffeline

#16640 Beitrag von Schuffeline »

Ich glaube, sie versucht es dir zu beantworten, auch wenn sie keine klaren Zahlen nennt. Das scheint nicht so der Amerikaner Ding zu sein.
Normalerweise bekommt sie die Teile von Lilla Rose mit 30% Rabatt, d.h. diese 30% macht sie dann Gewinn. Jetzt musste sie die Flexi aber einer anderen Consultin abkaufen, d.h. sie hat den vollen Preis bezahlt und die andere Consultin hat die 30% Gewinn eingestrichen. Um jetzt selbst noch Gewinn zu machen, muss sie die 30%, die sonst inbegriffen sind, auf den normalen Preis aufschlagen, plus die Versandkosten von der anderen Consultin zu ihr.
Vielleicht hat sie auch weniger als die normalerweise üblichen 30% aufgeschlagen, aber irgendeinen Aufschlag wird es geben, weil sie sonst Verluste oder zumindest keinen Gewinn macht. Sie hätte das ganze vielleicht mit dir absprechen sollen, bevor sie es so macht.

So hat mir das mal eine Consultin erklärt und mir dann vorgeschlagen, dass sie es in Zukunft so macht, dass sie Flexis, die sie selbst nicht hat, nicht mehr anderen Consultants abkauft, sondern mich direkt mit diesen in Verbindung setzt, damit ich sie von ihnen kaufen kann und die Aufschläge wegfallen. Das ist aber sehr kulant, denn immerhin geht sie selbst dann leer aus.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lethe

#16641 Beitrag von Lethe »

Genau. Und ich hatte sie extra gefragt, was die Flexi dann kosten wird...
Aber dezent "angefressen" bin ich schon, weil ich damit jetzt tatsächlich seit dem 9. Dez rumtue (hab gerade nachgeschaut), bzw. eigentlich fing am Black Friday der ganze Ärger an... Hatte damals versucht eine zu kaufen, aber ich war leider eine von denen, die das Pech hatte, dass die Bestellung es nicht zu Lilla Rose ins System geschafft hatte.
Ich kopier jetzt einfach mal die Email-Konversation rein, dann muss ich nicht alles nochmal tippen. Jedenfalls hab ich dann monatelang nichts von ihr gehört und die Flexi auch schon total vergessen, da kommt dann eine Email von ihr, dass sie zufälligerweise wieder über die Crimson Joy gestolpert ist und ob ich die noch haben möcht für die 38$. Dann musste ich jetzt schon wieder 2 Wochen auf eine Antwort von ihr warten... :x

You are correct. However, I had to pay more for it and had to pay extra shipping in order to get it to me because it had been sold out. I had to buy it from another consultant so I couldn't get it at my normal discount :( I can have it shipped to you early next week as I have it pretty much ready to go.

On Tue, Mar 3, 2015 at 3:39 AM, XXX wrote:

Dear X,

I also almost forgot about it.
But I am a bit confused about the 38$. As I remember, the Flexi was about 25$ and the shipping via Lillarose is normally at 7$ if I am not wrong?

Kind regards,
Lethe
--
Hi Lethe!

I was getting ready for my taxes and came across the XL Crimson Joy that I set aside for you. Do you still want it? I am sorry it took so long to get back to you. I must have put it in a safe place when it arrived and then forgot where I put it. With shipping, it would be $38. If you were interested in anything else I have in my current inventory, I could add up to 3 more clips without raising the shipping fee; as I know that's a lot for one clip.

I look forward to hearing from you.

Blessings,
XXX

On Tue, Dec 9, 2014 at 4:14 AM,

Hi X.

I absolutley still want one! Is it in XL?
Would it be the Black Friday price or the normal 25$ for it?

I wrote to Olivia yesterday, because the tracking of my rest-order from Black Friday still just sais that a label has been prepared. But the mail from Flexi told me it has been shipped. And this status is from Dez 1 and I´m a bit confused what the actual status is. Maby you could help me with this too.

Thank you and greetings from Germany,
Lethe

Gesendet: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 06:07 Uhr

I recently found out that you ordered a Crimson Joy in your order, but it was sold out by the time you got your payment taken care of. Do you still want one? I have found one for you, if you still do. Please let me know and I will let you know how much it will be. I won't be able to honor the free shipping at this point, but I can get one for you.

Please let me know.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Schuffeline

#16642 Beitrag von Schuffeline »

Ohje. Ich glaub ich würd einfach sagen, dass ich sie zu dem Preis nicht nehme und mit dieser Consultin nicht mehr arbeiten. Vielleicht geht sie auch noch im Preis runter, wenn du ihr sagst, wie unzufrieden du bist. Vielleicht kannst du die Crimson Joy ja auch noch mal über Facebook suchen.

Echt blöd wie das gelaufen ist :?
nur-ich

#16643 Beitrag von nur-ich »

Schuffeline, zwischen heller aber immer noch kaltes grün und gelbstichigem, warmem Grün ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Selbst absolut unvorteilhaft gefällt sie mir doch ganz gut. Mist. :lol: Wann kommt denn endlich wieder eine Aktion, ich hatte ja eigentlich auf den 17. gehofft, aber da war nichts. Sonst halt als Ostergeschenk, bis dahin hab ich auch die neue FOTM schon gesehen *standhaft bleib*

Lethe, das ist jetzt eben ein Sammlerpreis, blöd gelaufen :( An deiner Stelle würde ich die nur nehmen, wenn es absolut DIE Flexi ist und sonst im Kopf haben, dass auch andere Monate schöne FOTMs haben (werden).
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Hibiki

#16644 Beitrag von Hibiki »

Lethe, eine genaue Kostenaufschlüsselung sehe ich auch nicht, aber sie hat dir doch erklärt warum es teurer ist!? Normaler Preis wäre ja 25 Dollar + 7 Dollar Shipping gewesen oder? Macht gesamt 32.
Sie möchte also 6 Dollar/ca. 5,50 Euro mehr, weil sie die Flexi wohl teurer von einer Kollegin abgekauft hat. Wenn du das nicht zahlen möchtest, dann sag ihr das einfach und schau ob sie sich runterhandeln lässt. Oder eben, dass du kein Interesse mehr hast, wenn dir die Kommunikation zu mühselig ist.
Velen

#16645 Beitrag von Velen »

@Schuffeline
Danke, dir.
Klingt gut, dann hoffe ich mal, dass sie noch ein bißchen länger im Programm bleibt
und mir irgendwann ins Körbchen hüpft. :mrgreen:
Raiponce

#16646 Beitrag von Raiponce »

Ich habe für meine Crimson Joy in L bei Beth $25 inklusive Versand bezahlt. Dann war das anscheinend ein echtes Schnäppchen... O.o
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Chocolatina

#16647 Beitrag von Chocolatina »

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom letzten Sale... Mensch wie lange dauert das denn? Sonst noch wer?
Midwinter

#16648 Beitrag von Midwinter »

Hab meine Fotm auch noch nicht :(
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Henrike
gesperrt

#16649 Beitrag von Henrike »

In einer Woche und einem Tag gibts wieder eine neue Fotm :helmut:
Hoffe es wird etwas blumiges mit rot und ohne rosa/lila.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Leaf

#16650 Beitrag von Leaf »

Meine Bestellung vom 02.03. ist auch noch nicht da aber bis zu sechs Wochen ist bei mir leider nicht ungewöhnlich :(
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Antworten