habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Wow, der Cinnamon - so bringe ich den nie hin - 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
die cinnamon entwicklung ist ja wohl der absolute hammer! ob ich den auch i-wann mal hinkriege...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Wow....so viele Antworten
das ist wirklich der Beweis das die einfachsten Frisuren am meisten Aufsehen erregen
Vielen lieben Dank für eure Kommentare! 
@Lexie: Der neue Cinnamon ist nur mit dem Stab befestigt, wenn man richtig mit dem Haarstab "webt" geht das wirklich recht gut, hätt ich selbst nicht gedacht.

@Lexie: Der neue Cinnamon ist nur mit dem Stab befestigt, wenn man richtig mit dem Haarstab "webt" geht das wirklich recht gut, hätt ich selbst nicht gedacht.
Bei Dir geht ja die Post ab! :>
Du hast wieder so viele schöne Bilder gezeigt und die Vergleiche finde ich auch toll. Da hat sich wirklich viel getan bei Dir. Der Unterschied ist wirklich groß.
Du hattest ja den Keulenzopf gezeigt. Wenn Du den hohen Zopf nicht magst, kannst Du ihn ja auch "französisch" machen. So mach ich das meistens, denn hohe Zöpfe halten bei mir nicht gut und sehen auch doof aus. Ok, da erzähl ich jetz wahrscheinlich nix neues, aber ich wollts nochmal erwähnt wissen
Liebe Grüße
Du hast wieder so viele schöne Bilder gezeigt und die Vergleiche finde ich auch toll. Da hat sich wirklich viel getan bei Dir. Der Unterschied ist wirklich groß.
Du hattest ja den Keulenzopf gezeigt. Wenn Du den hohen Zopf nicht magst, kannst Du ihn ja auch "französisch" machen. So mach ich das meistens, denn hohe Zöpfe halten bei mir nicht gut und sehen auch doof aus. Ok, da erzähl ich jetz wahrscheinlich nix neues, aber ich wollts nochmal erwähnt wissen

Liebe Grüße
- Mrs. Lydia Deetz
- Aquamarin..
Das Längenbild mit den Wellen ist der absolute Hammer!!!
Das wären meine Traumhaare, so sollen meine auch mal werden!!
Das wären meine Traumhaare, so sollen meine auch mal werden!!

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch

Oh man mich hauts gleich um!!!!

Mir fehlen echt die Worte wenn ich mir das Duttwellen Bild anseh...
Super schön! Weiß nicht, was ich sagen soll... Hehe!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! 
@ Khaleesi: Das stimmt wohl
. Das mti der französischen Version wollt ich übrigens nicht machen, da die Haare schon einen gewussen *hust* Fettgrad überschritten hatte 
@Mrs. Lydia Deetz: Schön, dass du mal wieder bei mir reinschaust
und du hast absolut recht! Ärger mich momentan ziemlich über meine splissigen Spitzen, aber mich ermuntern diese Frisuren-Vergleichsbilder immer total. 
@Meela: Danke
Aber ich glaub, dass liegt auch zum großen teil an meiner Haarstuktur. Auch früher, wo ich ncoh nicht besonders gepflegt habe, haben meine Haare keine Locken oder Wellen angenommen.
@ Sparkling:
Danke

@ Khaleesi: Das stimmt wohl

@Mrs. Lydia Deetz: Schön, dass du mal wieder bei mir reinschaust

@Meela: Danke

@ Sparkling:

Ich hab übrigens vor kurzen mal wieder ein DIY Projekt aufgegriffen, dass ich schon total vergessen hatte. Ich hatte mir vor längerer Zeit einzelne dünne Stricknadeln gekauft um darauf große Haarpins zu machen. Allerdings bin ich nur bis zum Umbiegen gekommen und so grau waren die nicht besonders ansehnlich in meinen Haaren. Außerdem hab ich bemerkt, dass die leider sehr leicht aus meinen Haaren gleiten, daher bliebt das erstmal liegen.
Allerdings hab ich mich vor einigen Tagen daran erinnert und die Teile nochmal rausgeholt, hab mir überlegt, dass es eine gute Idee wäre die "Beinchen" ein wenig zackiger zu gestalten, damit sie besser im Haar halten. Danach hab ich sie noch ganz "professionell" mit Nagellack lackiert und das sind sie:

Bin eigentlich ganz zufrieden, der Lack könnte perfekter sein, aber dafür bräucht ich schon Sprühlack. Dafür halten sie sehr gut
Allerdings hab ich mich vor einigen Tagen daran erinnert und die Teile nochmal rausgeholt, hab mir überlegt, dass es eine gute Idee wäre die "Beinchen" ein wenig zackiger zu gestalten, damit sie besser im Haar halten. Danach hab ich sie noch ganz "professionell" mit Nagellack lackiert und das sind sie:

Bin eigentlich ganz zufrieden, der Lack könnte perfekter sein, aber dafür bräucht ich schon Sprühlack. Dafür halten sie sehr gut

Sieht interessant aus.
Wie bzw mit was hast du die denn gebogen???
Stell mir das irgendwie schwierig vor...
Hab irgendwo mal was von Türklinken dazu gelesen, aber ob das funktioniert.... ?!
Wie bzw mit was hast du die denn gebogen???
Stell mir das irgendwie schwierig vor...
Hab irgendwo mal was von Türklinken dazu gelesen, aber ob das funktioniert.... ?!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de