[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Dani California
Re: Flexi8
Komisch, dass das mit dem Versand bei euch so lange dauert.
Meine Märzbestellung kam innerhalb von einer Woche, die davor kam in 9 Tagen bei mir in der Schweiz an.
Und bevor jemand fragt... Die Bestellungen bleiben auch immer beim Zoll hängen und ich darf nachzahlen, aber insgesamt kam alles sehr schnell zu mir.
Meine Märzbestellung kam innerhalb von einer Woche, die davor kam in 9 Tagen bei mir in der Schweiz an.
Und bevor jemand fragt... Die Bestellungen bleiben auch immer beim Zoll hängen und ich darf nachzahlen, aber insgesamt kam alles sehr schnell zu mir.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Langhaarmieze
Dani, in der Schweiz scheint das alles schneller zu laufen, wie in Deutschland. Meine erste Bestellung (damals noch flexi8) war nach 10 Tagen da. Die von Lillarose haben bei mir mind. 14 Tage gebraucht und das längste waren 7 Wochen. Nachzahlen durfte ich dabei bisher nur einmal bei meiner letzten (eigentlich vorletzten
) Bestellung. Da ging's aber auch 4-5 Wochen...
Jetzt warte ich seit einer Woche. Rechne aber frühestens in den nächsten 2-3 Wochen damit...

Jetzt warte ich seit einer Woche. Rechne aber frühestens in den nächsten 2-3 Wochen damit...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
Ich rechne immer mit 7-8 Wochen. Weniger wäre bei mir nach den bisherigen Erfahrungen höchstens Wunschtraum 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Meine habe ich am 13.3 bestellt bis zum 16.3 geht noch die Sendungsnummer seitdem stockt es.
Bin mal gespannt wann sie ankommt hat ja auch einen Überraschungseffekt
Bin mal gespannt wann sie ankommt hat ja auch einen Überraschungseffekt

51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Bei mir ging es relativ schnell. Ich hatte im Februar bestellt und ziemlich genau drei Wochen nach der Versandbestätigung war es da. Mit EUSt. bei der Post zahlen, es ist also nicht durch den Zoll gerutscht.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, hatte mit länger gerechnet.
Die Trackingnummer hat aber auch nur innerhalb der USA funktioniert.
Ich hab ein Bildchen für euch:

Das ist die Prominent Dragonfly in L.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, hatte mit länger gerechnet.
Die Trackingnummer hat aber auch nur innerhalb der USA funktioniert.
Ich hab ein Bildchen für euch:
Das ist die Prominent Dragonfly in L.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
Heute Morgen noch gehibbelt und dann am Nachmittag in den Händen gehalten
Nach 12 Tagen War es also da!

Nach 12 Tagen War es also da!
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wo sind denn die ganzen Flexis auf ebay hergekommen?
Sehe ich es richtig, dass bei der hier die 8 mindestens auf der bildrechten Seite vor Perlenfehlern strotzt oder sind die Perlen bei der variabel?
Ich weiß nämlich nicht, was grad in meinem Hirn vorgeht, nachdem ich die im Shop und auf den Fotos hier doof fand, da aber toll. (Meh!)
Sehe ich es richtig, dass bei der hier die 8 mindestens auf der bildrechten Seite vor Perlenfehlern strotzt oder sind die Perlen bei der variabel?
Ich weiß nämlich nicht, was grad in meinem Hirn vorgeht, nachdem ich die im Shop und auf den Fotos hier doof fand, da aber toll. (Meh!)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Die hues of blue gehört so. Ich fände sie regelmäßig aber auch schöner
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
So, das ist jetzt zwar nicht die beste Fotoqualität - sorry dafür, ich tausche die Fotos aus wenn ich länger als 5 Minuten Tageslicht habe - aber ich wollte unbedingt meine schönen kleinen Neuankömmlinge gebührend begrüßen 
Einmal Dusky Plum in M

Und Colors On Parade in XS

Einmal Dusky Plum in M

Und Colors On Parade in XS

Chocolatina, sie stehen dir fantastisch! Schön, dass sie da sind 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Langhaarmieze
Die beiden habe ich auch
. Sogar in den gleichen Größen. Auf die Colors on Parade warte ich zwar aktuell noch, aber bald ist sie hoffentlich da..
Stehen dir sehr gut.

Stehen dir sehr gut.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
APL BSL Midback
Schlaflos wegen eines bevorstehenden Arzttermines
da kann man sich noch mal mit der genauen Bedeutung des Malteserkreuzes beschäftigen..... Das finde ich wichtig bei solchen Symbolen, um nicht ins pietätlose zu rutschen, wenn man damit als Schmuck durch die Weltgeschichte läuft. Für mich ist das Kreuz demnach vertretbar und bevor ich mich ärgere, habe ich die Opal Maltese in L bestellt.
Außerdem habe ich dann ein Argument Ohrringe mit Mondsteinen zu kaufen.
Chocolatina, Dein Foto der Dusky Plum bestätigt mich darin, sie fest auf meiner Wunschliste stehen zu lassen. Sehr hübsch in solch dunklem Haar

Chocolatina, Dein Foto der Dusky Plum bestätigt mich darin, sie fest auf meiner Wunschliste stehen zu lassen. Sehr hübsch in solch dunklem Haar

1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ich hoffe mal, dass es zu Ostern eine Aktion bei Lillarose gibt
Würde mir gerne die ein oder andere Flexi in XL bestellen, weil ich aus meinen L rausgewachsen bin.
Und bei dem momentanen $/€-Verhältnis wärs schon toll, wenn ich mir zumindest die Versandkosten sparen könnte^^

Würde mir gerne die ein oder andere Flexi in XL bestellen, weil ich aus meinen L rausgewachsen bin.
Und bei dem momentanen $/€-Verhältnis wärs schon toll, wenn ich mir zumindest die Versandkosten sparen könnte^^
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
Gibt es eigentlich schon Bilder für die April FOTM?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft