Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Oh ja, die Länge "Sitz" kannte ich noch gar nicht. Kommt auf die Wunschliste! Ich will auch Sitz-Länge! Hihi, aber Klo-Länge wäre mir zuviel,... nee igitt. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi.... über die Klolänge hatte ich auch schon mal nachgedacht... dazu gibt's ja eine Menge Einträge bei den Kommentaren von außenstehenden, den dumme-Frage-dumme-Antworten und noch ein paar Freds...
Dazu fiel mir die folgende absolut und streng wissenschaftliche Erläuterung ein:
Aaaalso: die reale Klo-Länge zeigt keinerlei Korrelation zur <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge, wohl aber eine sehr enge negative Korrelation zum IQ des Haarträgers.
Und auf deutsch: ob die Haare ins Klo hängen, ist davon abhängig, wie blöde man sich beim Scheißen anstellt.
Wenn meine Haare dann Sitzlang sind, muss ich mir dann ein Seidenhäubchen für den Sitz nähen??
Kittyyyy! HILFE!
Sodele.... einmal werden wir noch wach, heißa! dann ist Hallenbadtag!

Bis bahald....

kommt gut ins Wochenende
Dazu fiel mir die folgende absolut und streng wissenschaftliche Erläuterung ein:

Aaaalso: die reale Klo-Länge zeigt keinerlei Korrelation zur <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge, wohl aber eine sehr enge negative Korrelation zum IQ des Haarträgers.
Und auf deutsch: ob die Haare ins Klo hängen, ist davon abhängig, wie blöde man sich beim Scheißen anstellt.

Wenn meine Haare dann Sitzlang sind, muss ich mir dann ein Seidenhäubchen für den Sitz nähen??

Sodele.... einmal werden wir noch wach, heißa! dann ist Hallenbadtag!

Bis bahald....

kommt gut ins Wochenende
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wofür soll ich Dir denn ein Seidenhäubchen nähen, für Deinen Popo, die Klobrille oder den Schreibtischstuhl? 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Für den Schreibtischstuhl! Denn mein Popo und die Klobrille sind ja (weitestgehend) glatt.
Ich hab übrigens noch eine neue Zwischenlänge definiert. Katzenlang. Wenn die Haare in die Katze hängen, wenn sie immer dann schmusen will, wenn man auf dem Klo sitzt.

Ich hab übrigens noch eine neue Zwischenlänge definiert. Katzenlang. Wenn die Haare in die Katze hängen, wenn sie immer dann schmusen will, wenn man auf dem Klo sitzt.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Bei mir dauerts wohl noch ne Weile, bis sie ne besondere Länge erreichen, aber auf die Katzenlänge freu ich mich schon ganz besonders

Haare sind grad am trocknen, aber ich glaube, sie fühlen sich grandios an...werde später bei mir berichten

Viele liebe Grüße da lass
Râa
- Silberfischchen
hihi, ich wusste doch, dass Du meine Haarschwester bist...
warum sollten sich deine Haare dann anders benehmen als meine....
Leitungswasserphobie ist erblich und ansteckend... (soviel zum Thema Wissenschaft...
)
warum sollten sich deine Haare dann anders benehmen als meine....
Leitungswasserphobie ist erblich und ansteckend... (soviel zum Thema Wissenschaft...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Beim Waschen waren die Längen so weich, dass ich sie vorsichtshalber nochmal eingeseift hatte, weil ich mir gar nicht sicher war, ob vl einfach nur immernoch das ganze Öl drin ist...aber dafür waren sie zu unfettig

Ich war seeehr verwirrt....
Ja nur mit dem SPROING geizen sie noch ein bisschen, wobei mein Neuwuchs unmittelbar nach dem Waschen förmlich nach vorne gesproingt ist (also eine Strähne)

Ja, ich sehe schon, wenn das Ergebnis SO bleibt mit der BBC dann werd ich wohl mal eine Ladung mitbestellen müssen.
*g* erblich und ansteckend...aber ich finde das schon extrem, ich hatte beim letzten mal ja wirklich NUR zum einseifen normales Wasser genommen und hab ja dennoch 2x gerinst. Und dennoch wollte es ihnen nicht gefallen...

- Silberfischchen
Ja, nu.... so isses wohl bei *uns*
Chagrins brauchen etwa 2-3 Wochen, bis sie den großen Tümpel überquert haben. Ich könnt aber noch was zur Überbrückung abzweigen, bei Bedarf. Man kann sie übrigens problemlos einfrieren, so dass es sich lohnt den Flatrate-Envelope voll zu machen. Der kommt bei uns ohne Zoll durch. Passen 8 Stück rein.
so i muss denn mal zur Putzete naus....

Chagrins brauchen etwa 2-3 Wochen, bis sie den großen Tümpel überquert haben. Ich könnt aber noch was zur Überbrückung abzweigen, bei Bedarf. Man kann sie übrigens problemlos einfrieren, so dass es sich lohnt den Flatrate-Envelope voll zu machen. Der kommt bei uns ohne Zoll durch. Passen 8 Stück rein.
so i muss denn mal zur Putzete naus....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja ganz offensichtlich. Wobei ich froh bin, dass ich eine "Haarschwester" gefunden hab, die mir so tolle Tips geben kann. Ich wär sonst wohl noch bis Di traurig rumgedümpelt...^^
Ja, ich werd mal sehen. Hab von deiner Probe bestimmt noch für 4-5 Wäschen. Und dann muss ich wohl ernsthaft drüber nachdenken, mir ne Kreditkarte zu besorgen. Hätte nie gedacht, dass ich DAS mal wegen Haarpflege /-schmuck machen muss
Dann fröhliches Putzeten
Ich hab noch ein bisschen Zeit, dann muss ich aber auch wieder ran...

Ja, ich werd mal sehen. Hab von deiner Probe bestimmt noch für 4-5 Wäschen. Und dann muss ich wohl ernsthaft drüber nachdenken, mir ne Kreditkarte zu besorgen. Hätte nie gedacht, dass ich DAS mal wegen Haarpflege /-schmuck machen muss

Dann fröhliches Putzeten

Ich hab noch ein bisschen Zeit, dann muss ich aber auch wieder ran...

- *Kitty*
Hach, wie süß, Katzenlänge hab ich auch! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
Sodele..... 2 Tonnen Geschirr gespült, 10 cm dicke Kalkseifenpampe aus der Badewanne gekratzt, 3 km geschwommen, Haaaare geseift, umbrisch-provencalischen Markt gebummelt (lauter Seife aus Palmöl.... hab's dann bei einem Seifenabtropfer aus Holz belassen.... denn französische Seife hab ich noch schränkeweise..........)
Und natürlich mit schööööönen offenen Haaren... ähäm, wird noch ein Spaß zu kämmen... morgen ist wieder Cassia dran, da wird abends nicht geölt. Hab wieder wunderbare und grausige Haare gesehen. Die grausigen weit in der Überzahl *schauder*, die schönen waren oben schlohweiß, unten noch etwas - wahrscheinlich blond - pigmentiert, Pferdeschwanz, Klassiker.
WOW.
Das hier war meine Ölkatastrophe des Tages... hat aber 3 Radfahrten überstanden....

Das hier ein etwas falschfarbener Abendflausch.

Ah, und dann hab ich ein Häusle für Kitty gefunden. Blass-Kitty gestrichen und kräftig-Kitty Fensterläden. Hübsch, was?

gut's Nächtle...
Und natürlich mit schööööönen offenen Haaren... ähäm, wird noch ein Spaß zu kämmen... morgen ist wieder Cassia dran, da wird abends nicht geölt. Hab wieder wunderbare und grausige Haare gesehen. Die grausigen weit in der Überzahl *schauder*, die schönen waren oben schlohweiß, unten noch etwas - wahrscheinlich blond - pigmentiert, Pferdeschwanz, Klassiker.

Das hier war meine Ölkatastrophe des Tages... hat aber 3 Radfahrten überstanden....

Das hier ein etwas falschfarbener Abendflausch.

Ah, und dann hab ich ein Häusle für Kitty gefunden. Blass-Kitty gestrichen und kräftig-Kitty Fensterläden. Hübsch, was?

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo Silberfischchen 
Also nach Katastrophe sieht das nicht aus, ganz im Gegenteil...sieht nur extrem glänzend aus, aber, zumindest auf dem Foto, nicht nach Öl. Und, natürlich, grandios wie immer. Hui, da fällt mir ein spätestens Dienstag bin ich auch um 2 SL Schmuckstücke reicher
Der Abendflausch ist auch super...
Wünsch dir was.
Lg
die Râa

Also nach Katastrophe sieht das nicht aus, ganz im Gegenteil...sieht nur extrem glänzend aus, aber, zumindest auf dem Foto, nicht nach Öl. Und, natürlich, grandios wie immer. Hui, da fällt mir ein spätestens Dienstag bin ich auch um 2 SL Schmuckstücke reicher

Der Abendflausch ist auch super...
Wünsch dir was.
Lg
die Râa
- Silberfischchen
Morgäääähn..... juhuuuu ein Floh im Haus..... *krtzkrtz* *grml* ... muss ich meine kleinen wohl malwieder schmücken mit schickem Halsband.
Heut ist Cassia dran.... hab grad Spliss gesucht.... musste wirklich suchen und das trotz offen tragen gestern.
*gutes Zeichen* vielleicht ist das Hairliciousdesaster jetzt überwunden. *hoff*
und jetzt.... *MATSCH*
Heut ist Cassia dran.... hab grad Spliss gesucht.... musste wirklich suchen und das trotz offen tragen gestern.
*gutes Zeichen* vielleicht ist das Hairliciousdesaster jetzt überwunden. *hoff*
und jetzt.... *MATSCH*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Morgen Fischle! Das Haus ist hübsch.
Hier gibts noch viel niedlichere, aber ich kann ja keine Fotos einstellen. Ein Floh ist gar nicht schön. Ich hab eine Mücke auf dem Zimmer, auch nicht viel besser.

- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
Wär ja gelacht wenn du dem Spliss nicht mal zeigst, wer da die Locke im Ring ist! 
Wie lange lässt du das Cassia denn drauf?
Unser Sorgenkind hat übrigens schon zugenommen
Wenn man sie streichelt spürt man jetzt schon Haut und Knochen, statt nur noch Knochen
.. Dafür füttern wir jetzt irgendwie alle 4 im Minutentakt 

Wie lange lässt du das Cassia denn drauf?
Unser Sorgenkind hat übrigens schon zugenommen