Soo, hier nun heute die Antworten!

Entschuldigt, ich hatte gestern Abend echt keine Zeit mehr...
Pillow, du motivierst mich gerade sehr! Heute ist ja Restday, aber morgen geht es dann weiter
Zopf hatte ich vorgestern auch, aber der hat mich irgendwann nur noch genervt. Vielleicht mach ich mal einen Dutt mit Scroos
Ohja, Cassey ist die geborene Motivationstrainerin
Wobei es bestimmt auch viele gibt, die so richtig in den Hintern getreten werden wollen. Und manchmal nervt sie mich auch, wenn die mir dann wieder erzählt, wie sie ihre Nägel heute lackiert hat und ich fast durchdrehe, weil die Übung so schwer ist
Danke, Poison und Ninetailed! 
Endivien, auja! Geht mir ja auch so, ich hab die letzten paar Monate gar nichts mehr gemacht...
Pikachu - Danke dir! Ich finde es auch richtig lieb von Kimi. Ist ja auch ein billiges Stück, so ein Wishbone
Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich finde es trotzdem cool!
Sockendutt hat auf jeden Fall Potenzial zur perfekten Nachtfrisur, aber weitergetestet wird trotzdem
Sind ja jetzt nur noch zwei Frisuren!
retrotussi, danke!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so richtig warm werde mit dem Wishbone, aber ich würde ihm gerne eine Chance geben. Falls ich ihn aber vertauschen will, sag ich dir Bescheid, ja?
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht
Danke, Aenima! Ich mag große und lässige Dutts auch lieber als strenge und feste. Die trag ich auch unterwegs, damit bin ich gestern dann auch weggegangen
Freut mich, dass du mit der Rosi (fast) zufrieden bist!
Seide muss ich echt mal genauer ins Auge fassen
Das klingt schon verlockend... ist dir dann deine gerissen oder was ist passiert?
Ich glaube generell, dass Haare auch häufige Wäsche verzeihen, solange die Wäsche mild ist und man eben weiß, wie man zu waschen hat. Silberfischchen ist doch der lebende Beweis!
Ein paar Schuppen hab ich noch, aber schon viel weniger als noch vor ein paar Wochen. Also, es wird hoffentlich!
Kitty, danke! Kann mir gut vorstellen, dass du mehr Socken bräuchtest - ich bekomm ja nicht mal eine voll
jayjay - Danke!
ich mag das auch, wenn der Dutt dominant ist
Chii - Danke! Und das von dir
Du bist eins meiner absoluten Vorbilder
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Ich finde sie auf jeden Fall haarfreundlich. Meine Haare beschweren sich nicht, wenn sie morgens befreit werden und sehen genauso gepflegt aus wie am Abend davor. Es fühlt sich auch nichts rau oder trocken an.
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Ja, im Normalfall schon
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Das ist natürlich der große Pluspunkt... aber nur, wenn man auf Locken bzw. Wellen steht. Wobei man auch kontrollieren kann, ob man richtige Korkenzieherlocken möchte oder nur leichte Bewegung im Haar. Ich finde die Methode perfekt für tolle Haare am nächsten Morgen!
Tja, ich habe es am Anfang der Woche angekündigt und bleibe dabei: Der Sockendutt ist mein bisheriger Favorit. Man kann entscheiden, welche Struktur man am nächsten Morgen gerne mal hätte, er ist einfach, hält sehr gut und auch noch bequem. Meine Haare bedecken leider nicht die ganze Socke, aber kommt Zeit, kommt Haar. Von daher ist das auch kein Minuspunkt für mich!
Muss ich noch mehr sagen? Ich lasse lieber nochmal Bilder sprechen.
☺☺☺☺☺
Sockenlocken, zum vorerst letzten mal. Gestern Abend extra hoch angesetzt und vorher angefeuchtet
Heute wurden es wirklich mal Locken

ausgekämmt:

Was gibt es sonst neues? Ich hab heute zum ersten mal
MSM genommen. Bin sehr gespannt, ob ich etwas bemerken werde!
Außerdem: Habt ihr noch Nachtfrisurenwünsche? Ich hab jetzt nur noch zwei Dutts vor mir - einmal mit Scroos und einmal mit Flexi - und ich wüsste gerne, ob ich noch Wünsche von euch erfüllen kann

Also, wenn ihr noch was bestimmtes sehen wollt, raus damit! Ausnahmen sind Frisuren mit Seidentuch/-haube, da hab ich nämlich keine
und dagegen weigere ich mich auch ein bisschen...
Liebe Grüße!