Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1681 Beitrag von Peavey »

Ich weiß auch nicht, aber ich vermisse deine NHF :nixweiss: Es ist so komisch auf einmal nicht mehr mit dir zusammen rauswachsen zu lassen :cry: Irgendwie macht selbst das Farbeziehen nur noch halb soviel Spaß...klingt bescheuert oder?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1682 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach dann bin ich ja beruhigt, dass ihr die Forke nicht für zu allzu groß findet. :schwitz:

@Kitty, mehr Farbverlauffotos folgen bestimmt noch...wollte mir die Tage mal wieder nen Franzosen oder nen Holli machen das müsste jetzt richtig schön ausschaun. :mrgreen:

@Sun-Shine, ja glänzen tun sie iwie immer wie blöde, selbst ohne Blitz. Wurde auch mal draußen darauf angesprochen wie ich meine Haare immer nur so zum glänzen bekomme. :kicher: Ich habs immer auf die Farbe geschoben.

@Schattentänzerin, ja recht hast du. Deshalb halte ich mich auch bei Heymountain so zurück, weil man nie weiß wie lange es ein Produkt bei denen zu kaufen gibt...finde das ein wenig schade....und die Produkte die sie immer da haben sind meist nicht so dolle.

@thrashkitten, bei mir ist es eher das Betain, welches meine KH nicht so toll findet gefolgt von Sulfaten...dann sind da noch Proteine und Lecithin, die meine Längen nicht so toll finden. :roll: Es ist wahrlich auch für mich etwas schwierig ein passendes Produkt zu finden. Wären statt der Coco Glucoside Decyl Glucoside drinn oder noch besser nur Aminosäuren fänd ich es noch attraktiver. :mrgreen:

@Henrike und Auralinchen, hm...werde es mal beobachten und die nächsten Male mit was anderem waschen. dieses Sojaöl steht ja schon recht weit vorn. Gebunkert wird es trotzdem. :mrgreen:

@Peavey, ein wenig schlechtes Gewissen hab ich wegen dem zusammen Rauswachsen lassen schon. :-? Aber iwie fühl ich mich mit dem Henna momentan einfach wohler. Immerhin ist es ja nicht schädlich sondern eher pflegend und die NHF kommt dann halt später, wenn ich wirklich bereit dafür bin. Ich hoffe nur dass du mir nicht allzu böse bist und vor allem, dass du dich beim Rauswachsen lassen nicht entmutigen lässt, denn du hast wirklich eine wunderschöne NHF die in lang bestimmt noch umwerfender ausschaut. :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1683 Beitrag von Peavey »

Ach Entchen als könnte ich dir böse sein :knuddel: Es ist doch richtig das du das tust, bei dem du dich am wohlsten fühlst! Nur immer wenn ich hier reingucke denke ich mir, ach ja...ab jetzt muss ich es alleine durchziehen... :cry: Es hat ein bisschen was entmutigendes. Vielleicht weil wir zusammen angefangen haben, dadurch so ziemlich gleich auf waren und uns gegenseitig gepushed haben, das entfällt jetzt alles. Ich bin zwar nicht die einzige hier im LHN die ihre NHF rauswachsen lässt, aber die meisten sind mir schon so weit voraus :roll: Ich hoffe du kommst mich trotzdem regelmäßig besuchen 8-[ Ich brauche jedes noch so liebe Wort, du weißt ja wie schwer es manche Tage sein kann.

Warum bin ich eigentlich so sentimental? Nein, ich trinke nicht 8) Dein Rot ist übrigens ganz entzückend geworden!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Henrike
gesperrt

#1684 Beitrag von Henrike »

Bis ich soweit war die Entscheidung zu treffen, meine NHF nun wirklich rauswachsen zu lassen, hab ich fast anderthalb Jahre gebraucht.
Da bist du also mit dem nicht so weit sein nicht alleine.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Dani California

#1685 Beitrag von Dani California »

Deine Haare sehen ja wahnsinnig schön aus! Diese Rotreflexe im Licht sind ja richtig toll geworden.
Dein Neuzugängchen von der lieben Ursula gefällt mir so gut, dass ich auch eine haben möchte #-o

Du hast mit der Creme-Öl-Dusche gewaschen? Beim letzten Shoppingwahn beim DM habe ich mir die gleiche auch mitgenommen und deine guten Ergebnisse wecken in mir die Austestgelüste :waigel:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Peavey

#1686 Beitrag von Peavey »

Henrike hat geschrieben:Bis ich soweit war die Entscheidung zu treffen, meine NHF nun wirklich rauswachsen zu lassen, hab ich fast anderthalb Jahre gebraucht.
Da bist du also mit dem nicht so weit sein nicht alleine.
Stimmt, aber mir reicht das bloße Wissen, das es anderen genauso geht irgendwie nicht :oops: Dazu benötige ich nicht nur regelmäßige Ansatzbilder, sondern auch das Empfinden währenddessen :stupid:
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1687 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Peavey, oh, so liebe Worte! :bussi: Na klar komme ich dich noch besuchen...lese ja die ganze zeit bei dir mit, nur schaffe ich es nicht immer einen Kommi dazulassen. :roll: Naja ich bin iwie immer noch färbesüchtig im gegensatz zu dir...(beneide dich ja ein wenig dafür :wink: )...ich glaub da muss ich mich ganz langsam entwöhnen und das Henna ist da ein guter Anfang. Wie gibbet bei dir wieder Cocktails?...bin gleich da. :hintermirher:

@Henrike, das baut auf. Ich finde ja auch das ich immerhin schon Fortschritte gemacht habe....keine Blondierung, keine Chemischen Farben, Directions und Co nur noch in die Längen und nicht mehr alle 14 Tage zu Farbe greifen zu müssen ist auch enorm viel wert. :yess: Mit deinem Rot könnte ich mich aber auch gut anfreunden. :waigel:

@Danii, :knuddel: ich möchte ja gern noch eine in Rio Grande Apple haben, aber die Farbe ist leider nicht mehr lieferbar...da macht sich die abgebrannte Fabrik schon bemerkbar. :motz: Ja die Cremeöl-Dusche finde ich echt toll...schäumt aber aufgrund des vielen Öls kaum, aber macht meine Blondies recht flauschig. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Dani California

#1688 Beitrag von Dani California »

Hast du schon bei anderen Forkenherstellern nach dieser speziellen Dymondwood Farbe gefragt? Vielleicht kannst du ja sonst noch anderweitig an eine schöne Forke aus diesem Holz kommen oder du hast ganz viel Glück und eine solche landet in der TB?

Ich glaub, die Creme-Öl-Dusche könnte auch mal den Weg auf mein Haupte finden :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1689 Beitrag von Seelenkuchenente »

Meine Idee war ne CO bei 60th Street zu ergattern....abba iwie komm ich immer zu spät. :roll:

Wollt ihr mal lachen? :D Hatte letzte Nacht nen engländer mit alternativen Anfang getragen, weil der immer sooooo tolle Wellen in die Haare zaubert. Dann kam mir heut morgen die Idee aus diesem Engländer nen Kometen zu machen....das Ergebnis ist...nja. :lol:

Bild Bild
:kicher: Sollte ich vllt noch mal mit nem frischen Zopf versuchen.

Und offen schaut das dann so aus: 1. ist mit Blitz bei Kunstlicht 2. ohne Blitz bei Kunstlicht 3. ohne Blitz bei Tageslicht
Bild Bild Bild

Und dann sind da noch zwei süße Knochenforken mit Purpleheart-Topper von Wood Art Jewelry angekommen, die ich kurzerhand in nem LWB gesteckt habe.....eigentlich habe ich vor damit einen Nicky-Bun zu tragen.
Bild
MissHeadcrusher

#1690 Beitrag von MissHeadcrusher »

Muss es denn immer 60th Street sein? Ursa Minor oder Avilee macht auch tolle Sachen :)

Also die Flechtwellen sind ja total cool und einen Kometen wollte ich auch mal probieren.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1691 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nee muss es nicht. Aber 60th Street ist meine letzte Hoffnung, da Avilee, Ursa Minor und auch Werkstatt Assel das Holz nicht mehr haben. Von Ursula weiß ich, dass sie es auch nicht mehr reinbekommen wird, da es aus den USA nicht mehr geliefert wird....sprich schon ausverkauft ist. :?
Bei mir ist es ja eher ein Minimet. :kicher:
MissHeadcrusher

#1692 Beitrag von MissHeadcrusher »

Naja, bei mir wird das ein Mikromet werden :ugly:

Welches Holz ist es denn?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Bild
Seelenkuchenente

#1693 Beitrag von Seelenkuchenente »

Rio Grande Apple Dymondwood :verliebt: ....ich habe zwar schon eine 4 Zinkige, aber die wird mir über kurz oder lang zu klein sein....ist jetzt schon arg eng. :?
MissHeadcrusher

#1694 Beitrag von MissHeadcrusher »

Das Dymondwood macht sich toll in deinen Haaren :)

Vielleicht kommt das Dymondwood ja wieder, wer weiß (gut, weitere Fragen zu Dymondwood würden bestimmt zu OT führen).
Bild
falena

#1695 Beitrag von falena »

Weißt du was mir bei den Bildern einfällt: Wenn wir beide auf dem Blackfield sein sollten, dann ist es einfacher dich zu erkennen. :lol: Rot-Schwarz ist ja schon auffälliger, als nur schwarz.

Der Kometenknotenengländer hat auf jeden Fall etwas. Es sieht lustig aus, aber irgendwie auch alltagstauglich.
Gesperrt