Ach dann bin ich ja beruhigt, dass ihr die Forke nicht für zu allzu groß findet.
@
Kitty, mehr Farbverlauffotos folgen bestimmt noch...wollte mir die Tage mal wieder nen Franzosen oder nen Holli machen das müsste jetzt richtig schön ausschaun.
@
Sun-Shine, ja glänzen tun sie iwie immer wie blöde, selbst ohne Blitz. Wurde auch mal draußen darauf angesprochen wie ich meine Haare immer nur so zum glänzen bekomme.

Ich habs immer auf die Farbe geschoben.
@
Schattentänzerin, ja recht hast du. Deshalb halte ich mich auch bei Heymountain so zurück, weil man nie weiß wie lange es ein Produkt bei denen zu kaufen gibt...finde das ein wenig schade....und die Produkte die sie immer da haben sind meist nicht so dolle.
@
thrashkitten, bei mir ist es eher das Betain, welches meine KH nicht so toll findet gefolgt von Sulfaten...dann sind da noch Proteine und Lecithin, die meine Längen nicht so toll finden.

Es ist wahrlich auch für mich etwas schwierig ein passendes Produkt zu finden. Wären statt der Coco Glucoside Decyl Glucoside drinn oder noch besser nur Aminosäuren fänd ich es noch attraktiver.
@
Henrike und
Auralinchen, hm...werde es mal beobachten und die nächsten Male mit was anderem waschen. dieses Sojaöl steht ja schon recht weit vorn. Gebunkert wird es trotzdem.
@
Peavey, ein wenig schlechtes Gewissen hab ich wegen dem zusammen Rauswachsen lassen schon.

Aber iwie fühl ich mich mit dem Henna momentan einfach wohler. Immerhin ist es ja nicht schädlich sondern eher pflegend und die NHF kommt dann halt später, wenn ich wirklich bereit dafür bin. Ich hoffe nur dass du mir nicht allzu böse bist und vor allem, dass du dich beim Rauswachsen lassen nicht entmutigen lässt, denn du hast wirklich eine wunderschöne NHF die in lang bestimmt noch umwerfender ausschaut.