Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ludi

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1681 Beitrag von ludi »

Peavey, wenn du mir deine Addresse per PN schickst könnte ich dir morgen ein paar Pröbchen von Cremes und Ölen zusenden, da wär ich nämlich in DE:
Zu bieten hätte ich: HM Cotton Candy HC, HM Lucky Duck HC, jojobaöl, macadaminussöl, aleoveragel, rosen-, kamillen-, lavendelhydrolat und sheabutter.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Peavey

#1682 Beitrag von Peavey »

@Lunasia: Ja das ist schon fies :roll: Dieser Thread ist ehrlich gesagt auch einer meiner Lieblingsthreads, weil er einfach unglaublich aufbauend und motivierend ist. :mrgreen: Mein Ziel ist es irgendwann auch einmal darin verewigt zu sein, um damit andere Mädel motivieren zu können. Danke für deine lieben Worte :bussi: Sowas von einer anderen Fee zu hören, ist immer nochmal extra was besonderes.

@ludi: Dankeschön nochmal :bussi:

Ich bin sehr zufrieden, wenn die nächsten Male (ich denke für 2mal reicht es noch) wieder soviel Farbe aus den Haaren kommt, werde ich mir vielleicht nochmal ein Fläschchen zulegen. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit.

Die Fotos sind bei Kunstlicht entstanden, also nicht ganz farbecht, man sieht aber das sie heller geworden sind. Aus diesem Grund habe ich besonders viele gemacht :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Verwunderlich finde ich, das die Farbe an manchen Stellen wirklich gut rausgeht und an anderen gar nicht. Ich wüsste jetzt gerne mal, ob ich das überhaupt beeinflussen kann. Bei Amazon hatte ich schon einmal sowas gelesen, das es nicht gleichmäßig rausgeht. Ich könnte mir allerdings in meinem Fall auch gut vorstellen, das ich bspw. am Hinterkopf nicht sorgfälltig genug arbeite. Schließlich sieht man da so schlecht. Beim nächsten Mal gebe ich mir dort etwas mehr Mühe :kicher:

:dusch:
Gewaschen habe ich dann übrigens mit dem Alterra Granatapfelshampoo (verdünnt) und ein wenig Melonen Condi. Da ich noch ein wenig von der Prewash-Pampe übrig hatte, kam davon noch etwas als LI in die Haare.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1683 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh wie schön! :verliebt: Mein Favorit ist iwie das erste Bild...da sieht man so schön wie hell und wenig Farbe deine Haare ums Gesicht haben. Auch wenn die Farbe nicht überall gleichmäßig herausgeht, finde ich dein Ergebnis sehr harmonisch! Es hat bestimmt was mit der Haarstruktur an sich zu tun....die Haare ums Gesicht sind fiel feiner als die Übrigen und lassen demnach viel einfacher die Farbe wieder los....hättest du C- Haare wären die wahrscheinlich immer noch knalle rot. :ugly: Manchmal hat es eben doch so seine Vorteile eine Fee zu sein. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1684 Beitrag von schmunselhase »

Wow, deine Haare sind aber jetzt nochmal ein ordentliches Stück heller geworden. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Peavey

#1685 Beitrag von Peavey »

@Seelenkuchenente: Ja das ist auch mein Lieblingsbild :mrgreen: Darauf wirkt es irgendwie als wäre ich schon viel blonder, was natürlich den Strähnchen vorn geschuldet ist. Meinst du es liegt an der Haarstruktur? Mmmhh... :-k wäre ja möglich! Beim nächsten Mal werde ich gezielt darauf achten, das die hintere Haarpartie gut returnt ist :kicher: Heute habe ich generell etwas ungenau gearbeitet, würde ich sagen. Hui, am liebsten würde ich gleich in die nächste Runde ziehen, aber meine Haare brauchen auch etwas Ruhe. #-o

@schmunselhase: Ich bin auch sehr fasziniert von dem Return, gerade weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, das nochmal soviel rauskommt. Das Wasser war sooo schön rötlich :ugly:

Meine Haare sind übrigens schön flauschig, nach dem Prewash, der Wäsche und dem LI 8) Offensichtlich mögen sie Kokosöl, ich hoffe es bleibt dabei. Ich habe schon recht häufig gelesen, das es mit der Zeit dann austrocknend wirkt. Die Haarbutter mögen sie ohnehin sehr gerne.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Auralinchen

#1686 Beitrag von Auralinchen »

Was ein Ergebnis. Hammer.
Und wie hell die geworden sind.
Steht mitlerweile fast wie ein so gewolltes Ombre aus. :lol:
2A F ii
Peavey

#1687 Beitrag von Peavey »

Danke Auralinchen :D Also wie du siehst, das Elumen geht offensichtlich sogar wieder raus :gut: Nur weil es bei meiner Haarstruktur funktioniert ist das zwar noch lange keine Garantie, aber ich denke bei dem was ich gelesen habe, klappt das generell das Elumen abzuschwächen.

Ich habe es noch nicht vergessen euch meine Emerald Ficcare vorzustellen, aber ich bin noch etwas unfähig was die Frisuren anbelangt. Nichts desto trotz habe ich heute versucht sie bestmöglich zu präsentieren, einmal im Log Roll und die anderen beiden Bilder im LWB (links bei Kunstlicht und rechts bei Tageslicht). Da sieht man meine Haarfarbe auch nochmal.

Bild Bild Bild
Den Log Roll finde ich übrigens ganz furchtbar an mir, entweder mache ich was falsch oder es sieht einfach nur so eigenartig aus. Bei Lunsasia hat er mir so gut gefallen :?
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1688 Beitrag von Ceniza »

Schön sieht die aus :) ist das ne S oder ne M?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1689 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Danke! Das ist eine S, hatte ich wohl ganz vergessen zu erwähnen :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#1690 Beitrag von thrashkitten »

Hübsche Ficcare, genau die habe ich auch schon länger im Blick :D
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Ceniza

#1691 Beitrag von Ceniza »

Die sieht gar nicht so klein aus wie ich dachte. Irgendwer hatte beim letzten Treffen mal ne S mit, die sah so winzig aus dass ich sie nichtmal anprobiert habe. Gibt es noch was kleineres? Oder bin ich nur so schlecht im Größen schätzen :-k ?
1b F ZU 6cm
Peavey

#1692 Beitrag von Peavey »

@thrashkitten: Na dann greif zu, bevor sie weg ist :D Hast du schon eine Ficcrare?

@Ceniza: Nein S ist das kleinste, dann gibt es noch M und L. Laut der Angabe von ***zensiert*** könnte mir auch gut und gerne eine M passen, das bezweifel ich aber etwas :roll: Also ich hatte die M mal im Vergleich in der Hand, es macht jetzt keinen riesigen Unterschied, aber ich empfinde die S als passender. Es kommt natürlich ganz klar auch immer auf die Frisuren an, die man damit machen möchte.
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#1693 Beitrag von thrashkitten »

Ich habe noch keine, weil ich wegen dem Preis hadere. Wenn man das mit ED's oder Flexis vergleicht :lol:...
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Peavey

#1694 Beitrag von Peavey »

@thraskitten: Wem sagst du das, diese habe ich geschenkt bekommen und ich sie ab Montag (Geburtstag) nicht mehr alleine ist :kicher: Das sind schon stolze Preise, bei Maiden Like sind sie übrigens irgendwie immer 1-2 Euro günstiger. Jedenfalls die die mich interessieren.

@Ceniza:
Lt. ***zensiert***:
S 10 cm lang und für ZU 4-5 cm geeignet
M 11,5 cm lang und für ZU 5-7 cm geeignet
Was natürlich wie mit jeder Sache auch von der Haarlänge abhängig ist.
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1695 Beitrag von Ceniza »

Also ich hab seit dem Treffen ne M und für Cinnamon und LWB geht das. Ich frag mich echt, warum ich die S als soviel kleiner empfunden habe. Gab es nicht mal ne Mini Version zum Strähnen wegclippen? Ich meine das mal in Mai Glöckchens Blog gesehen zu haben.
1b F ZU 6cm
Gesperrt