Ich schaffe es leider nicht, alles zu kommentieren, aber ein paar Sachen
muss ich loswerden.
Fornarina - danke für dein Video - der Bernsteindutt für lange und dicke Haare - ich hatte ja eigentlich gedacht, der sei nix für mich, aber wenn ich dran denke, mache ich den nächste Woche noch. Diese Woche bin ich zu nix außer den Classics gekommen. Nochmal off-topic zu deinem Video: du solltest dir überlegen, ob du auch einen ASMR-Kanal machen möchtest, deine Stimme wäre perfekt, so beruhigend und harmonisch.
Zu dem Pullthrough-Braid bin ich auch nicht gekommen, der sieht megakompliziert aus.... meine Hochachtung für euch, der sieht toll aus,
Janina und Fornarina!!!
Ari-Bees doppelter Pferdeschwanz ist der Knaller - die Frisur kann ja doch gut ausehen!!!!
Herzlich willkommen,
Soft Kitty!
Ich hatte diese Woche die Classics, die als flacher 4er im englischen Teil endeten.
@nächste Woche
Immer wieder lustig, seine eigenen Bilder in den Frisurenthreads zu sehen und keine Ahnung zu haben, dass man die Frisur schon mal gemacht hat.

Der
Pretzel Bun gefällt mir an mir selber sehr gut, den möchte ich gerne machen. Mal schauen, ob mein Haar ein Jahr später lang genug ist, um die Frisur mit dem ganzen Haar und nicht als Half-Up zu machen.
Holländer dürfte drin sein.
Die
Natascha-Dingens-Da-Frisur .... ich habe die ja für die Zeitreise in den 20 Jahren gemacht, ich muss mal überlegen, ob ich das für die Arbeit eine gute Frisur finde.

Vermutlich unmöglich mit Headset

, aber manchmal benutze ich auch normale Knopfkopfhörer als Mikrofon, und da müsste es gehen.